Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Da ich nicht versuche schnellsmöglischt Platin zu bekommen, mach ich manche Sachen nur so nebenbei, folge ist, dass mir noch 16 Monster Stunts fehlen. Kann man irgendwo (Ingame, Socialclub) gucken, welche einen noch fehlen ?

Da hilft nur nochmal alles von vorn zu machen. Eine Übersicht gibt es, aber nicht für noch fehlende.

Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.

Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang...

Tip für dich. Es hilft nicht sich im Spiel aus dem PSN abzumelden. Die Konsole darf nicht sich automatisch anmelden im PSN. Also automatisches Anmeldung deaktivieren, spiel starten und dann gehts auch.:)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder ps4 und Xbox 1 Spieler kann EINMALIG sein ps3 oder eben sein Xbox 360 Charakter importieren.

Die 1.000.000$ gibt es nur bei Vorbestellung. Geh in den Store, bestelle es vor. Lade dir per psn Card 75€ aufs Konto und am Sonntag wird es Pre gedownloaded.

Bei mir lädt er den Patch erst gar nicht.

Weiß einer wie ich die 500.000 GTA $ unter den Offline Charakteren aufteilen kann? Hab den Code eingelöst und jetzt hat bei mir Franklin die Kohle eingesackt.

Ja hat mich auch schon geärgert aber zu ändern ist es nicht.

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 19:04

Hoffentlich wird es auch gepatcht das die vorbesteller digital Käufer 500.000$ online auch endlich erhalten

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:07

Also update läuft. Habe Konsole neu gestartet. Dann ca. 10x auf das Update geklickt, dann hat es geladen

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Die Bonus GTA$ können über das Pausenmenü erhalten indem Sie in den PlayStation®Store gehen.

GTA$ erhalten in GTAV (Storymodus):

- Starten Sie GTAV

- Rufen Sie das Pausenmenü auf

- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus

- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

GTA$ erhalten in GTA Online:

- Starten Sie GTA Online

- Rufen Sie das Pausenmenü auf

- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus

- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

BITTE BEACHTEN SIE: Um alle Bonusinhalte zu erhalten müssen Sie den PlayStation®Store zweimal besuchen, einmal aus dem GTAV Storymodus heraus und einmal aus dem GTA Online Modus heraus.

Wo ist denn der Leitfaden für die 4er Version zu finden ?

Bzw. erspielbar müssten die Trophys ja genauso sein, wie bei der 3, richtig ?

Und noch was, WIE BEKOMMT MAN DIE KARTEN AUF DIN A4 GRÖßE ???

Will nicht jedes Mal 4 oder 5 Seiten ausdrucken!

Speicher dir doch die Karten einfach offline ab und Portiere sie in pdf oder bsp. Word. Und skalierst die auf eine Seite. Wenn nicht, mache ich es für dich:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...