Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ist oben auf der Karte, geh einfach mal in der Kartenlegende die Immobilien durch, findest du so schon recht einfach Ihn der Wüste wo Trevors Wohnwagen ist da ihn der Nähe Ok danke euch beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Leute mal eine Frage. Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die?? Es werden mir nämlich keine ? angezeigt. Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält? Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen. Ok danke hast auch noch einen Tipp wegen den letzten fremden Personen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das erleichter es doch um einiges!Danke Kann man irgendwo einsehen wieviel % der Landkarte aufgedeckt worden sind? Das würde mich auch mal interessieren habe nämlich alles aufgedeckt und kriege nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auch die Küste/Meer ? Da muss man auch ein Teil aufdecken. Ja bin da extra nochmal lang. Das einzige ist,wenn man ganz genau hinschaut, den richtigen Winkel hat kann man nur ganz klein und mit sehr guten Augen erkennen das dort die Karte nur noch leicht durchsichtig ist. Aber das kann es doch nicht sein,das ist echt nicht zu sehen,wenn man es nicht weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Leute kurze Frage. Ich muss für Maude Typen finden mit Trevor und ich sitze jetzt bei einem fest,den ich nicht finde. Es soll ein Senior sein der in einem Lager für Obdachlose lebt. In Nähe des Lager ist eine Schnellstraße und rechts davon eine Art kleine Elektroanlage. Wo ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weiß ich nicht mehr auswendig, aber suche mal im Netz oder YouTube nach "Bail Bond". Das sind diese Kopfgeldmissionen Ok danke dir werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hat einer einen Tipp für den letzten Triathlon? Am Anfang war ich am Gewinnen doch dann wurde ich immer von allen Radfahrern überholt, obwohl meine Ausdauer auf 100% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 einfach weitermachen, ist geskriptet, beim rennen holst du alle ein und du liegst dann dauerhaft in führung zu anfang war ich auch vorne doch dann sind zwei einfach weg und den ersten konnte ich nicht einholen und dann kam auch schon der zweite wieder und hat mich überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache?? Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder? Und Alien Teile nur mit Franklin? Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht odernur bei mir? Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!? Jop ist bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nicht?ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst Ok danke euch ich werde es morgen nochmal probieren. Habe jetzt erstmal keine Lust mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, bin mit der story durch aber in den statistiken steht das mir noch 2 misionen fehlen, könnten das die L missionen von Franklin sein ? aber soweit ich weis feht mir da nur noch ein emission ne das ist Tonja musst du per Telefon anrufen. Abschleppdienste für JB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. Ne man kann sein Geld nicht auf die Bank bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.- Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Und heute hat sich das wieder bestätigt. GTA SAN ANDRES : 94% GTA IV: 94% GTA V: 88% Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA V ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? Jo muss ich dir zu stimmen hätte nicht gedacht,das es meinen ehemaligen Favo SA schlagen kann. Aber GTA V hat es geschafft hammer Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und bevor das hier wieder in einer Diskussion ausartet jeder hat seine eigene Meinung über GTA. Wenn man es gut findet oder auch nicht muss das akzeptiert werden und nicht probieren den anderen von seiner Meinung zu überzeugen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab den briefschnipsel an der grove street eingesammelt,beim social club wird er aber immernoch als nicht gefunden gezeigt. hat jemand das selbe problem?bekomme ich trotzdem 100 prozent Ja keine Sorge dauert immer etwas bis der Club synchronisiert. also franklin und trevor erkennt man eindeutigmichael ist nicht gut getroffen, find ich Also Trevor(Im Spiel) erinnert mich stark an Murdock aus dem A-Team nur das er nicht so gewalttätig ist. Aber das verrückte passt perfekt und er ist auch ein Ex Pilot der Army. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 der 3. triatlon hats ja mal echt in sich. ich hau voll in die tasten,muss schon immer pause machen, trotzdem überholen die mich immer. echt öde kein bock das ding nochmal zu machen. irgendjemand tipps? Keine Sorge muss ich auch noch machen aber zum Schluss sollen die einen wohl gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi Leute funktioniert der Mp jetzt oder immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.