Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 MoinWie ist das eigentlich mit Los Santos Custom. Sagte nicht jemand hier das man die kaufen kann. Du kannst eine Los Santos Customs Garage in der Wüste im Osten kaufen. Allerdings nur mit Franklin. In dieser Garage kannst du dann mit Franklin alles gratis tunen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie kriege ich am schnellsten den Bugatti (Adder)? Bei mir steht er nie bei diesem Parkplatz (kaufen will ich nicht). Wie kann ich am schnellsten die Autos "neu mischen"? Bzw. wie weit muss ich mich entfernen damit andere Autos da stehen? Leg dich 1-2x schlafen und versuch dein Glück nochmals;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ach ist das schön, wenn die Polizei-Hubschrauber im Windrad-Feld zerfetzt werden Das dacht ich mir auch als ich letztens da durch gebrettert bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Irgendjemand hat heute eine Karte gepostet wo eingezeichnet war an welcher Stelle ich den Typen finde den ich zum Flughafen fahren muss. Hat die noch jemand? Finde sie nicht mehr =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Aber man weiß doch, ob man eine schlechte Leitung hat? Meine Leitung ist auch nicht grade die beste darum kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, so umgehe ich den ewigen Download? Es reicht eben nicht das Spiel morgen Mittag spielen zu können. Man muss es ab heute Mitternacht bereits zocken können:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hat sonst noch jemand das Problem dass man keine Stimmen von denen hört die einen auf das Handy anrufen? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die müssten doch über den Controller kommen, bei mir funzt es Aso. Is natürlich super wenn man mit einem Headset spielt und so den Controller gar nicht hört:facepalm: Aber danke für die Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hab das mit den FPS Einbrüchen auch. Kann mir auch nicht vorstellen dass einige das nicht haben. Und da das Spiel in 30 FPS und nicht 60 FPS läuft merkt man das leider auch sehr deutlich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Soviel Geld wie auf der PS3 kann man mit den Aktien glaub auch nicht mehr machen. Zumindest bei der ersten Lester Mission. Auf der PS3 konnte man da zwischen 50-80% Gewinn machen. Jetzt auf der PS4 bleibts bei mir bei 21% stecken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.