Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab mir aber den Hangar am Flughafen mit Franklin gekauft, aber kann ihn mit Trevor nicht mehr kaufen. Trevor hat ja auch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe grade die Nebenmission "Vinewood Souveniers - Willie" gemacht, wo man für einen Renter der grad der Urlaub in den USA macht sachen sammeln muss. Den ersten Auftrag konnte ich machen, weiß einer wann dann der nächste kommt (ist ja ne einfach Goldmedaille )? Das dauert immer etwas aber keine Ahnung wie lange.Kann auch sein,dass es immer weitergeht,wenn du bestimmte Story Missionen erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Aber nur son kleinen. Wollte nen großen. Ach geh mit Franklin in die Flugschule und er fliegt wie Trevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 War ich eh schon. Na dann ist doch gut,das Franklin den großen Hanger hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe das Problem das die letzte Mission von Tonya "Ein letzter Gefallen" nicht auftaucht...habe nun einfach mal weitergezockt und schon wieder ein paar Stunden Spielzeit auf dem Buckel und die Mission taucht immer noch nicht auf...auch das wiederholen der Mission "Noch immer ein Gefallen" bringt nichts,was kann ich nun tun um an die letzte Mission ranzukommen? Bei Eurogamer.de steht ja das ein Tonya-Symbol auf der Karte vor einem Schnapsladen auftaucht aber es kommt wie gesagt einfach nicht... Hast du schon mal probiert sie anzurufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts... das ? kommt auch glaube ich nur bei franklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, ist mir bekannt, die Frage ist nur wann... keine ahnung bei mir war es plötzlich da..keine ahnung was ich gemacht hatte. ich weiß nur das letzte,was ich davor gemacht hatte waren alle monster stunts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? kann man,das nicht im social club irgendwie einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann musst du bei den Attentaten für Lester immer an die Börse und die Akten kaufen... da kriegt man Geld. Schau mal im Trophie Leitfaden bei GTA 5 nach unter der Trophie Ein Haufen Schotter da steht das beschrieben mit Lester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie kann man viel Geld verdienen?Bin noch weit am Anfang des Spiels. Letzte Mission war wo ich mit dem Hund kp wie der jetzt heißt son Typ eines der Züge aufspüren muss. Wenn du die Attentatsmission für Lester machen musst. Schau im Leitfaden(Trophie: EIn Haufen Schotter) da steht,wie man schnell an Geld kommt mit der Methode. Und der Hund heißt Chob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 *Chop :D HAHAHA ja klar meinte ich doch sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Macht ja nichts:D Aber danke für die freundliche Verbesserung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hatte die erste auch versemnelt und bis zur zweiten hat es ewiggedauert. wollte schon fast nen alten speicherstand laden aber kurz danach kams dann musst einfach ne zeitlang mit franklin in LS unterwegs sein irgendwann wirds schon klingeln Jap das ist zeitlich nicht einzuschätzen ist immer anderes. Und egal,wann du da anrufst es ist immer besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß wer was ich bei griff (route 68, der typ mit dem schild) nun machen kann?bin grad mit franklin bei dem, frank hat dann gesagt ich helfe dir (also da rumstehen und was sagen) ich steh da bei ihm aber nichts passiert und weiß zufällig wer, welche charaktere außer jesse und griff noch gibt? ähh keinen plan wovon du redest wer ist griff?? gibt bitte etwas mehr info wo ist das genau?(zufall char,fremde freaks?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 welcher banker und superheld?^^evtl genaue location von den? der superheld ist am vinewood boulevard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich fand die gar nicht so hart MfG Rewe Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wie gesagt, ich fands nicht so hart^^Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach MfG Rewe meine auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Danke aber ich habe die Mission schon gemacht. Im Socialclub steht auch, dass ich alle Fallschirmsprünge absolviert habe. Gibt es sonst noch Sprünge, die evtl dazu zählen ? Wiederhole doch einfach nochmal irgendeinen Sprung vllt hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Jap genau so ist es. Hatte ich auch des öfteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was ist 'Variante C' die im LF erwaehnt wird? Damit überleben Michael und Trevor. Franklin tötet also keinen und alle drei Leben ihr Leben weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.