Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo du gerade von der KI der Soldaten/Cops sprichst:

Ich freu mich schon total auf das überarbeitete System! Endlich kann man sich mal richtig verstecken und die Cops haben nicht mehr die übermenschliche Gabe durch Mauern zu sehen :biggrin5:

Kann aber auch dazu führen dass man in Zukunft viel zu einfach von der Polizei davon kommen kann =/

Geschrieben
Ich frag mich ob man Leitfäden reservieren kann:biggrin5:

Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig.

Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what:

Geschrieben
Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass...

er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut.

Ahahahahaha:rofl:

Geschrieben
Ja, war schon besser. Aber ich hab das jetzt auch so lange nicht mehr gespielt, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel besser :biggrin5:.

Also ich fand das Bike Handlich in TLAD auch um einiges besser als im normalen Spiel.

Da ist man ziemlich oft durch die Gegend gedriftet als würde man auf Eis fahren:skep:

Geschrieben
Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet.
Davon gehe ich auch mal aus.

Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^

So hab ichs auch verstanden.

Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt.

Wäre für mich bisschen Sinnfrei.

Geschrieben
Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst...

Aus genau diesem Grund schaue ich mir seine Analysen auch nicht an.

Teilweise hebt er Dinge hervor die ziemlich offensichtlich nur zur Räumlichen Gestaltung dienen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...