Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut! Du hast Flash FM falsch geschrieben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Haha...epic:D Trotzdem hätte ich gerne ein GTA V aufm PC. Alleine schon wegen den Mods und den Community Events. Wer da noch nie dabei war weiss gar nicht wie episch das jeweils ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe. Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hammer wie Rockstar alle Videos die vor Dienstag hochgeladen werden direkt wieder vom Netz holt. Kaum oben sind sie auch schon wieder unten und der YT Channel is weg:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso wollen eigentlich alle Gameplay Videos sehen? Ich werde diesen ersten Eindruck geniessen wenn das Spiel drin und es nach so langer Wartezeit endlich los geht. Wenn man sich jetzt schon Gameplays anguckt ist genau dieser Eindruck direkt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen .Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden. Klar dürfen Accounts gesperrt werden wenn es klipp und klar heisst dass man vor dem 17. keine Videos hochladen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (keine Lust über 10 Seiten hier zu lesen ), aber sieht für mich schon echt aus, und wa Bitte in Spoiler packen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wir brauchen keine Videothek. Wir kaufen einfach immer direkt alles:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So das wars dann wohl für mich. Man sieht sich Dienstag wieder. Ab morgen wird hier nurnoch zugespamt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Leute...es interessiert niemanden wers heute schon kriegt glaubt mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Ist ganz normal...war in letzter Zeit öfters so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich Gibt ja jetzt ne Pedition dafür, dass Rockstar als Strafe für die PC Spieler keine PC Version entwickeln sollen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich sollte erwähnen, das Fahrzeuge Schaden haben, jedoch erst wenn man wirklich frontal mit nem Zug kollidiert... irgendwie witzlos. Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen? Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vereinzelte kleine Händler geben das Spiel wohl schon raus Bei mir spielen es schon 4 Leute Bald sinds 5:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hast das Spiel aber ziemlich spät im verhältnis zu anderen auf meiner FL ^^ Das juckt mich genau die Bohne wann ich das Spiel kriege. Die anderen können sich auch nichts davon kaufen dass sie das Spiel vor mir hatten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wenn ich Rockstar wär, hätte ich das Spiel erstmal am Anfang unspielbar gemacht mit einer Art unsichtbaren Mauer und hätte am Erscheinungstag einen Patch gebracht, der diese Mauer entfernt, damit alle gleichzeitig starten können Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:) Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können: War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben. Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dieses Forum ist am 17.09.2013 für eine Weile nciht mehr aktiv bzw. zu gebrauchen Genau umgekehrt. Da wird erst alles richtig zugespammt weil jeder wegen jedem noch so kleinen Problemchen einen neuen Thread eröffnen wird:emot-what: "Leute ich finden keinen Cheetah auf der Strasse. Könnt ihr mir helfen einen zu finden?" "Wie sieht euer Charakter aus?" "Wie tunt ihr euer Auto?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 verkauft es jemand in zürich? Softridge am Stadelhofe het angeblich am Friitig einigi usegeh. Zwei Kollege hends aber scho vergebens versuecht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Letzteres finde ich nicht unwichtig. Gibt bestimmt Leute die nebenbei was anderes machen und nicht gleich dass ganze Intro verpassen wollen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was machst du noch hier ? Ich kann die ganzen Leute nicht verstehen die GTA V haben und noch hier rumhängen oO Zeigen dass man das Spiel schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.