Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe kleines problem Problem mit 5 wagen fürMichael

Ich klaue der letzten wagen Declasse Tornado steige ein und dann passiert NIx!!! ich fahre zu Garage und der ist geschlossen!!! Was soll Ich machen? Icht komme nicht weiter.

Lackiere ihn doch mal um,vielleicht passiert dann etwas... aber ich weiß nicht,ob es hilft. :smile:

Moin Leute,

ich bin gerade dabei, die 100% in der Story zu erreichen.Es fehlen unter anderem noch ein paar Missionen bei Fremde & Freaks. Das macht mir ein wenig Sorgen, da ich die Story (69 Missionen) bereits vor einiger Zeit abgeschlossen habe und hoffe, das dies kein Bug ist.

Es fehlen noch Grundbesitzlos und Vertragsverletzung von Josh sowie die Mission Der Letzte. Muss ich diese Missionen irgendwie auslösen oder erscheinen die ? von allein auf der Karte?

Für Grundbesitzlos,brauchst du: Unter Dach und Fach abschließen.

Vertragsverletzung kommt nach Grundbesitzlos.

die missionen sind beide von trevor. dauert etwas,bis die kommen.

Der Letze kommt irgendwann bei Franklin,musst einfach auf die ? bei den beiden achten.

Bräuchte Hilfe bei den 20 zu erfüllenden Fremde und Freak Missionen für die 100% Trophy.

Welche Missionen sind hierfür relevant? Habe bisher über 40 Missionen erledigt aber nur 17 werden als erledigt angezeigt.

Im social Club soll man diese sehen können finde sie aber nicht.

Danke für eure Hilfe.

Du musst im Social CLub auf Checkliste gehen und dann bei Fremde und Freaks gucken... oder geht es dir um die,die dir noch fehlen,willst du die namen wissen?? :)

Ich bin in der Story grade zu Trevor gekommen. Der Typ ist ja richtig crank! - Ich mein ich habe ja schon vorher gewusst, dass der komplett Irre ist, aber Alter :emot-raise: Das ist mir schon etwas zu makaber :eek6:. Und dann hat er auch noch Johnny gekillt :frown:. Er war zwar nicht mein liebster Charakter aus IV aber zumindest einer der wenigen mit etwas klarem Verstand. Den hatte er wohl doch noch durch Meth verloren.

Kurze Kritik zum Spiel. Es macht enorm Spaß und Laune, aber derzeit gefällt mir GTA IV besser.

Genau aus dem Gründen,finde ich Trevor auch nicht so toll. :/

Mich hat's auch nicht so mitgerissen, zwar nicht so, dass ich mich zwingen musste, weiterzuspielen, aber irgendwie :dozey:.

Für mich bleibt immer noch Vice City das größte. Hatte für mein Empfinden auch den bis heute besten Sountrack, gefolgt von Vice City Stories.

Ja, ich bin ein Kind der 80er und stolz drauf :biggrin5:.

Ich will jetzt hier aber kein "Aber ich fand GTA XYZ besser" lostreten...

Stimmt Vice City war schon cool,besonders,das Phil Collins eingebaut wurde fand ich geil.konnte es erst gar nicht glauben...:D

Hi hatte ja hier neulich schonmal geschrieben das mekn Gta immer an der selben stelle freezt,heute hat endlich der Support geantwortet nur versteh ich nicht so ganz die Vorgehensweise die man hier erklärt hat kann die jemand für mich nochmal übersetzen? :

Überprüfen Sie, ob ein Problem mit diesem speziellen Spielstand besteht. Kopieren Sie dazu den Spielstand über die Xbox Steuerung oder das XMB der PS3 von Ihrer Konsole auf ein Backup-USB-Laufwerk und löschen Sie dann den Spielstand von Ihrem Haupt-Speichergerät. Entfernen Sie das USB-Laufwerk und versuchen Sie, über das Profil zu spielen, das zuvor hängengeblieben ist. Ist das Problem jetzt behoben, kann es sein, dass Ihr Spielstand beschädigt ist. Sehr häufig ist die Ursache für beschädigte Spielstände, dass die Konsole während eines Speichervorgangs abgeschaltet oder ausgesteckt wurde, oder dass das System sich während des Speichervorgangs wegen einer beschädigten Disc oder eines Problems mit der Konsolen-Hardware aufgehängt hat oder eingefroren ist.

Mit dem Backup-USB ist glaube ich eine externe Festplatte gemeint,da kopierst du deinen Spielstand drauf(falls du mehrere hast nur der wo es immer freezt), wenn du ihn auf die Festplatte kopiert hast,löscht du ihn,von deiner PS3. Danach meinen sie wohl sollst du es über eine externe Festplatte probieren zu spielen. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher...

Könnte man den Spielstand,wenn du Plus-Mitglied bist nicht auf in die Cloud kopieren und dann löschen und wieder holen?? Warte mal lieber noch mehrer Vorschläge ab. :smile:

Nee das war einer mit soner blöden Rampe aus Dreck, wo man dann noch über 3 Autobahnspuren springen muss... habs aber jetzt geschafft!

Gerade habe ich das Problem dass ich beim Laden ohne Auto in der Gegend rumstehe, obwohl ich im Auto schnellgespeichert habe vorher... kann man da was machen? Neuladen bringt auch nichts, mein voll getuntes Auto ist einfach weg Oo

also mit dem motorrad bin ich immer am flughafen,an diesen unverschämten rampen gestorben,die aussehen wie eine straße,wo sogar noch ein auto drauf ist.:facepalm::biggrin5:

Ja die missionen wo du ''nix'' machen musstest und direkt gold hast zählen

was gut ist die 5 randalen geht super schnell musst meistens 2-4 fahrzeuge zertören und 15 kopftreffer ungefähr machen und halt eine bestimmte anzahl an kills. Und es gibt drei missionen die zusammen eine minute dauert. Musst du gucken dann steht da kaufe das und das in der bestimmten zeit. Und ich habe halt 37 fremde und freaks und davon habe ich 35 stück auf gold weil 2 sind sau schwer finde ich das wäre einmal ''erst nach 8 sekunden den fallschirm öffnen '' und ih muss polly in handschellen fotografieren bekomm ich irgendwie nicht obwohl die in handschellen war und ich foto gemacht hab.

das mir den handschellen und dem fallschirm kriege ich auch nicht hin... :D

Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich.

Wisst ihr genau wo das ist?

ich sehe die auch manchmal am strand oder in der nähe von franklins haus. würde gerne mal das chop mit denen spielt,aber leider sind alle hunde immer weg,wenn ich mit ihm unterwegs bin... :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...