Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu.

Ist das ein Fallschirmsprung?

Falls ja irgendwo unten am Boden müsste ein Fallschirm rumliegen,den aufsammeln und dann kommst du automatisch auf das Hochhaus.

Mein Problem: ich möchte gerne die Trophy haben, bei der man 3 Minuten mit 3 Charakteren 3 Fahndungssterne außerhalb einer Mission haben muss. Ich habe jetzt ca. 40 Missionen schon gemacht, aber "Das Kriegsbeil begraben" noch nicht, soweit ich weiß.

So nun mein Problem: Es ist bei mir immer so: der erste Charakter,den ich zum Abhängen einlade, nimmt immer an. Der zweite NIE!

Was mache ich falsch?

Du rufst z.B erst Franklin an,nachdem du das gemacht hast rufst du Trevor an.

Dann müsstest du beide abholen können. Hast du beide fährst du auf den Flughafen(Falls du da keinen Hanger hast!!),da kriegst du 4 Sterne und musst einfach 3 Min da rumfahren.

Genau eben das klappt ja nicht, der zweite den ich anrufe lehnt immer mit irgendner ausrede ab.

Hier ist noch ein Vid dafür. Vielleicht hilft dir das ja. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t4ugDAhlZmM]Grand Theft Auto V (GTA V) - Three Man Army Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

und damit hab ich ne Frage

was ist daran so nervig? Ich fands chillig, bis auf 1-3 Stellen war es gechillt :D

MfG Rewe

ich fand es einfach nur nervig,weil es gibt schon genug sachen zum sammeln und weil es einfach so langweilig ist. das uboot ist langsam, keine musik finde ei einfach nur unnötig.:facepalm:

mittlerweile kann ich ganz gut fliegen, aber trotzdem hab ich Angst...aber für 100% muss das ja sein :D

MfG Rewe

brauchst keine angst haben. ^^

bei den messerflügen waren die entwickler echt nett,nur bei den brücken musst du aufpassen,das du nichts berührst. besonders die brücken bei wasser da war eine echt heftig musste 3 mal durch bis es geklappt hat und die war mehr als knapp!!

eben alle atommüllfässer eingesammelt! das war das nervigste, was ich bislang gemacht habe. teilweise wusste man gar nicht mehr, wo oben und unten war. knappe 100 minuten hat es mich gekostet. die "unter der brücke" und die "messerflug" herausforderungen waren da schon angenehmer. immerhin 2 sammelsachen schon einmal fertig! :smile:

jetzt fehlen nur noch 49 monster stunts, 49 raumschiffteile und alle 50 schnipsel....... :biggrin5:

viel spaß,bei den monster stunts warren die echt pingelig... musst genau den punkt treffen sonst zählt es nicht. :facepalm:

unter der brücke 50/50 check!

messerflüge 15/15 check!

atommüllfässer 30/30 check!

neu dazu gekommen:

monsterstunts 50/50 check!!! :smile:

waren ziemlich anspruchsvolle dabei. ist manchmal auch ein bisschen schwer, das fahrzeug in der luft noch einigermaßen auszurichten. manchmal half auch, das auto wechseln. nicht selten war ein langsames auto besser für den einen oder anderen sprung! :biggrin5:

dann hast du es ja bald geschafft. ;)

49 raumschiffteile und 50 schnipsel. der rest geht zum glück ohne gezieltem suchen (rennen, triathlons, fremde & freaks)... bin immerhin schon bei 60,3% fortschritt. hoffentlich habe ich am ende auch die 100% und nicht wie es bei manchen anderen der fall war - durch einen bug - 99,schlagmichtot... :biggrin5:

freu dich auf den letzten triathlon... da wirst du spaß haben und keine sorge du wirst gewinnen,wenn du keine großen fehler machst. ;)

kann sein das missionen verschiedene autodialoge haben?

1x hat ich das bei fame or shame, da war der autodialog anders als sonst

und jetzt grade bei vorbereitung für das ding in paleto (am anfang hat ich außversehen nen fehlschlag, habs auto gekillt xD)beim autogespräch normalerweise sagt ja zb lester was ist jetzt? bei mir sagte er am anfang michael, wie ist dein urlaub?

rest des dialoges ist auch etwas anders

diesmal wird auch nicht darüber geredet das trevor nen hipster ist

hatte ich bis jetzt nicht nicht... bist du sicher,das da nichts kam,das du es überhört oder überlesen hast?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...