AlBundy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Rockstar social club momentan vollkommen überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da ich nicht versuche schnellsmöglischt Platin zu bekommen, mach ich manche Sachen nur so nebenbei, folge ist, dass mir noch 16 Monster Stunts fehlen. Kann man irgendwo (Ingame, Socialclub) gucken, welche einen noch fehlen ? Da hilft nur nochmal alles von vorn zu machen. Eine Übersicht gibt es, aber nicht für noch fehlende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Frage zur "hoch hinaus" trophy Ich habe wie im Leitfaden stehend, 25 offline und 25 online die monsterstunts absolviert, habe aber keine trophy erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang... Tip für dich. Es hilft nicht sich im Spiel aus dem PSN abzumelden. Die Konsole darf nicht sich automatisch anmelden im PSN. Also automatisches Anmeldung deaktivieren, spiel starten und dann gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Eine Frage an die die per PlayStation Store GTA V vorbestellt haben. Ich habe mir per PSN Card 75€ aufs Konto gebucht. Wann wird der Betrag für GTA abgezogen wenn ich es vorbestellt habe? Weiß das jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich möchte diese Motivation wissen. Für mich immer ein Stück Unvorstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sind auch die gleichen Trophäen. Das einzige was wieder hart wird ist Rang 100 erreichen im online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ach stimmt. Gott sei Dank war ich schon Rang 26. aber nachdem die ganzen glitches nicht mehr gingen zog sich jedes lvl ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab ich auch nicht verstanden, denke aber es ist bei allen drei gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also kann ich auch den dritten Vorbestellerbonus nehmen, und habe dann das GTA5 für die PS4 Vorbestellt? Jupp:) hab ich auch so gemacht. Sonntag beginnt dann der Pre Download kanns kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder ps4 und Xbox 1 Spieler kann EINMALIG sein ps3 oder eben sein Xbox 360 Charakter importieren. Die 1.000.000$ gibt es nur bei Vorbestellung. Geh in den Store, bestelle es vor. Lade dir per psn Card 75€ aufs Konto und am Sonntag wird es Pre gedownloaded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Problem ist ja nur das der online nicht starten will weil das Update benötigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiss schon jemand was die Letzte Trophäe in der Liste ist? Ganz unten nach den Online Trophs ist eine Verstecke. 15h in Ego Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bei mir lädt er den Patch erst gar nicht.Weiß einer wie ich die 500.000 GTA $ unter den Offline Charakteren aufteilen kann? Hab den Code eingelöst und jetzt hat bei mir Franklin die Kohle eingesackt. Ja hat mich auch schon geärgert aber zu ändern ist es nicht. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 19:04 Hoffentlich wird es auch gepatcht das die vorbesteller digital Käufer 500.000$ online auch endlich erhalten Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:07 Also update läuft. Habe Konsole neu gestartet. Dann ca. 10x auf das Update geklickt, dann hat es geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Patch ist 1,14 gb groß, ja. Und patcht nur den Bug das manche keine gekauften Autos mehr online hatten, mehr nicht. Laut einigen soll online die trophy gekommen sein bezüglich Monster Stunts, ich nehme mal ganz stark an das einige 25 offline und den Rest 25 online gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn du alle online gemacht hast dann bekommst du die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support. Die Bonus GTA$ können über das Pausenmenü erhalten indem Sie in den PlayStation®Store gehen. GTA$ erhalten in GTAV (Storymodus): - Starten Sie GTAV - Rufen Sie das Pausenmenü auf - Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus - Laden Sie hier das Bonus Pack herunter GTA$ erhalten in GTA Online: - Starten Sie GTA Online - Rufen Sie das Pausenmenü auf - Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus - Laden Sie hier das Bonus Pack herunter BITTE BEACHTEN SIE: Um alle Bonusinhalte zu erhalten müssen Sie den PlayStation®Store zweimal besuchen, einmal aus dem GTAV Storymodus heraus und einmal aus dem GTA Online Modus heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wo ist denn der Leitfaden für die 4er Version zu finden ? Bzw. erspielbar müssten die Trophys ja genauso sein, wie bei der 3, richtig ? Und noch was, WIE BEKOMMT MAN DIE KARTEN AUF DIN A4 GRÖßE ??? Will nicht jedes Mal 4 oder 5 Seiten ausdrucken! Speicher dir doch die Karten einfach offline ab und Portiere sie in pdf oder bsp. Word. Und skalierst die auf eine Seite. Wenn nicht, mache ich es für dich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann schaust du im Internet wo er eigentlich sein sollte und fährst hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist die Hai Trophäe verbuggt auf der PS4?Wurd schon 2x vom Hai gekillt aber keine Trophy Nein, war meine erste Trophäe und diese kam auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.