Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Super.... Das kotzt mich doch schon wieder an. Ich wollte nämlich erst Methode C wählen aber dann dachte ich das Franklin stirbt So dachte ich auch...deswegen bin ich froh den Spoiler gelesen zu haben:D Dann heisst wohl für dich Story nochmal durchspielen. Das ist wohl Karma weil du dir gewünscht hast dass ich das Spiel später bekomme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo,wie aktiviert man die Funktion, dass man den Sound nur durch das Headset hört? Habe unter Audio bei Ausgabe Kopfhörer eingestellt, aber der Sound kommt immer noch vom TV aus. Du musst den Sound auf der PS3 unter "Peripheriegeräte" umstellen. Nicht InGame;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie viel Hauptmissionen gibt es denn gesamt?Sind das 69? Hat keiner eine Ahnung wie die letzte Mission heißt, damit ich weiß wann ich mal abspeichern muss... Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:D Einfach nach 68 Missionen abspeichern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Skyhawk14Sind das Hauptmissionen oder zählen da auch Nebenmissionen? Wo kann ich sehen wann ich bei 68 bin? Menu -> Statistik -> 100% 69 Hauptmissionen. Die 69ste ist die besagte Mission;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Leute,kommt es mir nur so vor oder sehe ich im Game sehr viele Anspielungen aus der Serie Breaking BAD?? Zum Beispiel? Ausser das Meth Labor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hätte es der hammer gefunden wenn man am Ende der Story mit Franklin in die Groove Street ziehen würde und da CJ trifft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Man trifft doch CJ während einer Mission Das reicht nicht...die müssen beste Kumpels werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wo kann man sich tätowieren lassen, es gibt kein studio.... Die Tattoostudios schaltest du frei sobald du die erste Mission mit Trevor gemacht hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wie ich in diesem Spiel tauchen kann? Müsste doch eigentlich mit Kreis gehen oder? Da schlägt er aber immer nur:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja, hab ich:Folgende Teile sind eingebaut: - Panzerung: Bessere Panzerung, 100% - Bremsen: Rennbremsen - Motor: EMS-Verbesserung, Stufe 4 - Hupen: Melodie-Hupe 5 - Scheinwerfer: Xenon-Scheinwerfer - Nummernschild: Gelb auf Schwarz - Lackierung: - (müsste unwichtig sein) - Federung: Wettkampf-Federung - Getriebe: Renngetriebe - Turbo: Turbotuinig - Felgen: - (müsste eigentlich auch unwichtig sein) - Fenster: Limousine Felgen, Schussichere Reifen und anderer Reifenrauch muss auch noch rein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ? Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors. Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wirkt es sich auf die Platin oder die 100% aus wenn ich am ENDE Trevor töte ? Ja. Nimm Option C damit du 100% erreichen kannst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Fallen durch Option C auch alle verpassbaren Trophäen weg? JaMfG black:) So ist es. Dann kann dir nur noch ein Bug die 100% versauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja ist doch kein Wunder bei dem Spiel das muss man spielen. Ja vielen Fragen gehen unter... Vorallem werden viele Fragen auch ignoriert weils dazu mittlerweile extra Threads gibt oder man die Frage innert 10 Sekunden finden würde wenn man danach googelt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und das heißt jetzt ? Sorry aber hab mich noch nie mit Golf beschäftigt. Jedes Loch hat eine angeforderte Schlagmenge. Sagen wir 4. Wenn du es schaffst, den Ball in 4 Spielzügen einzulochen hast du ein Par erreicht. Also 0 Wenn du drüber bist ists ein Bogey, Double-Bogey (+1, +2 etc.) Wenn du drunter bist ist es ein Birdie (-1), Eagle (-2) oder ein Hole in One. Um GOld zu kriegen brauchst du also Par oder tiefer. Sprich +0 oder halt im Minus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Haste dazu ne Quelle, denn sowas würde ich nicht gut finden. Ich würds nicht nur nicht gut finden. Mir würde es den ganzen Spass am MP versauen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Darf man also bei jedem Loch nur ein Par schlagen ? Sobald ich ein Bogey hab muss ich demnach neu starten ? -.- Nein...wenn du einen Bogey hast bist du +1. Wenn du dann aber einen Birdie erreichst gibts wieder -1. Du musst einfach nach allen Löchern bei 0 oder weniger sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV. Dafür gibts mehr zum sammeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ...und beim Multiplayer ist noch nicht wirklich bekannt wie lange man für Rang 100 braucht, könnte auch mehr Zeitaufwand sein als noch GTA 4 Ich hoffe doch dass man dafür auch bisschen was spielen muss. Sonst ist nach 1 Woche jeder bob Level 100:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hat irgendjemand die Fremde und Freaks Mission Gezieltes Risiko auf Gold? Ist das überhaupt möglich? Man muss 8 Sek im freien Fall sein, dann den Fallschirm öffnen und auf dem Truck landen. Ich schaff max. 7 Sek und dann lande ich knapp auf dem Truck. Bei 8 Sekunden habe ich absolut keine Chance mehr den Truck zu erwischen :emot-raise: Drückste den linken Stick schon voll nach hinten damit zu langsamer fliegst? Ich hatte danach noch genug höhe um mit dem Fallschirm bis zum Truck zu fliegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.