Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja GTA V ist ja auch eine Hausnummer größer als der 4er :D

Es wird das was sich alle GTA Fans gewünscht haben ^^ Ein San Andreas in HD :D Nur kommt dazu das es das beste GTA aller zeiten wird :D

Ja nur dachte ich das man auch wieder eine Freundin hat aber leider ist das ja nicht so. Weil das fand ich suvh immer toll in den Spielen. :smile:

Naja dafür kann ich einen Hund haben!! :drool5:

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit den Immobilien? Ist es egal, mit welchem Charakter man sie kauft? Welche sind die wichtigsten/bzw. welche braucht man für die 100%? Braucht man alle für 100%?

Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen.

z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. :)

Geschrieben
Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! ;)

bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen :facepalm:

Ja ist doch kein Wunder bei dem Spiel das muss man spielen. :D

Ja vielen Fragen gehen unter...

Geschrieben
Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da

wacht er ohne T-Shirt auf

und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht :D)

Ja sowas hatte ich mit Michael bin spät in der Nacht zu ihm und habe ihn wohl geweckt.. er ist schreiend aufgewacht und hatte nur eine Unterhose an.^^

Geschrieben
Hallo, ich habe die Special Edition, wo Codes (Speilzusätze) dabei sind, Meine Frage dazu ist, wenn ich den Code verwende, ist das dann im PSN Store unter meinem Account "hinterlegt", sprich falls ich irgendwann später mal GTA 5 von der PS3 runterschmeisse, kann ich dann bei Neuinstallation wieder auf diesen Codeinhalt zugreifen?

Grüßle, kat

Ich denke schon musst dann nur auf downloads gehen und die sachen nochmal runterladen.#deine downloadliste wird ja gespeichert. ^^

Geschrieben
Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^

Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^

Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern.

Das weiß ich aber,wenn ich da drauf gehe kriege ich doch 4 Sterne, oder??

Geschrieben
Die Antwort muss ich ja net spoilern :P in einem weißen Van vorm städtichen Krankenhaus...

Die Frage dazu muss ich nicht spoilern... wo ist das Krankenhaus?? :xd::'>

Bin da bis jetzt erst einmal durchgefahren um einen Promi zu fangen. :biggrin5:

Wie komme ich an Franklin an mehr Geld? Ich habe Lester leider schon alles bis auf die letzte Mission abgeschlossen und derzeit nur 130.000. Habe nichtmal den Taxiladen gekauft :(

Kauf das Smoke on the Water am Strand. ^^ Gibt 9300 Dollar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...