Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So ist das halt, wenn man sich freut. Da wird man Mitteilungsbedürftig Nimms halt locker. Locker nehm ichs sowieso. Sind mittlerweile aber lsicher 10 Seiten voll mit solchen Beiträgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie kann das eigentlich sein das schon jemand platin dort hat die online Server sind doch noch zu.Laut https://psntrophyleaders.com/user/view/suryoyosdream/grand-theft-auto-v-ps3. Hat der schon platin. Hacks...wie bei so vielen Spielen leider auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen, da hat schon einer gehackt ???Mal im Ernst, es muss doch Möglichkeiten geben dagegen vorgehen zu können! Jedes gute Spiel wird kaputt gemacht! Wird nicht lange dauern und der MP wird dann auch voll sein mit den ganzen Hackern! Ich spreche aus CoD Erfahrung So schlimm wie bei CoD wirds nicht werden. Das ist Rockstar kein Treyarch oder Infinity Ward;) Trophy Hacks gibts in anderen Spielen ja auch und da findet man Online dann auch keine Hacker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 MAl schauen ob der pöstler gekommen ist Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 wuhu es ist gekommen Was haste denn von wog auch erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei GTA IV wurden ja Trophys gesperrt wenn man Cheats wie Fahnungslevel oder Waffen eingegeben hat. Wie ist das jetzt bei GTA V? Werden die Trophys auch gesperrt wenn man einen einfachen Fahrzeug Cheat eingibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum . Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie.Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht. Ich kann euch höchstens einen Bugatti Veyron Spawn anbieten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was für ein Zielmodus benutzt ihr eigtl.? Ich benutz Freies Zielen, komm ich ganz gut klar mit, außer das ich kaum Kopfschüsse mache ^^ Ich spiele ebenfalls mit freiem Zielen. Unterstützt kommt für mich nicht in Frage...und deswegen fällt auch das klassische Zielen weg. Ich hoffe nur dass man im Online Modus auch frei zielen muss:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es kommt mir so vor, dass die Leute generell schnell sterben Einmal schlagen, schon sindse KnockOUT Das is echt krass...gibste jemandem an der Muckibude am Strand n Schlag und weg isser:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Leute, ich stecke in der 24. Mission fest, "Mord mit vielen Zielen"Ich finde den 3. Geschworenen nicht. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt aber ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Versteckt er sich im Gebäude? Habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen Das müsste der sein, der die Scheiben wischt. Also der, der gerade mit diesem Ding da hoch fährt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 immer noch die selbe frageab wann kann man im internet, bei der immobilienseite, die immobilen bzw häuser finden? <,< bei mir geht die seite immer nicht wege n"wartungsarbeiten" Wenn dir niemand eine Antwort gibt wird wohl noch niemand so weit sein;) Ich zur Zeit ca. 35% durch die Story und bis jetzt kam noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann hängt es nicht mit der Story allein zusammen, denn ich bin nich so weit und kann schon längst Immobilien kaufen. Kam unspektakulär als Nachricht oben links. Es könnte nach einer "?" Mission für Trevor gewesen sein, für Cheng. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. Immobilien schon. Die hab ich ja auch schon. Aber Privathäuser noch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also den psychater würd ich am liebsten abknallen diesen stümper abzocker. Mir geht Jimmy aufn Senkel. Kleiner verzogener Bengel...am liebsten würd ich dem eins drüber ziehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weltweit Nr. 1 in der Stunt Plane Tiral "Altitude"Vor mir sind 3 Cheater mit 00 Zeiten^^ Jap ich gebe damit an, aber muss einfach sein Challenge Accepted:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 dann bringen doch die teile garnix^^ Ich will doch die Kiste wiederhaben wenn ich sie mal verliere und nicht erst wieder besorgen muss bzw finden Die musste dir dann an so einer Polizeistelle wieder abholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So wie es aussieht wird es gar keine Privathäuser zu kaufen geben:( Schade...hätte gerne eine Villa gehabt mit einer Garage für 20 Autos. Aber das ist dann wohl nur im MP möglich. So hat man immer nur ein Auto in seiner Garage und die anderen muss man in dieser Zusatzgarage in der Stadt lagern:( Oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 doch später im spiel kannst duch mehrere privathäuser/villen kaufen, da hast noch mehr platz für autos Aso nice...kommt dann aber ziemlich spät. Bin jetzt bei Hauptmission 55/69:D Wollte die Story eigentlich nicht direkt dieses Weekend schon abschliessen. Aber sie ist so geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich mir ein Auto im Internet kaufe, damit in der rumfahre und dann stehen lasse, ist das Auto dann weg oder ist wieder in der Garage? Das musste dann an einer KFZ Stelle wieder abholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Naja der Golfclub ist sehr teuer,das könnte doch jeder so ausprobieren weil man die Missionen immer wiederholen kann. Die Erfahrungspunkte bleiben auf jeden Fall, stand doch so im Tutorial. Da müsste auch die Kohle bleiben. Ich sag mal so. Ohne doppeltes Geld wirds sehr schwierig sich den Golfplatz kaufen zu können. Mit doppeltem Geld ists allerdings schon wieder zu einfach:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen: Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen Was...wenn man die Mission wiederholt verändert sich der Aktienkurz nochmal? Jetzt wo ich Millionen aufm Konto habe könnte sich das noch lohnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo, meine GTA-Freunde, hier sind wieder mal ein paar Fragen meinerseits, die ihr mal schön beantworten werdet! (Bitte) 1. Beim Charakterwechsel-Bildschirm ist neben dem Bild des Charakters immer eine Zahl, wofür steht die? 2. Wurde nicht mal gesagt, dass man Apps auf die Handys der Charaktere laden kann? Aber finde nirgendwo i-ein Downloadlink oder so (also ich meine direkt im Spiel, nicht mein eigenes Smartphone) 1. Das ist die Anzahl der verfügbaren Missionen;) 2. Dachte ich auch. Gibts aber nicht wirklich. Nur die iFruit App aufm eigenen Handy =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.