Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 einmal reicht doch... Wieso einmal cool dastehen und die Aufmerksamkeit kriegen wenn mans auch mehrmals machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Eigentlich habe ich das vorgestern so verstanden das ich das Spiel am Release Tag erhalte. Allerdings wurde weder meine Kreditkarte belastet, noch wurde der Versand vorbereitet.Da ich die Woche durch die Arbeit nicht viel Zeit zum spielen haben werde ist es mir eigentlich egal. Liberty-playerr wartet ja auch noch auf seinen Versand. Da steht lediglich dass du noch einmal eine Mail erhalten wirst sobald die Bestellung los geschickt wurde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habe mich nicht aufgeregt, dass ich es nicht vorher bekomme, sonder dass es nich pünktlich am 17. hier sein wird.Wenn die es erst morgen verschicken wird das teil niemals bis dienstag hier sein, und es erst am 17. zu verschicken wäre meiner meinung nach schon unverschämt. Hab zwar sowieso erst ab nächster woche zeit zum zocken, da ich arbeiten muss, aber ich bestell ja nicht was vor um es erst später zu bekommen:skep: Sicher dass ein Tag nicht reicht? Bei uns werden die Spiele auch alle erst am Montag verschickt und am Dienstag ist es bei allen Zuhause. Hatte noch nie Probleme damit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die letzten Tage sind die schlimmsten, vorallem wenn leute andauernd posten "Haha, ich habe das Spiel schon" anstatt es "heimlich" zu genießen Manche Leute brauchen halt ein bisschen Aufmerksamkeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 https://youtu.be/za2Dh817ZyM:what:gesendet vom Samsung S3 Oh Wunder...es ist ein Franzose:emot-what: Wahrscheinlich eines der Kinder die mir dann im MP wieder auf den Sack gehen werden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja aber nicht 0815 Fahrzeuge. Wenn du zum Beispiel ein Auto getunt hast und es aus irgendeiner weise verschwindet, kansnt du es gegen eine Gebühr an einem Ort dein Fahrzeug wieder holen Aber nur wenn man es versichert hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 In GTA IV waren sie jedenfalls nicht die besten. In CoD haben sie von uns auch immer aufs Maul gekriegt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll Deswegen lieber direkt annehmen dass man es erst zu Release hat. Dann gibts auch keine Enttäuschungen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was ist denn los mit all den Leuten die stolz präsentieren dass sie es heute schon haben? ADS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hat noch jemand irgendein Bild von einem Lager voll mit Special Editions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gut so:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es gibt die Zielmodi: Unterstütztes Zielen, Freies Zielen, GTA klassisch. Unterstütztes und Freies ist klar, wie bei GTA IV. Aber was ist GTA klassisch? Denke mal L2 halb drücken is frei und voll durchdrücken ist Unterstützt. Ich spiele mit freien Zielen. Also dauernd frei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Viel epischer wäre es wenn Rockstar einfach um den Spawnpunkt ne unsichtbare Mauer ziehen würde und diese erst nach Release weg patchen:D Stellt euch mal die Gesichter von den Leuten vor die sich so krass aufs Spiel gefreut haben und dann doch noch bis zum Release warten müssen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 einfach patch nicht laden livestream: https://new.livestream.com/accounts/5466275/events/2403949 Wie willst du den Patch nicht laden wenns schon im Spiel ist und erst danach gepatched wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Find ich gut so...dann ists endlich mal ne kleine Herausforderung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mal eine Frage an die, die das Spiel schon haben. In Los Santos fahren ja Züge durch die Gegend. Kann man diese Züge auch selber fahren? Ja kann man:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 du kannst es dir schon runterladen, aber spielen kannst du es erst ab dienstag 1:00 Uhr Dienstag 1 Uhr Nachts? Nice...wusste ich gar nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Komisch...ich hab auch ne 120k Leitung und ich hab ein 8GB Spiel nach 45 Minuten unten =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren?? Welchen Gamestop denn? Der im Sihlcity beispielsweise hat alle Special Editions bereits ausverkauft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mein Game wurde heute Nacht endlich versandt, yeah Ich hoffe ich habs heute, innerhalb Österreich dauert der Versand maximal bis zu 24 Stunden ^^ Und wie ist das eigentlich mit Spoiler etc.? Ab morgen darf man ja "frei" über das Spiel reden oder? Also nicht grad über das Storyende aber über die ersten Missionen und freier Modus? Ich würde Story Relevantes vielleicht trotzdem mal noch in einen Spoiler packen. Gibt bestimmt auch Leute die noch nicht sofort mit der Story beginnen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.