Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Is auch gut so. Teilweise ziemlich nervig wenn schon Wochen vor Release Threads entstehen die sowieso erst nach dem Release richtig genutzt werden können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die werden bald wie Pilze aus dem Boden wachsen ^^ Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei CoD immer. Da entstehen 3 Wochen vor Release schon Multiplayer und Frust-/Mecker-Threads:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Noch knapp 1 Stunde bis zum Trailer. Hoffentlich mit einigen Gameplay Ausschnitten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso wurde der Thread eigentlich bereits am 9.1.2011 erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab auch Dienstagnachmittag bis Freitag Urlaub. Zum einen muss ich meine 4 1/2 Tage noch irgendwie loswerden und zum anderen haben all meine Freunde alle Ferien verbraucht. Also wieso nicht für GTA einsetzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn sich GTA V erstmal richtig breit gemacht hat und unter den Gamern komplett angekommen ist, wird es hier förmlich platzen vor Fragen und Antworten, ich schaue bei der Hochphase am Anfang hier nicht rein, ich lass es erstmal abkühlen Wahrscheinlich wird am Anfang aufgrund der vielen Posts sowieso erstmal alles sehr Unübersichtlich sein. Wenn man ne Stunde nicht mit liest hat man verloren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo genaueres zum Online Modus? Mich nimmts beispielsweise immer noch Wunder wie das mit den Apartments laufen soll. Man kann ja bekanntlich nur eines besitzen. Was geschieht wenn ich mit einem Spieler in der Lobby bin der dasselbe Apartment besitzt wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bloss eine Minute:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Musik, die Szenen... Ich finde es passt einfach alles! Dem stimme ich zu. Direkt mal Song suchen gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schon jemand den Song gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry.Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube Danke. Jetzt weiss ich was ich die nächsten Wochen hören werde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hoffe dass man den Zug wieder entgleisen lassen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt Dann spielen wir im Moment mit dem genau gleichen Gedanken =/ Ich denke ich hols mir im nachhinein noch. Glaube kaum dass das später nicht mehr zu kriegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich dachte Lösungsbücher sind seitdem es "Internet für Jeden" gibt total nutzlos geworden?Damals, also gaaaaanz damals nutzte ich sowas, aber das war auch nur 2 mal oder so. Man gibt einfach "GTA V Mission XY walkthrough" ein und rubbeldiekatz hat man ne kostenlose Lösung, sogar als Video... da GTA V von vielen Freak sowieso bis auf's Letzte dokumentiert wird . Ein Lösungsbuch gehört einfach du GTA...wie die Cheats:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin mal gespannt ob diese Trophäe mit den Raumschiffteilen einen zusammenhang mit Area 51 haben wird.Das wäre zu heftig !!!! Wie ich das feiern würde:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht sieht man ja anstelle eines Bigfoots im Wald plötzlich einen Alien herumlaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Finds einfach intressant sich da auszutauschen Das schon. Auf der anderen Seite wirds allerdings auch immer unübersichtlicher je mehr Themen da sind. Und wenn das Spiel da ist wird ja sowieso wieder zu jeder Trophy nen extra Thread aufgemacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und dann nebenbei immer wieder die sehr lustigen Podcasts:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und dann erst mal 10min die Installation genießen Nein...nein. Sobald das Spiel in der Playsi is gibts kein warten mehr. Das wäre zuviel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ohman macht mir keine angst^^Habt ihr eig am 17. Zeit zu zocken?^^ Um 11 Uhr wird mein Spiel im Briefkasten sein. Ab 12 Uhr hab ich ne Woche Ferien. Also ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.