Blackshadow Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hat hier nich wer gesagt das bei der amazon bestellung die 5 euro versandkosten entfallen ? oder war das ein fake ? Ne frage dazu. Ich hab über meinen Vater bestellt was ist wenn er an dem tag nicht da ist kann eine andere ü18 personen das paket übernehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne frage denkt ihr amazon bringt das spiel ein tag früher raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt .Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dumme frage man kriegt doch mit trevor von einer frau die attentats mission. Nun find ich beim handy nix dazu wenn ich als nächstes suchen muss, da die infos ja per mail kommen und da nix ist dazusteht Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schau mal hier, in den Video sieht man wo man hinfahren muss. ah gut danke werde die dann alle mal abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe bisher nur einen gefunden.Die Videos sind in der Reihenfolge in der die Emails kommen und auch die Missionen triggern. ist es schlimm wenn ich einen von denen kill und wo ist dann diese maude oder schickt dir mir dann wieder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey weis einer wie ich des am besten mit dem Golf mache ? Spielt alle 9 Löcher Golf und schließt die Runde mit Par oder unter Par ab Oder gibt es vil ein video dazu ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.