Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wo du gerade von der KI der Soldaten/Cops sprichst:Ich freu mich schon total auf das überarbeitete System! Endlich kann man sich mal richtig verstecken und die Cops haben nicht mehr die übermenschliche Gabe durch Mauern zu sehen Kann aber auch dazu führen dass man in Zukunft viel zu einfach von der Polizei davon kommen kann =/ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte schon Interesse daran ihn zu erstellen. Hab allerdings kein Bock darauf Stunden zu investieren wenn ihn dann doch wieder jemand vor mir postet =/ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich frag mich ob man Leitfäden reservieren kann:biggrin5: Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig. Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Für mich wirds glaub Vinewood Boulevard Radio:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Lalalala ich werde die Spoiler nicht leseN! Was soll denn schon gross Gespoilert werden? Noch hat das Spiel schliesslich niemand;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tag daran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hoffentlich nicht Wär doch cool. Fährste ganz gemütlich durch den Wald und plötzlich klatscht dich ein Alien vom Motorrad:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass... er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut. Ahahahahaha:rofl: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Das heisst ab sofort können wir jeden Müll in den Spoiler packen und die Leute so verrückt machen:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hahaha der war jetzt echt gut :D Aber du darfst nicht vergessen dass man eben auch so schreiben kann:lol: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja, war schon besser. Aber ich hab das jetzt auch so lange nicht mehr gespielt, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel besser . Also ich fand das Bike Handlich in TLAD auch um einiges besser als im normalen Spiel. Da ist man ziemlich oft durch die Gegend gedriftet als würde man auf Eis fahren:skep: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Davon gehe ich auch mal aus. Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^ So hab ichs auch verstanden. Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt. Wäre für mich bisschen Sinnfrei. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ah, coole Sache.Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? Hab ich mich auch grad gefragt. Da musste dich dann halt für eine Seite entscheiden:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Die Analyse ist nicht schlecht ^^ Jaa der Lexx. Macht eigentlich immer sehr gute Analysen. Wird auch GTA V Videos machen:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst... Aus genau diesem Grund schaue ich mir seine Analysen auch nicht an. Teilweise hebt er Dinge hervor die ziemlich offensichtlich nur zur Räumlichen Gestaltung dienen:facepalm: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Der hat doch auch ein BO2 Gameplay von dir benutzt oder?MfG black:) Jop. Bei MW3 ne? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Es geht los. Alle machen sich ins Höschen ob sie das Spiel nun am 14. oder erst am 17. kriegen. Fast so schlimm wie bei den CoD Releases:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Meh hauptsache ich habs am 18.^^ Seh ich genau so. Ist eh schon alles geplant:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 IRGENDWELCHE infos über gta 5? irgendwas? GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen:) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also wenn eure Ps3 n spiel wie skyrim/tlou ausgehalten hat dann wird er es auch schon bei GTA 5 schaffen keine sorge Die Frage ist nur. Wird sie meine 24 Stunden ebenfalls aushalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.