Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Eigentlich habe ich das vorgestern so verstanden das ich das Spiel am Release Tag erhalte. Allerdings wurde weder meine Kreditkarte belastet, noch wurde der Versand vorbereitet.

Da ich die Woche durch die Arbeit nicht viel Zeit zum spielen haben werde ist es mir eigentlich egal. Liberty-playerr wartet ja auch noch auf seinen Versand.

Da steht lediglich dass du noch einmal eine Mail erhalten wirst sobald die Bestellung los geschickt wurde;)

Ich habe mich nicht aufgeregt, dass ich es nicht vorher bekomme, sonder dass es nich pünktlich am 17. hier sein wird.

Wenn die es erst morgen verschicken wird das teil niemals bis dienstag hier sein, und es erst am 17. zu verschicken wäre meiner meinung nach schon unverschämt. Hab zwar sowieso erst ab nächster woche zeit zum zocken, da ich arbeiten muss, aber ich bestell ja nicht was vor um es erst später zu bekommen:skep:

Sicher dass ein Tag nicht reicht?

Bei uns werden die Spiele auch alle erst am Montag verschickt und am Dienstag ist es bei allen Zuhause.

Hatte noch nie Probleme damit;)

ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:

habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren??

Welchen Gamestop denn?

Der im Sihlcity beispielsweise hat alle Special Editions bereits ausverkauft;)

Mein Game wurde heute Nacht endlich versandt, yeah :)

Ich hoffe ich habs heute, innerhalb Österreich dauert der Versand maximal bis zu 24 Stunden ^^

Und wie ist das eigentlich mit Spoiler etc.?

Ab morgen darf man ja "frei" über das Spiel reden oder? Also nicht grad über das Storyende aber über die ersten Missionen und freier Modus?

Ich würde Story Relevantes vielleicht trotzdem mal noch in einen Spoiler packen.

Gibt bestimmt auch Leute die noch nicht sofort mit der Story beginnen =/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...