MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Beide theme Songs die Majin gepostet hat sind übrigends fake^^ Waren beide schon vor nem jahr oder so mal Online^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 fuck ich werde es mir nicht ansehn Danke für Spoiler^^ scheint als müsse ich das Forum hier auch verlassen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei den ganzen leaks ein paar offizielle News Die Lifeinvader site wurde geupdated mit screens! https://www.lifeinvader.com/profile/warstock_cache_n_carry Schaut ewuch dort um um alles zu sehn, poste nur die besten^^ OMG Army Fahrzeuge werden mega geil!^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß für mich würde es die erste GTA V erfvahrung versauen wenn ich mir diese Gameplays ansehn werde, deshalb geh ich hier jetz bis ich selbst gezockt habe raus^^ Will alles selbst entdecken außer es is offiziell Cya later guys Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich würde halt nicht so doof sein und gameplay hochladen und meine PSN ID dazuschreiben:facepalm: Naja weiß nich ob das stimmt aber hab ich gehört^^ schau mir die leaks ja nich an^^ Hat er mMn aber verdient^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthaltenhttps://imgur.com/a/v65rG Fuck Fuck Fuck Warum konnt ichs nich lassen? Ach du scheiße hab ich paar geile sachen gesehn^^ musste abbrechen, will den rest selbst entdecken Befürchte nur ich hab mir etwas die überraschung von was wieder zurückkommenden genommen, alterrr!!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue.. gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Es läuft grade ein live stream vom Game..will ihn aber nicht ansehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=SsWBd3ZutFY]GTA V - ART IN MOTION 2 (Animated Launch Trailer) [HD] - YouTube[/url] Hier der Link zum Livestream Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead! Resist if you can! Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich! https://instagib.tv/sethos Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol Ich find das um ehrlich zu sein extrem genial^^ Lags ohne Ende.... kann man sich eh nicht antun Weiß nich was du für ne verbindung hast aber bei mir läufts ohne Probleme Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Rofl kleiner, der Stream ist schon lange down genommen worden von Rockstar PS: Hab über 100 MBits als Leitung Versteh nicht warum du mich kleiner nennst, das wird aber oft als respektlos angesehn, so seh ichs auch. Bei mir isses flüssig geloffen, vllt war er später dann überlastet, das weiß ich nicht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. hast dus nun oder wie?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mensch noch 4 Tage.. so kurz aber zu lang^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mensch schon 2 livestreams online, gut einer ist auf chinesisch aber dennoch Wie soll man die 4 Tage überleben ohne sich zu spoilern? Ich schaffs ja fast nich mich von den streams fernzuhalten^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schaut ihr euch eig alles an was geleakt wird oder versucht ihr euch auch fernzuhalten wie ich?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja teilweise kommts ja bei den ganzen Händlern schon an, aber manche haben ja was unterschreiben müssen, nur jeden kleinen Händler hat R* swohl nich angeschrieben oder so^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bei GTA meint man damit aber das Schadensmodell der Autos^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.