Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Habe mal zwei Fragen.

Bin grade dabei die Goldmedaillen zu holen.

Aber bei der vierten Randale Mission wo Trevor gegen die A... kämpft kriege ich keine 6 Kopfschüsse hin die Waffe ist viel zu stark,einen Tipp?

Und die andere mit Franklin muss ich so eine Prominente verfolgen die besoffen Auto fährt und ich soll immer dicht bei ihr bleiben und sie fotografieren,wenn sie Handschellen trägt. Aber gar nichts davon kriege ich.Was soll ich machen?

Achja eine andere Frage noch,bei den Fremden und Freaks geht das nicht,das ich einfach die Punkte hole dir mir fehlen,oder? Wird nämlich nicht akzeptiert bei mir muss immer alle Sachen holen.

Hallo,

ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können?

naja du kannst es erst kaufen,wenn du einen gewissen fortschritt in der story hast. frag mich aber nicht,wann das ist.

So habe jetzt 100% im offline Game.

Der letzte Triathlon war ja mal heavy. Mein Arm tut immer noch weh vom X drücken. Das verfluchte Ding hat einfach mal 26: 39: 925 gedauert. :facepalm:

Aber mal eine Frage:

Ich muss ja jetzt noch alle Epsilon Teile sammeln,wenn ich das jetzt habe kommt dann das Ufo an der Bergspitze?

Welche Epsilonteile?:D

MfG black:)

Naja nach dem ich 100% hatte bin ich zum Berg,weil da steht ja komm wieder,wenn deine Story komplett ist. Habe ich gemacht und da stand halt auf der Plattform mit dem Spruch und den Ferngläsern dieses Epsilon teil rum.

Und jetzt muss ich nochmal 10 Stück davon sammeln:Die SMS wo drin steht wo das nächste Teil ist kriege ich von dieser Marnie aus den Kifflom Missionen.

Dein Reaktion war nicht meine erhoffte muss ich sagen. :D

Kann mir mal einer sagen wie ich an 150 Millionen komme?

Und eine frage habe einen wetter Cheat benutz,habe vorher aber gespeichert aber auf einem neuen Spielstand und nicht auf dem alten.

Als ich dann fertig war habe ich meinen alten wieder geladen,heißt das,dass ich jetzt trotzdem noch Trohies kriege?

Ok dann werd ich das mal noch machen...

Bei Hund Chop hab ich auch noch versucht Gassi gehn und spielen,

Geht nichts mehr bei der neuen Villa von Franklin...

ok danke.. werde ich mal probieren.

das hab ich auch gemerkt.. da rührt sich garnix mehr.. hat jemand ne idee?

Visiert ihr ihn,denn mit L2 an und drückt dann R1?

Hallo Leute, bei mir zeigt es schon seit langem bei franklin an, dass für ihn eine mission verfügbar ist (bei der charakterauswahl die eins beim bild). kann aber nirgends auf der karte eine mission finden und jetzt hat mein bruder das spiel auch durch und bei ihm ist das selbe. hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?

Eine Mission für Tonja,ruf sie mal an.(Abschleppwagen)

hab einige kleines Problem: Freunde mit Tennis zusammen spielen aber geht auf das Karte nicht da. Welcher kann Charakter mit? Bei mir liegt 93%...

Alleine Tennis zu gewinnen, habe gestern gemacht und auf Social Club nicht erledigt... wieso? Wie kann man? Ein Spiel "leicht" fertig?

Dart so nervig, Golf ist nicht mein Fan... da muss aber erledigt machen.

Nimm Michael und ruf Trevor an,der spielt Tennis mit dir.

Beim Social Club dauert es immer etwas,bis es aktualisiert wurde.

Beim Tennis am besten "1 Spiel" auswählen und dann einfach auf 40 Punkte glaube ich hoch,dann hast du gewonnen.

Steht irgendwo mit welchen Rennen, welche Tuningteile im LSC freigeschaltet werden?

Ne das steht nirgends. Du kriegst aber auch Teile,wenn du Storymissionen erledigst.

Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz.

Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden.

Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ?

Zweite Frage wäre die Nebenmissionsreihe von Tonya, hier habe ich bereits zwei erledigt, die dritte kommt aber nicht, muss ich mich da selber von mir aus bei ihr melden ?

1 Frage kann ich nur sagen warte noch ein bisschen.

2 Frage ja du musst dich melden. ^^

JEDES mal wenn ich auf das Krankenhaus klettere um einen Hubschrauber zu nehmen ist keiner da, egal mit welchem Charakter.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

war bei mir genau so... keine Ahnung woran es liegt.

Musst dir einen bei Trevors Flughafen besorgen,falls du den FBi Hubschrauber schon freigeschaltet hast. Oder du klaust dir einen nähe der Schnellstraße wo genau weiß ich grade nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...