Broken-Wings1990 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das glaube ich dir aber ich hatte immer kurz abgebremst.Aber was lustig war manche Radfahrer beim letzten Triathlon rammten voll gegen die Ampel. Nur das schwimmen war schwer. Aber der Rest ein Klacks. Mein Rekord: 28:03.361. Hätte locker schneller gehen können. Meiner liegt bei 26:39.925. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Brauche nur 26:39.924 dann Rekord unterboten. Das Problem war wenn ich Pause mache und wieder fortfahre, dann stoppt z.B Franklin kurz hat Zeit gekostet. -.- Hätte nicht gedacht das DIESES Triathlon so lang geht. Aber das Beste war einer fuhr mit dem Rad davon und knallt voll gegen ne Laterne. :-D Dann der nächste auch. Zum Glück Ausdauer 100/100. Ja ich hatte eine Kurve am Strand auch mal nicht gekriegt und bin voll raus geflogen^^ musste den triathlon eh 3mal machen also selbst,wenn du den rekord schlägst,werde ich es nicht probieren den neuen zu schlagen. den triathlon mache ich nicht zum 5mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 so, nun die ersten 25 raumschiffteile eingesammelt... fehlen nur weitere 25 und noch 49 schnipsel... dann wären alle sammelsachen schon einmal abgehakt... viel spaß weiterhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 danke! ich hoffe, ich bekomme das jetzt alles schnell weg und kann mich dann endlich wieder auf die story konzentrieren! hab das ganze sammelzeug extra vorgezogen, weil es echt ätzend ist... wie viel musst du noch in der story machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 laut socialclub habe ich 35 von 69 missionen. na da hast du ja trotz der sammel sachen viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 habe mir den extra aufgehoben... will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel... wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist..... ich habe auch alle offline Trophies nur online fehlt mir eigentlich alles,also schaffst du das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kurze Frage: Auf der Social Club Seite->meine Statistik->Checkliste dann unter Verschiedenes. Was ist denn das dritte von links in der ersten Reihe. (Zwischen kaufe eine Wagen über die Webseite und übe Yoga (oder so ähnlich)Das wird bei mir nicht angezeigt also nach dem kaufe einen wagen kommt bei mir "Lass dir die Haare schneiden" und danach "Lass dich tätowieren". Yoga wird mir gar nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Super danke dir kein problem hoffe mal,das es eins von denen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Vor ein paar Tagen die Fremde&Freaks Mission gemacht, wo man 'nen Typen zum Flughafen fahren muss und dafür 'nen Aktien Tipp bekommen.Habe daraufhin mit 27Mio$ diese Aktie gekauft und sie ist nur noch am fallen!! oO Gekauft bei 27$ und momentan ists bei 12$ Ich dachte der Aktien Tipp sollte dafür sorgen, dass die genannte Aktie ziemlich ansteigt?? war bei mir auch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Super xDDjetzt kann ich nur warten bis der Kurs sich wieder erholt.. ja bleibt ja nichts anderes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hey leute, wie kann ich denn mit einem meiner kumpels tennis spielen? würde gerne die gemeinsame aktivität tennis erledigen, auch wenn sie für 100% irrelevant ist, da ich auch den socialclub so gut wie möglich vervollständigen will.habe alleine bereits tennis gespielt gegen random gegner, sprich gegen welche, die am tennisplatz standen. gestern habe ich mit franklin michael abzuholen und versucht dies zu machen, sowie genau umgekehrt (mit michael franklin abgeholt). in beiden fällen wird der tennisplatz nicht angezeigt. weder der gegenüber vom golfplatz, noch der auf michaels grundstück. wäre für jede antwort dankbar! also ich habe mit michael trevor angerufen und mit ihm tennis gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 okay dankeschön! dann versuche ich es demnächst mit trevor nochmal! jo mach das trevor ist sogar ein einfacher gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 :biggrin5:mir fehlt gar nicht mehr so viel laut socialclub! "nur noch" 28 missionen, 4 fremde & freaks, 1 verschiedenes und 2 hobbys und zeitvertreibe! "hobbys und zeitvertreibe" geht es morgen an den kragen. alle 13 basejumps und helisprünge fehlen dafür... bei "verschiedenes" fehlen mir nur noch 2 immobilien, die ich mein eigen nennen muss. bei "fremde und freaks" nur noch 3 von 4 risiko-missionen... das downhill biken beim letzten (kalkuliertes risiko) war echt unnötig... habs zwar gewonnen und gold bekommen, aber es machte - wie einige andere missionen - den anschein, als sei es künstlich in die länge gezogen worden... ferner fehlt mir bei "f&f" nur noch die dämonenaustreibung franklins... die verbleibenden hauptmissionen werden dann in aller seelenruhe durchgezogen! ja das spiel auf 100% zu bringen zieht sich schon in die länge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Gucke gerad im Social Club und habe ohne Grund gestern (vor ca. 10 Stunden) die "Vielseitig talentiert" Trophäe bekommen. Als ich im Spiel war ist nicht passiert, habe nur GTA Online gespielt. Wenn ich dann unter Trophäen gucke steht da dass ich die angeblich schon am 16.10. bekommen habe.Schon komisch. wird sie auch auf der ps3 unter trophies angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Monster Stunts sind aber auch irgendwie verbuggt ?! Obwohl ich genau den gleichen Stunt mache wie in PowerPyx Video, wird er nicht gewertet. Spezielles Fahrzeug ? das hatte ich auch bei 2 monsterstunts... da dachte ich mir nur f*** euch doch.. habe sogar mehrere vids angeguckt aber das beste für alle war wie bei dir powerpyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab die Story schon länger durch und kann die Kopfgeldmissionen noch ohneProbleme machen. Gruß Marcant jop ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi,folgendes Problem: Ich kriege, wenn ich zu Michael wechsle, immer die gleiche SMS von Marnie. Das ganze hat angefangen, nachdem ich das Spiel durchgezockt, und das Teil auf'm Mount Chilliad eingesammelt habe. Nach 'ner Zeit nervt das schon, und die SMS sammeln sich da an. Hier noch ein Bild dazu: Aus anderen Foren hab ich so mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, aber scheint auch nicht bei jedem so zu sein. SMS-Inhalt: Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt. Kifflom habe ich schon gemacht, bin auf 100 %. Liegt das vllt. daran, dass ich noch diese 10 Teile finden muss, die nach dem Durchspielen auftauchen? Kein Bock drauf... Jop genau die sind das,die musst du noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das werde ich dann mal irgendwann machen, Danke. Aber das ist doch bestimmt nicht der Grund, dass ich so vollgespammt werde, oder? Eine SMS hätt's auch getan.Gibt es eine Karte, wo man die restlichen findet? Doch ist es,damit du es nicht vergisst,eine Karte gibt es ich glaube sogar ein Vid auf Youtube musst einfach mal den Namen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hey leute, ich habe noch eine frage...könnte mir jemand vielleicht einen riesigen gefallen tun und mir die letzten 11 missionen im socialclub nennen? nur mit namen... habe das gefühl, es wurde irgendwas nicht mitgezählt... die letzte mission war "lamar am boden", davor "großreinemachen" und davor "der-bureau-überfall - feuerwehr-finale"... vielen dank im voraus... ich hoffe, die 11 missionen tauchen auch allesamt auf, weil sonst 60 stunden umsonst wären... könnten zu den letzten 11 missionen noch meine 3 fehlenden lester attentate zählen? dann wären es ja nur noch 8 "hauptmissionen"... grüße! bei mir kommen nach Lamar am Boden nur noch 6. Der Zusammenbruch,Planung des Großen Dings,Bohrer,Die falsche Fährte,Das große Ding und Die dritte Alternative. Lester gehört glaube ich dazu,aber dann kommst du immer noch nicht auf deine Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Apropos Spam-SMS: Kann man i.wie die Nachrichten von den Immobilien blocken? Habe es bereits mit dem Schlafmodus probiert, bringt aber nichts.Es nervt extrem wenn ich mit Michael Schnipsel sammeln oder die flugsachen zu machen wenn ich tausend smsen von Pitchers bekomme und mir die immer angezeigt werden wenn ich Schnellspeichern will... ne das kannst du nicht abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.