frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie kommt man denn in die Foren Crew? würde mich da gern "rekrutieren" lassen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crewMusst ne Anfrage an ferrariboy007 schicken (hier im Forum glaub ich), und natürlich im Social Club anmelden, und ihn dann da adden ^^ Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau hab ne PN an Robmeister mit Aufnahmegesuch und den nötigen Daten geschrieben, mal schauen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Robmeister hat aber seine eigene Crew, das ist dann nicht die Foren Crew ahhhsooo ?! welchen Namen hat denn unsere Foren Crew? hab mal gesucht bin aber nicht fündig geworden Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn du auf den link klickst, dann kommst du doch zu der Crew? Ansonsten, such nach Trophies-PS3 Crew. Der Leader ist ferrariboy007. PN & Anfrage im Social Club ist raus Danke Dir! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und sollte es doch der Fall sein, dass wir belogen worden sind - ich denke kaum dass es ins Gewicht fällt. Ich hatte mit GTA IV schon eine Menge Spaß und die Kartengröße war mehr als ausreichend - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. ...und das GTA V bei weitem größer ist als GTA IV, ist ja wohl wirklich für jeden eindeutig ersichtlich. so seh ich das auch ... wird schon alles gut werden! vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt und analysieren nun mittlerweile jedes uns dargereichte Schnipsel Info bis ins Kleinste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? so ein klitzekleinesbißchen ?? ... ach ich denk schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und es wird der beschissenste wenn GS sagt nee heute noch nicht. .. das dachte ich mir auch, als ich die "bester Montag" Posts las ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.