Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 5 Seiten voll mit: "Ich habs heute" "Ich kriegs heute" "Meins kommt gleich" "Meins is noch nicht da" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich find es beeindruckend das die PS3 anscheinend gar keine mühe hat das Spiel zu schaffen Meine PS3 läuft nach 1 Stunde zocken genauso leise wie als wenn ich in der XMB bin oO Am Samstag hast du dich noch gefragt wieso die Leute die das Spiel haben immernoch hier rein schreiben. Und jetzt siehe da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Leute warten schon seit 2 Jahren wie verrückt , was hast du denn erwartet Wieso denn nicht einfach das Spiel auspacken, in die Konsole damit und ab gehts? Hab ich auch so gemacht:dozey: Ist es denn wirklich notwendig der ganzen Welt zu zeigen dass man es schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 an die, die die SE oder CE haben: kann man die versch. codes schon einlösen? Ja kann man:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 lohnt sich das denn? also das man direkt vor der installation einlöst? oder verpasst man dann irgendwas? Verpassen kann man eigentlich nichts nein. Aber eingelöst ist eingelöst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ein neues RDR kommt muss ich GTA 5 leider fremd gehen Ich bin glaub wirklich der einzige der noch nie RDR gespielt hat:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Musste halt bei WOG bestellen. Die sind TOP!! Genau das wollte ich auch grad schreiben. Bis jetzt war jedes Spiel direkt am Releasetag da...wenn nicht sogar früher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seit ich diesen Frust mecker Thread gelesen habe . Freu ich mich weniger aufs Spiel . Keine Angst...das Spiel wird dich überwältigen;) So schlimm wie manche hier meinen ist das Fahrverhalten und das Schadensmodell nun auch wieder nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das mit Dreieck länger drücken um den Motor auszuschalten funktioniert nicht -.- Sicher? Müsste den Motor eigentlich abstellen bevor er aussteigt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Es gibt bei jedem Spiel diese jammerlappen die alles schlecht reden wollen, da hör ich schon garnichtmehr hin, das sind miesepeter die ständig ne runzliuge stirn haben^^ Is ja auch klar wenn man ein Handling wie bei Gran Turismo und ein Schadensmodell wie bei Race Driver Grid erwartet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja als wüsste ich das nicht mit wog.. -.-btw: im sihlcity verkauft es der MM ab 17 uhr Ganz sicher? Mein Kumpel sucht noch nach einer Möglichkeit es heute Abend bereits zu kriegen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und schon bricht hier die reinste Panik aus. Wie James schon gesagt hat...die Vorbesteller haben nun die Ar***karte gezogen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 All dieser Hype hier, fürchterlich. Da guck ich mir lieber den ca. 11h Stream der Bergung der Costa Concordia an. Wesentlich spannender, zu sehen, wie sich der Koloss Millimeter um Millimeter in die Aufrechte bewegt. Rate mal was ich hier auf der Arbeit gerade anschaue:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß einer ob Gamestop es schon rausgibt? Guck mal die letzten 5 Seiten an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da ja jetzt alle das Spiel haben. Meint ihr man kann ab heute Abend endlich während des spielens Online sein ohne dass man mit Nachrichten zugespammt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich würde es so gerne zocken.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für die Playstation 4 rauskommt.Irgendwelche Worte der Aufmunterung sodass ich mich gleich aufs Rad zum nächstbesten Laden begebe? Sobald du die Installation abgeschlossen hast und das Spiel startet haut es dich sowas von vom Stuhl... Das haste lange nicht mehr erlebt glaub mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So. Sollte ich das Game nicht bis spätestens morgen 12 Uhr haben werde ich die normale Version beim Saturn kaufen. Und wehe wenn ein paar Minuten später der Lieferant mit meiner SE antanzt -.- Die Normale Version einfach direkt wieder verkaufen. Ist ein Verlust von 10-15 Euro. Denke kann man verkraften:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Erläutere mir mal bitte was dich genau aus dem Stuhl haut? Einer meinte hier Grafik hätte TLOU Niveau, kann ich mir aber nicht vorstellen. Alles. Die Grafik, das Gameplay, die Details. Alles läuft flüssig und ruckelfrei. Auch jetzt noch, 2 Tage später entdecke ich immer wieder Dinge die mich erstaunen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wieso meinen eigentlich alle dass es wichtig ist kurz zu posten dass man das Spiel soeben erhalten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Will ich hoffen wenn das wirklich der premiumversandt is hab ich sa morgen schon um 10 und wenn's morgen nicht da ist dann gibt's Tote In GTA oder im Real Life? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.