Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey, iwie will uns rockstars doch veräppeln oder? ich warte erst extra n paar wochen damit die online server mal vernünftig laufen. dann fängt man an und alle möglichkeiten die man noch online findet enthalten nach dem letzten patch nur noch minimale werte an xp... echt zum kotzen.

gibts noch iwelche möglichkeiten die man nutzen kann? sonst braucht man ja ewig bis man bei 100 angekommen ist....

War doch bei RDR auch so... :facepalm:

Geschrieben
Da kommt noch was. :biggrin5:

PS: Falls Du nicht weißt wie es weitergeht, geh mit Franklin in sein Haus.;)

Und dann fehlen Dir ja wahrscheinlich noch die ganzen spaßigen Sachen die

ich mittlerweile schon (größtenteils) hinter mir habe wie:

50 Briefschnipsel / 50 Raumschiffteile / 30 Atommüllfässer / 30 U-Boot Teile /

15 Verkaufsschilder / Kifflom etc.

Gruß Marcant

die hat er schon. :D nur kifflom weiß ich nicht.

Geschrieben
sooooo leute, habe die story durch... habe jetzt bei den hauptmissionen 66/69 missionen... wenn die 3 fehlenden lester attentate die missionsleiste vervollständigen, sollte es hoffentlich für 100% reichen... habe aktuell 97,61% laut socialclub... alles weitere ist erledigt... jetzt nur noch mit allen charakteren alles vor den lester attentaten in die jeweiligen aktien investieren und die missionen beenden... :drool5:

zur story: diese war schon sehr geil, fand ich! :smile: der juwelierraub, der bankraub in der wüste, die zerstörung des fib gebäudes und der golddiebstahl haben mir am besten gefallen... zeitweise hatte ich wirklich gänsehaut! :smile:

mein lieblingscharakter war - auch wenn ihr es mir nicht glaubt - lester! :biggrin5: ich fand sein denken, seine art zu reden und seine pläne im ganzen einfach genial und ich wollte immer genau mitlesen, wenn er etwas zu sagen hatte! klasse typ! :biggrin5:

so für heute ist die kiste erstmal aus... vielleicht gehts morgen früh dann an die lester attentate... dann heißts hoffen, hoffen, hoffen, dass alle missionen gewertet werden! das wäre ein geiler abschluss! :smile:

grüüüße! :biggrin5:

das wird schon und schon mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Fehlt ja nur noch Online.... :xd::'>

Geschrieben
Keine Ahnung, der Minimalwert ist aber $5. Als ich mal nur $14 hatte, wurde gar nichts abgezogen. ^^

Und nochmal meine Frage: Kann man alle Werte eines Chars maximieren?

Max Wert sind 5000$. Je weniger Geld du hast,desto weniger ziehen sie ab.

Sobald du glaube ich über 10000$ oder mehr hast werden dir 5000$ abgezogen.

Geschrieben
Wie kann ich erfolgreich einen Laden ausräumen? sobald ich mit ner waffe in einem Laden stürme, verschwindet die Verkaüferin hinter dem Tresen und ich habe die Cops am Hals... nur kann ich so keine Beute mitnehmen... kann den Laden auch nur mit der Waffe betreten wenn ich die schon vorher ziehe...

Du musst doch einfach nur rein,ohne Waffe,sie dann ziehen,wenn du vor der Kasse stehst, dann auf ihn zielen und warten bis er die Kasse leert..

Geschrieben
in geschaeften in denen man was kaufen kann wie dem waffen- oder bekleidungsladen kann man keine waffe ziehen. wie ich hier gelesen habe muss man die waffe vorher zuecken und dann die kasse aufballern. Es klappt nur bei Tankstellen und 24h Gechäften denn Kassierer zu bedrohen...

dann kann er das doch einfach in einer tanke oder 24h geschäft machen.

Geschrieben
Habt ihr Tipps wie man am einfachsten die 70 Gold Medaillen macht?

Und wie kann man am einfachsten sich jetzt online sich leveln?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Erstmal Fremde und Freaks machen,wenn du da schon alle hast kannst du damit schon mal 40 Medaillen holen,den Rest musst du einfach bei Missionen machen,wo dir nur wenig fehlt zu Gold.

Musst in den Story Missionen nur noch die Anforderungen z.B 10 Kopfschüsse machen die dir fehlen zu Gold.

danke, ok werde es gleich mal versuchen ;) was sind 24h geschäfte?

Steht dran 24h sind grün/rote Gebäude und Franklin kommt manchmal aus welchen raus,wenn du zu ihm wechselst.

Wenn du keinen findest nimm die Tankstelle die sind ja gut zu erkennen. :)

Geschrieben
hoff ich auch, freu mich aber schon richtig drauf mal sehen was so erwartet, besonders bei franklin erwarte ich paar geile gang missionen, weil da ist ja irgendwas passiert, weshalb er nicht mehr diese gang sachen machen will

und was ich so gerne haben möchte bei michael und trevor wäre das mit north yankton.^^

Ich fände es cool,wenn man eine Mission hat wo man Michaels Frau kennen lernt und die Geschichte dazu. :D

Geschrieben
wäre ja dann irgendwo bei north yankton oder so denk ich mal :D

er hat sie ja aus nem trailer park oder so rausgeholt und sie war stripperin.^^

genau deswegen möchte ich es ja auch haben... die ist bestimmt voll die starke frau,die es Michael damals nicht einfach gemacht hat.(Wobei heute ja auch nicht.)!!

Geschrieben
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Darts gewinnen kann? Hab schon mehrere Videos dazu angeschaut und es genauso gemacht, ändert aber nichts an meiner Niederlage..

wichtig ist,das du das mit den punkten hinkriegst.

also die letzten 3 würfe sollten so sein,das du gewinnst.

auf die kreise achten,ganz außen gibt nur z.B 4 Punkte,wenn du den triffst.

trifft du aber weiter innen wir z.B verdoppelt oder dreifacht.

immer schon im kopf zusammen zählen ob es passt mit drei würfen deine zahl auf null zu kriegen.

Geschrieben
Ich hab gerade die Fremde und Freaks Mission "Mrs. Phillips" gemacht, oder bin noch dabei, so genau weiß ich das nicht...

Also man soll diesen Truck klauen und zurück zum Wohnmobil fahren. Hab ich gemacht. Dann ist Trevors Mutter weg, schwupps ist man Franklin und wenn man wieder auf Trevor wechselt ist der zugekifft.

Ist die Mission damit abgeschlossen oder kommt da noch was oder hat Franklin da was mit zu tun? Eine Zusammenfassung wurde nicht eingeblendet. Und unter Spiel/nochmal spielen ist die Mission nicht zu finden.

Die Mission war wohl geil... dachte nur,was ist jetzt los. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...