Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Jeder von denen hat das T in seiner Farbe, das ist es ja was mich so irritiert. Spiele ich mit Trevor ist es Orange, Franklin/grün und Michael/Blau. Wenn ich mih auch genau aufs T stelle befinde ich mich ausserhalb eines Strip Clubs neben Mülltonnen.

Du musst einfach mit einem der dreien in den CLub und dann ins Büro gehen.

Nach dem ich jetzt 5 Meilen durch die Wüste gestiefelt bin hab ich komischerweise ein Hass gegen das Wort Kiflom:banghead:

Ich hatte schon 6 Meilen und dann obwohl ich noch in der Wüste war hieß es du hast das Kifflom Gebiet verlassen. Da durfte ich nochmal von vorne anfagen. ;) Kann dich also gut verstehen.

Die habens aber auch richtig verdient :D

Spätestens da wäre mein Controller geflogen!!

Hab mal noch ne Frage: Wann kommt die Finale Mission von Dom?

Kann mich nur noch errinnern dass der nach dem Mazebank-Sprung gesagt hat, man soll an den Damm kommen, aber da ist kein Fragezeichen..

Der ist auch geflogen aber gegen ein Kissen... ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr geht aber noch schlimmer... ich sag nur Triathlon. :banghead::facepalm:

Die finale kommt,wenn du alle Fallschirmsprünge gemacht hast.(13 glaube ich)

Was ist am Traithlon so schlimm? :D

Ja bin grad dabei. Hab aber erst 5/13 :frown:

Fand ich auch ganz witzig. Ist mehr eine Sightseeing-Tour, als eine ernsthafte Mission. :J:

Fand ich auch ganz lustig aber mir ist es 3 mal ausversehen passiert das ich den letzen Triathlon beendet habe(Pfeiltaste) und beim dritten Mal war ich schon bei 18 min und fast am Ende ... deswegen. :biggrin5:

Und jedes Mal habe ich erstmal 2 Tage Pause gemacht,weil ich keine Bock mehr hatte.

Brauch nen kurzen Tipp. Welche Immobilie brauch ich, damit ich mit Franklin nen Heli kaufen kann? Etwa den riesen Hanger?

Die Immobile ist in der Nähe des grünen Garagen Symbols von Franklin. An der Schnellstraße am Wasser,dort startet auch immer ein Heli... dahinter kommt der Hafen für Boote,denn man auch kaufen kann.

Hab mal ne Frage zu den Freizeitaktivitäten die man für 100% braucht. Muss ich da wirklich 9mal Par oder unter Par schlagen? wenn ja dann in einem Durchgang?

Bin da nämlich etwas inkompetent..

Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. :D

Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden.

Hab ne Frage:

Gibt es in der Story ausser denjenigen von Lester auch noch andere Missionen, bei denen man zuerst Aktien kaufen und sie dann nach der Mission verkaufen kann und so wie bei den Attentatsmissionen viel Gewinn machen kann? Bei denen waren es glaube ich über 80. Habe eben gerade die Mission "Träger" gemacht (Mit all den teuren Fahrzeugen auf dem LKW) und danach hab ich (mit Franklin) von so einem Bruder Adrian eine SMS bekommen, in der er mir schreibt, dass ich es mal auf der Börse versuchen sollte..

Danke schon mal im Voraus :smile:

Also bis jetzt ist nichts weiter bekannt,außer eben das mit Lester... das einzige(was ich mir noch vorstellen könnte ) ist vielleicht nach dieser Liveinvader Mission mit Michael wo man dieses Kerl per Handy tötet,das sich da vielleicht irgendein Konkurrent hoch arbeitet... keine Ahnung.

Hey,

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Story net mehr weiter komme. Habe Mission Nr.44/69 gemacht.

Die Mission, wo man mit Michael und Trevor das Privatjet vom Himmel holen und diese Akten vernichten muss. Nach der Mission tauchen die beiden ja unter. Nun kann ich ja nur noch mit Franklin spielen. Habe keine Mission (weder Story noch Fremde/Freaks) mehr mit Franklin offen außer die bei Michaels Haus. Da habe ich 1x M und 1x M Wenn ich jetzt allerdings aufs Grundstück von Michael fahre gibt es bei M weder eine Videosequenz noch diesen gelben Kreis der die Mission automatisch startet. Bei M wird mir gesagt "Komm mit Michael oder Trevor wieder um die Mission zu starten" Muss ich vllt noch was bestimmtes machen, bevor ich die Mission starten kann?

Schon mal probiert ins Haus reinzugehen?? Kann auch sein,das du einen Anruf oder so bekommst,weiß es nicht mehr genau.

Die liegt im Meer. Wenn du von der Dock Station( oder wie das heißt, wo das uboot ist) nach süden gehst, liegt es irgendwo. Da ist glaub sogar so en atommüllfass.

Andere Frage: Wann tauchen Straßenrennen 3-5 auf? Wurde jetzt bei den ersten beiden erster aber die kommen nich..

Warum liegt die im Meer die ist doch in den See gestürzt?

Bin da auch mal im See rum geschwommen und habe es ebenfalls nicht gefunden.

Hallo Leute hab eine Frage. Im Storymodus war ich mal auf dem Flugfeld bei Sandy Shores da stand ein grünes Stuntflugzeug wo man Luftherausforderungen machen konnte. Jetzt wollte ich das mal angehen weil ich Flugskillen auf max habe und jetzt finde ich die Herausforderung nicht mehr.

Dieses Flugzeug steht bei mir immer bei Trevors Hanger rum,wo er auch seine Helis holen kann... ich weiß allerdings nicht ob man mit diesem grünen Flugzeug nur mit Trevor fliegen kann aber ich denke nicht.

Verstehe ich das richtig, dass man jetzt alles auf einmal erfüllen soll für Gold? Vielleicht hattest du ja auch nur einen Bug. (Das hoffe ich mal, sonst bye bye Platin.)

Also ich habe die Trophie vor zwei tagen geholt und da hat das alles wunderbar funktioniert. Da muss wohl ein Speicherfehler gewesen sein oder so.(Auto Speichern immer an lasssen,bei der Trophie.)

hey leute,

habe eine frage und hoffentlich kann mir jemand helfen.

laut social club fehlt mir die fremde und freaks mission "Verkalkuliertes Risiko".

habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass ich dazu erst "Gezieltes Risiko" abschließen muss. das habe ich auch schon längst...wochen her...und "Verkalkuliertes Risiko" kommt nicht.

tipps oder ideen??

Haste alle Fallschirm Mission erledigt? Zu finden auf der Weltkarte mit dem kleinen Fallschirm Symbol.

Den die kommt erst danach.

Wie Ducks schon gesagt hat du musst erst alle Fallschirmsprünge machen.

Ich hab mal ne Frage. Bin jetzt vor der letzten Mission. Hab aber ein paar Trophäen verpasst wenn ich jetzt Weg C nehme kann ich dann trotzdem noch alle Trophäen erreichen oder muss ich neu anfangen?

Ne ich glaube,wenn du C nimmst kannst du noch alles holen,war bei mir auch so. Musste nämlich noch alles Sammeln,Fremde und Freaks...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...