Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja GTA V ist ja auch eine Hausnummer größer als der 4er Es wird das was sich alle GTA Fans gewünscht haben ^^ Ein San Andreas in HD Nur kommt dazu das es das beste GTA aller zeiten wird Ja nur dachte ich das man auch wieder eine Freundin hat aber leider ist das ja nicht so. Weil das fand ich suvh immer toll in den Spielen. Naja dafür kann ich einen Hund haben!! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg? Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hi Leute hat auch schon einer von euch diese Brief Schnipsel gefunden?? Habe grade einen am Vinewoodzeichen gefunden. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bei welchen Ammu Nation kann ich Fraklin aufleveln? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Mhm dann muss ich ja jetzt erst alle abfahren.. könnt ihr mir grade einen sagen wo ein stand ist? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie ist das eigentlich mit den Immobilien? Ist es egal, mit welchem Charakter man sie kauft? Welche sind die wichtigsten/bzw. welche braucht man für die 100%? Braucht man alle für 100%? Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen. z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen Ja ist doch kein Wunder bei dem Spiel das muss man spielen. Ja vielen Fragen gehen unter... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kann mir irgendjemand erklären wie das möglich ist https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/CriimyK Was stimmt den da nicht? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das einer Platin hat Achso ja,wenn sie meinen die brauchen das sollen sie es machen. ich verdiene meine platin (falls ich es je schaffe) ehrlich. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen??? Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht ) Ja sowas hatte ich mit Michael bin spät in der Nacht zu ihm und habe ihn wohl geweckt.. er ist schreiend aufgewacht und hatte nur eine Unterhose an.^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo, ich habe die Special Edition, wo Codes (Speilzusätze) dabei sind, Meine Frage dazu ist, wenn ich den Code verwende, ist das dann im PSN Store unter meinem Account "hinterlegt", sprich falls ich irgendwann später mal GTA 5 von der PS3 runterschmeisse, kann ich dann bei Neuinstallation wieder auf diesen Codeinhalt zugreifen?Grüßle, kat Ich denke schon musst dann nur auf downloads gehen und die sachen nochmal runterladen.#deine downloadliste wird ja gespeichert. ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin?? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 mit nem heli Wo finde ich einen?? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^ Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern. Das weiß ich aber,wenn ich da drauf gehe kriege ich doch 4 Sterne, oder?? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 sagt mal gibt es irgendeinen tipp wie ich die ganzen versteckten teile finde,weil chop ist keine große hilfe...?? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Woher weiß ich eigentlich ob ich ein geheimes Fahrzeug oder spezielles gefunden habe kommt da eine Meldung und brauch man die für eine Trophie? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi Leute bitte nur lesen,wenn ihr die Story fertig habt. Am Ende sitzt ja die Mutter von Travor in seinem Wohnwagen und will die Medikamente aus dem LKW haben.Wo finde ich den LKW? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Die Antwort muss ich ja net spoilern in einem weißen Van vorm städtichen Krankenhaus... Die Frage dazu muss ich nicht spoilern... wo ist das Krankenhaus?? :'> Bin da bis jetzt erst einmal durchgefahren um einen Promi zu fangen. Wie komme ich an Franklin an mehr Geld? Ich habe Lester leider schon alles bis auf die letzte Mission abgeschlossen und derzeit nur 130.000. Habe nichtmal den Taxiladen gekauft Kauf das Smoke on the Water am Strand. ^^ Gibt 9300 Dollar. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das ist ja nicht gerade viel Klar da kommt was zusammen,wenn du nicht sofort alles ausgibst. Habe auch gewartet und dann haste du schon was zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.