MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab. Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können Is halt typisch wenn irgendwas nich 100% wie gedacht ist oder so^^ Die Leute reagieren schnell über^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein Mach mich nich so heißt das anzusehn! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gut ist ja jetz auch im Sonnigen California und nichtmehr im Düsteren NY^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja, Vice City/New York ist eben Dunkler und düster und Los Santos/ Los Angeles ist heller und farbenfroher Naja Vice City müsste teilweise auch Heller auch NY sein^^ ist schließlich Miami Und da denkt man auch an Urlaub^^ Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wurde das eig schon gepostet? Von Sprunk gesponsort^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ups, wie hiess die stadt ausm 4er nochmal?, die hab ich gemeint! Liberty City^^ aber das ist ja schon New York^^ Und GTA § war eben auch Liberty City Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Und immernoch hinter mir Vllt werd ich das ja noch ändern Aber glaub dazu hab ich zu wenig lust^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich MP3 nochmal installier Aber ich hab gerade auf nichts bock außer auf GTA5 :'> Naja mach das auch nur zum überbrücken^^ und manchmal auch bissel GTA IV Aber denke nach den 4 tagen wird vllt sogar niemehr was andres ins laufwerk kommen Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Aber dafür bin ich im Payne Killer immernoch Nr 1 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die News war doch jetz schon paar Tage bekannt oder? Also dass die was unterschreiben mussten Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh achso, naja das wird für viele nochmal Bitter sein Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Naja wenn ich gesagt bekomm ich bekomm GTA V Morgen und dann höre ich muss doch noch 3 Tage warten ist das schon blöd find ich 3 Tage sind lang bei GTA^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 boah die missionen sind das lezte was ich hätte sehen wollen^^ Das will ich doch selbst erleben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kräht in 5 Tagen auch kein Hahn mehr danach. Das stimmt, aber bis dahin Kräht jeder so laut bis er heißer ist^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol. Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar. Denke man wird erst anständig wissen wies geht wenn man selber Spielt, denke das wird schon passen wies ist^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oder man spielt selbst bevor man sich von Gameplay beeinflussen lässt^^ kann mir kaum vorstellen dass das so gravierend ist wie manche denken, genau wie das mit dem Fahrzeugschaden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Eben so denk ich auch^^ Neues Artwork von Chop Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Würde keinem Raten missionen anzusehen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also bei Missionen ist es für mich kein Problem^^ Freeroam zieht mich da eher an weil es nicht soo stark Spoilert (wobei ich zB auch fliegen usw nicht sehen will^^) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oha Dann sowieso Never ever^^ Erste Missionen gehen echt nich^^ Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:15 ist auch eher gesagt nen prolog noch schlimmer! Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:16 Jap. Sicherheitshalber lass ich eh von allem die Finger, zumindest bis ich´s selbst da hab. Eben, wenn ich dann ein paar Tage gezockt hab schau ich mir auch paar videos an denk ich^^ aber halt immernoch keine missionen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir die Mission einfach mal zum Teil angeguckt.. Kanns seit, dass die Grafik nicht soo gut ist? Ich hab mir anderes erhofft. ;o Oder es liegt einfach an der Aufnahme? wenn dann liegts an der aufnahme, die Grafik ist wirklich beeindruckend gut, von dem was ich gesehn hab^^ Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:27 also solang du eben keine Next Gen Grafik erwartest^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.