Broken-Wings1990 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen wie es wird freue mich aber schon riesig auf das Game. ^^ Mal schauen wie das funktionieren wird zwischen den Charakteren zu switschen bin da noch skeptisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also,wenn es da irgendwas mit Verschwörungen gibt FBI,Aliens,Regierung usw. hoffe ich das "The Truth" aus GTA San Andreas mit seinem geilen Mutterschiff wieder dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aber hoffentlich kommt wieder coole Music im Radio. Habe durch die GTA Reihe schon viele coole Lieder gefunden die ich immer noch höre. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wäre voll cool,wenn die mal ein deutsches Lied irgendwo auf einen Sender packen,weil auch wir haben ja gute Songs die auch in Amerika laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Im Multiplayer soll es ja Hunde geben,weiß einer ob man sich auch selber eine Rasse aussuchen kann die man da überall mit hinnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Ja gerne wer weiß vielleicht hat Rockstar es sogar so gemacht,dass die Hunde zusammen spielen können.^^ Wenn wir keine Bank ausrauben oder die Stadt unsicher machen findet man uns beim Gassi gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Du sprichst mir aus der Seele wollte schon immer,das GTA ein bisschen was von den Sims hat!! So ein spiel sollte man mal erfinden so ein Real Life Game würde ich mir sofort holen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 meinst du das oder wie?^^ Geil das zeige ich mal meinen Freunden vielleicht kommen sie dann auch auf den Geschmack... GTA mal zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab jetzt schon bock einfach nur sinnlosen Müll in dieser absolut geilen riesen Welt zu machen ^^ Ja ^^ aber da ich ein Naturmensch bin muss ich die erstmal begutachten ob sie so cool ist wie in RDR und AC3: Also jagen werden ich schon mal nicht außer man muss es in einer Mission tun oder für eine Trophie. Hasse es Tiere in Spielen zu töten sogar in RDR oder AC3 sterbe ich lieber oder laufe weg, bevor ich die Waffe ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe grade den Trailer im Fernsehen gesehen... Super bald ist es soweit ich freue mich schon wie ein Kind. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier schaut mal grade gefunden bei YT. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=EWP3r1JqOag]GTA 5 Parodie / GTA V Real Life (Let's Play) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie ist Hermes so? Also ich habe mit Hermes eher schlechte Erfahrungen. 3 Tage über dem Lieferdatum,beschädigte Lieferung und das beste war die Behauptung wie wären zum genannten Zeitpunkt auf dem Lieferschein nicht da gewesen dabei waren wir es und es war gar keiner von denen da. Und selbst wenn er da gewesen wäre hat er nicht mal geklingelt. Und ein anderer hat die Lieferung dann einfach hinter unsere Haus gestellt sch... ob es an dem Tag regnete. mein Favo bleibt DHL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibts irgendwas was man tun oder beachten kann damit Hermes es nicht versaut? Nach der Warterei würde es mich ziemlich wütend machen wenn das am Ende garnicht bei mir ankommt. Leider kann man da so nichts machen,liegt ja am Händler von wem er es liefern lässt. Ich schaue schon von Anfang an wer es liefern wird ist es Hermes hole ich es von einem anderen Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also ich habe ja den besten Lieferservice wo ich zu 100% weiß das es nicht kaputt geht!!! Ich muss es nämlich selber abholen bei Gamestop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich auch leider lassen die sich von der tatsache das es in Koblenz bei müller verkauft wird anscheinend, paar seiten vorher gabs nen screen mit beleg wo datum von heut drauf war und der tatsache das amazon es heute rausschickt nich beeindrucken. ja ich spiele es eh erst am WE,weil ich genau weiß,wenn ich es Di anfange zu zocken wird die Schule drunter leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mh glaube eher nich, warum sollten sie 3 tage vor release?^^ Naja hatte damals Battlefield Bad Company 2 auch 3 Tage vor Release bekommen und konnte es schon zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Aber Rockstar hat ja nicht umsonst darum "gebeten", es nicht vor Release zu vergeben ^^ Und wie ich gelesen habe hat das ja bei einigen trotzdem nicht funktioniert und wurde schon verkauft... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja, diese ganzen kleinen Geschäfte vllt. GS, Saturn und MM werden sich daran halten ^^ Ja die können sich eine Klage von Rockstar glaube ich auch nicht leisten oder probieren es auch gar nicht erst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn ich das hier alles so lese mit meines wurde schon Versand und meins noch nicht... oder auch andere Beiträge lese habe ich leicht das Gefühl das hier eine leichte Zucht und Glückshormone überhand nehmen aber nur ein ganz kleines bisschen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es ist GTA was erwartest du ?^^ Kommt schließlich nicht jedes Jahr wie CoD Ist auch kein wunder .Es ist GTA 5 BABY .:biggrin5: ja klar verstehe ich freue mich auch wie ein Kind und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Game gemacht. ^^ Wundert mich nur bei GTA 4 war das damals glaube ich nicht so,wenn ich micht recht erinnere.Es war zwar auch sehr begehrt aber GTA 5 ist glaube ich nochmal eine Nummer größer bei der Vorfreude. Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.