Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Weiß da jemand was ?

Die Mission von dem ist schon mit dem Auftrag "Harte Arbeit" abgeschlossen. Dir muss was anderes fehlen! :)

Es ist ein orangener Totenkopf.

Oben im Norden. Kein ? Soweit ich weiß

gesendet von meinem Galaxy S2

Die erste Mission ist ein orangenes Fragezeichen, danach erscheinen die Randale-Aufträge erst als Totenköpfe.

Ja also ich habe alle Raumschiff Teile, alle Briefe und auch alle Fremde & Freaks Missionen bis auf die, wo man die U-Boot Teile finden muss aber die soll ja nicht relevant für die 100% Trophy sein oder ? Bei mir steht aber das ich mit Franklin noch eine Mission offen habe... Aber auf der Map wird mir nichts angezeigt -.-

Achja habe auch 25 Monsterstunts ...

Schon alle Abschleppmissionen von Tonya gemacht? Die musst du anrufen...

So da meine Frage bezüglich ner Trophy wegen Verpassbar oder nicht im Trophäen-Leitfaden scheinbar nicht reingehört?!

Die Frage mal hier:

Hab die Downtown Cab Co gekauft und auch den Anruf bekommen bezüglich dieser Person die man rumkutschieren muss.

Das "P" erschien dann auf der Karte, habe aber vorher nochmal was anderes gemacht und in der zwischenzeit is es wieder verschwunden. Danach kam ne Nachricht von Cab Co. in Form einer Entschuldigung.

Kommt der Anruf jetz im Verlauf nochmal oder wars das? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Die rufen dich öfter an.

An die Leute, die die Story schon durch haben:

Ich hab gesehen, dass man im Missionswiederholungsmenü die anderen Enden auch noch spielen kann. Man erstellt dann zwar einen Spawnpunkt beim Wiederholen von Missionen, aber kann ich trotzdem noch mit Trevor oder Michael spielen, wenn ich die in der Wiederholungsmission töte? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Möchte nur sicher gehen ^^

bitte nur lesen wer story durch hat:

Hab mich gegen trevor entschieden weils im forum hies das man trotzdem alle 3 spielen kann... nun kann ich ihn aber nicht mehr auswählen und ich brauch mit dem noch was, was kann man da tun?

danke

Musst wohl von vorne anfangen. Kannst nur alle 3 spielen, wenn du "Todeswunsch" wählst, denn dann überleben alle...

Bin jetzt gerade etwas verunsichert was die 100% angeht.

Und zwar bin ich jetzt schon sehr lange bei 17/20 bei Fremde und Freaks und bisher habe ich auch angenommen, dass alles schon klappen wird.

Nun habe ich recht viele Nebenmissionen abgeschlossen und dennoch steht immer noch 17/20 in der 100%-Checkliste drin.

Ich habe alle Missionen von Dom erledigt, alle von der Grenzpolizei, alle von Josh (der Immobilien-Typ) und dann noch 30 U-Boot-Teile eingesammelt.

Und nach all diesen Missionen steht immer noch 17/20 bei fremde und Freaks drin ?

Ich kapier das einfach nicht, kann mich da mal jemand aufklären ?

Meines Wissens fehlen mir nur noch die 50 Briefschnipsel...das kotzt mich gerade echt etwas an xD

Die 50 Raumschiffteile (Omega) und die Missionen von Tonya, Beverly, Hao und Barry hast du auch schon?

nabend zusammen ...

ich hab da folgendes problem mit der trophy "Knappe Angelegenheit" ...

ich bin jetz zum 3. mal unter allen 50 brücken durch , habe dazu einma den guide von 360games genutzt und 2x den von Powerpyx sind ja ziemlich identisch...so, laut meinem counter komme ich aber nur auf 49/50 brücken und ich bin definitiv nirgendens angeeckt oder sowat , habe denn jetz noch die 15 messerflüge absolviert und diese hat er uch alle gezählt...

hat schon jemand von dem problem gehört oder soo, weiß echt nich wat ich da machen soll ... mfg Bazzy

Du darfst weder anecken, noch das Wasser berühren. Dann zählt es auch nicht. Brücken Nummer 12 und 13 sollen wohl oft problematisch sein oder bei mir war es z.B. die flache im Südwesten von LS. Probiers eventuell bei diesen nochmal...

Typisches GTA-Phänomen.

Wobei das bei GTA 5 nicht mehr so krass ist wie früher.

Nur wenn ich aus dem Wasser komme beim großen Parkplatz am Riesenrat, dann steht da nur der gleiche SUV rum ^^

Wenn man zu einem Charakter wechselt steht auch immer das zuletzt gefahrene Fahrzeug in der Nähe. Bei mir stand mal das U-Boot vor Michaels Haustür oder ich saß auch schon mit dem U-Boot mitten auf der Straße nach dem Wechsel :biggrin5:

Ich denke das liegt noch daran weil die Server noch nicht on sind... Ist zumindest meine Vermutung...

Die 100% Checkliste kann man schon vergleichen, funktioniert aber auch nicht immer. Kann auch sein, dass es sich mit der Bestenliste genauso verhält...

Ich hab die Variante mit dem Bohrer gemacht und muss sagen das sie relativ einfach war...

Bei den Helfern kannst du günstige nehmen, der eine Heli wird zwar von nem Helfer geflogen aber den anderen steuerst du ja eh als Trevor selbst...

Ich will dir nur nicht zu viel erzählen...

Wenn du einen schlechten Flieger für den Heli einsetzt, verlierst du aber die Hälfte des Geldes!

Hmm... also ich hatte nur 6 bzw. 7% Helfer dabei und der hat nix verloren meines Wissens...

Hab insgesamt 201,600,000 Mrd. $ geraubt und auch das gesamte Vermögen auf den Zug geschafft...

Ich hab auch nur aufs billigste gesetzt und der zweite Heli ist mir im Windpark zwei mal abgeschmiert -.-

Hatte am Ende nur gute 100 Mio- 13 Mio pro Person...

Ich finde keine Helikopter, das gibts nicht ... ich war schon beim Polizeirevier, Krankenhaus, etc. und auch hier https://youtu.be/2fdE2wxVH84

Alle Heliports sind leer. Brauche unbedingt einen Buzzard um die Under The Bridge-Locations abzufliegen! Und mit der Militärbasis, das kann man vergessen

Das Flugzeug/Heli-Problem hatte ich auch öfters. Kann dazu nur folgenden guten Tipp geben: Im westen der Stadt einen Heli-Platz kaufen und dazu im Internet einen Buzzard (2Mio). Danach kann man den nach Lieferung jederzeit dort abholen. Geld sollte nach der Story ausreichend vorhanden sein...

Die Double T gibts nicht im Internet sonst hätte ich mir längst eine gekauft ;). Die muss man leider finden dafür isses aber auch das coolste Bike von allen (schon in GTA IV).

Aber ick find keine, also wenn einer weiss wo nen sicherer Spawn von ner Double T ist oder weiss in welcher Gegend die so rumfahren (ich tipp mal auf Vinewood, Rockford Hills da obe die Ecke bis jetzt noch kein Glück gehabt) dann BITTE sagt es mir ich möchte meine geliebte Double T wieder :(

Vor dem Lifeinvader Gebäude im Nordwesten der Stadt steht eine...

Weiss hier jemand wo ich nen Double T Motorrad, finden kann (nicht liveinvader da sind keine), hab meine getunte grad durch nen Bug verloren und nun find ich keine neue :(

Sorry, gerade erst gelesen... guck da nochmal nach, da steht auf jeden Fall eine!

Hey leude, bin grad mit der Story durch und Option C (ohne jetzt groß zu spoilern...). Man hat dann ja noch eine ? Mission mit Trevor, jemand ne Idee wo ich besagten Truck finde oO?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CzIYA7R1nWs]GTA 5 - Mrs Philips - YouTube[/url]

Wie kann ich mit Freunden ins Kino gehen bzw. erscheinen die Symbole nur zu einer bestimmten Uhrzeit? Hab jetzt mal alle 3 Charaktere durchgewechselt und das Symbol fürs Kino erschien nur einmal mit Trevor und verschwand bei der Ankunft sofort wieder :/

Einer der wenigen Sachen, die mir noch für die 100%-Trophy fehlen...

Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft.

Tage? :biggrin5: Die Spieler werden nicht weniger ^^

Also meiner Meinung nach haben die das komplett verbockt. Erst nur ein halbes Spiel raus bringen und jetzt wos anscheinend komplett ist, funktioniert das noch nicht einmal :facepalm::xd::'>

Heyo.

Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen.

Ist das en Bug oder mach ich was falsch?

Beim Golf reicht gewinnen nicht aus, du darfst nicht mehr Schläge haben, als vorgegeben (34 oder so, bei jedem Tee mindestens Par erreichen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...