Leipi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich ist das Unterforum offen! Der neue Trailer ist absolut geil! Ich will das Spiel endlich selber spielen! 8-P 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im neuesten Trailer zu GTA V ist ziemlich zum Schluss ein Panzer zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier die Radio-Samples und das RollingStone-Interview nun auf Rockstar's Newswire. 240 Songs... genau richtig! rockstargames.com Sehr geil Vinewood Boulevard Radio wird mein Sender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jap, der gefällt mir bis jetzt auch sehr gut! Und dann schön mit Michael zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man wird u. a. Raumschiffteile sammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Finde das sehr mysteriös Werden wir in GTA V Kontakt mit außerirdischen Lebensformen aufnehmen? Hoffentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Exklusive Szenen und ein großes Preview: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970NewsGTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599 Sehr geil! Noch 2 Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Neue Screens von GTA Online Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Geile Screens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier ein Question/Answer Video von IGN, vor ca. 20 Minuten veröffentlicht https://www.ign.com/videos/2013/09/07/grand-theft-auto-v-your-questions-answered Sehr interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sehr geile Bilder! Noch eine Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kommt es nur mir so vor oder sieht Michael von Screen zu Screen anders aus. Einmal älter, einmal jünger, dann wieder wie "geliftet". Ist mir auch aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ^ ^Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? Aber kann natürlich schon legit sein. Bin sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich mach mir da keine Sorgen was die Größe angeht. Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Zugstrecke find ich ja geil! Auch die Metro gefällt mir. Bin schon so scharf auf das Game, das ist unglaublich. Frag mich mal. Die ganze Karte ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die GTAForums meide ich schon seit dem PSN Leak. Das wurde mir alles zu heiß. Mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na super, die Gameplayschnipsel machen mich jetzt komplett fertig. Mich auch! Ich meide ab jetzt diesen Thread hier. Wird mir alles zu heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jep, die Temperatur steigt! Von Tag zu Tag. Du bleibst also noch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Noch heut und morgen. Samstag werden es wohl schon einige hier haben. Dann spring ich ab. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe jetzt doch noch eine Collector's Edition bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.