Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was kann man mit der iFruit App denn machen?MfG black:) 1. Soviele Hauptmissionen oder Nebenmissionen gibts für den Character.2. Noch nie von gelesen Soviel ich weiss kann man damit Nummernschilder bearbeiten, Chop Tricks beibringen etc. Bei mir liefs bis jetzt aber wegen den Rockstar Servern nicht Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 ohoooo da war Thierry Henry schneller Ist ja auch einer der schnellsten:D Bzw. war:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nur von denen eine E-Mail mit den Namen der Autos und jeweils ein Bild dazu bekommen, steht nichts drin wo ich diese finden kann. Das Bild verrät dir wo du es findest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Warum nervig ich find gerade sowas genial du trägst ja auch nich immer das gleiche oder? Wenn sie wenigstens was tragen würden. Trevor steigt bei mir immer mit einer Unterhose aus einem versifften Müllcontainer und torkelt zu seinem Wagen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie bekomm' ich eigentlich die Einnahmen der Immobilien? Hab mir z.B. den Flugplatz gekauft. Jetzt hab ich 'ne Mail erhalten : Mieteinnahmen Übersicht bla bla. Aber mir wurd' nichts gut geschrieben. Fahr ich zum Flugfeld, kann ich auch nichts einsammeln. Danke Eigentlich sollte das Geld direkt auf deinem Konto landen. So ists jedenfalls bei mir. Hast du schonmal im Internet auf deiner Bank geschaut ob dir wirklich nichts gutgeschrieben worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Leute, ich hab den Social Club grad entdeckt...Richtig geil, vor allem kann man alles sehen! Hier mal der Link! https://socialclub.rockstargames.com Da sind mindestens 90% aller Leute hier bereits angemeldet und einer Crew beigetreten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Es ist doch ein Unterschied ob es mein oder ein geklauten Auto ist oder? Die geklauten verschwinden ja unmittelbar nach dem abstellen auf der Straße. Wann wird ein geklautes Auto meins? Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein geklautes Auto in meiner großen Garage abgestellt hatte und das wurde beschlagnahmt. Hätte ich es auf der Straße abgestellt wäre es ja nur verschwunden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hm...also ich hatte einen Aston Martin geklaut der auch in meiner Garage stehen geblieben ist. Ebenso einen Camaro. Der ist allerdings verschwunden. Waren beide getunt. Ich kapier also auch nicht wirklich wann ein Auto verschwindet und wann nicht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 haste auch die nummerschilder gewechselt? Ah...das is also der Schlüssel. Deswegen ist der Camaro auch verschwunden. Da hab ich das Standart drauf gelassen:D Also bei jedem geklauten Wagen direkt in der Werkstatt die Nummer wechseln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So langsam kapier ich das System mit den Autos auch nicht mehr. Jetzt komme ich wieder ins Spiel, getunter Audi R8 weg. Getunter Camaro weg. Selbst mein gekauftes Motorrad befindet sich nicht mehr in der Garage...WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiss nich obs schon gepostet wurde aber wie dähmlich muss mann sein kommen damit davon und übertreiben es dann. https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-drei-spieler-verkleiden-sich-als-polizisten-um-grand-theft-auto-5-frueher-zu-bekommen Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Ich hab tonnenweise Motorräder. Nur keine schnellen:D Zumindest das schnellst, die Double T, hab ich noch nie gesehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ohne Spoiler kann man dich nicht aufklären... Am Ende musst du dich mit Franklin für eine von 3 Optionen entscheiden. Entweder tötest du Michael oder Travor ODER du entscheidest dich für "Todeswunsch". Wenn du letzteres wählst überleben alle und es gibt somit keine verpassbaren Trophäen. Das ist sehr gut zu wissen...danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Doch na klar gibts die. Aber wenig, wie in echt auch.Da ist ja auch net jedes 4 Auto n Cop. Ausserdem gibts welche die am Straßenrand stehen und Blitzen/Lasern. Die Ignorieren zwar deine Geschwindigkeit aber sie stehen da. ^^ Am Flughafen stehen auch viele rum. Auf dem Land steht auch ab und zu mal ein Wagen am Strassenrand. Hab auch schon Polizisten gesehen die mit einem Feldstecher die Umgebung abgesucht haben:D Ist echt richtig toll gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Trotzdem etwas komisch, dass wenn man in der Wüste ein paar Leute umbringt man gleich Sterne bekommt. Ich meine wenn das die einzigen im Umkreis von 1km sind und man einen Schalldämpfer hat Aber ohne Cops machts ja auch etwas weniger Spaß Also ich hätte es cool gefunden wenn man mit einem Schalldämpfer unbemerkt bleiben würde. So könnte man dann auch mal einen auf Heckenschütze machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Adder ist vom Topspeed her das schnellste. Infernus hat die beste Beschleunigung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich bin froh den Spoiler vorhin gelesen zu haben...denn: Ich hätte wahrscheinlich Trevor umgebracht weil ich ihn von den 3 am wenigsten leiden kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke. Und werd ich merken ob das die letzte Mission ist ^^? Wenn du da bist weisst du welche Mission es ist da ein Zwischenspeicher nur da Sinn machen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @ Skyhawk14Hast meine letzte Frage gelesen? War an dich gerichtet Naja...wenn ich dir jetzt mehr verrate wirds definitiv gespoilert. Aber du kannst es ja erahnen;) Am Ende der Story spielst du mit Franklin. Dann haste drei Möglichkeiten. Entweder bringst du Trevor um, du bringst Michael um oder du bringst dich selbst um. Letzters sorgt dafür dass alle 3 Überleben und dann gibt es keine verpassbaren Trophys mehr. Und da ich Michael und Franklin cooler finde hätte ich wahrscheinlich Trevor umgebracht und hätte die Story nochmals spielen müssen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen? Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst. Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast. Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels... Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.- Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung". Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast. Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;) Edit: @Noltas 100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja super... Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ? Wenn du davon noch einen Speicherstand hast ja;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.