Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi Leute mal eine Frage.

Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die??

Es werden mir nämlich keine ? angezeigt.

Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält?

Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr.

Auch die Küste/Meer ? Da muss man auch ein Teil aufdecken.

Ja bin da extra nochmal lang. :frown:

Das einzige ist,wenn man ganz genau hinschaut, den richtigen Winkel hat kann man nur ganz klein und mit sehr guten Augen erkennen das dort die Karte nur noch leicht durchsichtig ist.

Aber das kann es doch nicht sein,das ist echt nicht zu sehen,wenn man es nicht weiß...

Hi Leute kurze Frage.

Ich muss für Maude Typen finden mit Trevor und ich sitze jetzt bei einem fest,den ich nicht finde.

Es soll ein Senior sein der in einem Lager für Obdachlose lebt.

In Nähe des Lager ist eine Schnellstraße und rechts davon eine Art kleine Elektroanlage.

Wo ist das?

mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen

achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. :)

Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache??

Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder?

Und Alien Teile nur mit Franklin?

Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären?

Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.-

Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Und heute hat sich das wieder bestätigt.

GTA SAN ANDRES : 94%

GTA IV: 94%

GTA V: 88%

Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA V ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? :D

Jo muss ich dir zu stimmen hätte nicht gedacht,das es meinen ehemaligen Favo SA schlagen kann. Aber GTA V hat es geschafft hammer Game. :biggrin5:

ich hab den briefschnipsel an der grove street eingesammelt,beim social club wird er aber immernoch als nicht gefunden gezeigt. hat jemand das selbe problem?bekomme ich trotzdem 100 prozent

Ja keine Sorge dauert immer etwas bis der Club synchronisiert.

also franklin und trevor erkennt man eindeutig

michael ist nicht gut getroffen, find ich

Also Trevor(Im Spiel) erinnert mich stark an Murdock aus dem A-Team nur das er nicht so gewalttätig ist. Aber das verrückte passt perfekt und er ist auch ein Ex Pilot der Army. ;)

der 3. triatlon hats ja mal echt in sich. ich hau voll in die tasten,muss schon immer pause machen, trotzdem überholen die mich immer. echt öde kein bock das ding nochmal zu machen. irgendjemand tipps?

Keine Sorge muss ich auch noch machen aber zum Schluss sollen die einen wohl gewinnen lassen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...