redpaua Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sind die 30 Uboot-Teile für irgendeine Trophäe wichtig? brauchst du denk ich für die 100% Edit: oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 wie kann ich flüchtline fangen? habe das spiel fast durchgezockt und bis jetzt keine sms von Maude.....kann sein das ich die sms ausversehen gelöscht habe, wenn ich versuche sie an zu rufen geht nur der AB ran.....habe ich das jetzt verkackt? fahr doch einfach mal zum 1. Standort hin und guck ob sich was tut. Wenn nicht würd ich einfach versuchen sie weiter anzurufen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116631-fremde-and-freaks-kopfgeld-bounty-hunter-missionen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.