Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß für mich würde es die erste GTA V erfvahrung versauen wenn ich mir diese Gameplays ansehn werde, deshalb geh ich hier jetz bis ich selbst gezockt habe raus^^

Will alles selbst entdecken außer es is offiziell :P

Cya later guys :)

Geschrieben

Ich würde halt nicht so doof sein und gameplay hochladen und meine PSN ID dazuschreiben:facepalm:

Naja weiß nich ob das stimmt aber hab ich gehört^^ schau mir die leaks ja nich an^^

Hat er mMn aber verdient^^

Geschrieben
Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthalten

https://imgur.com/a/v65rG

Fuck Fuck Fuck :D Warum konnt ichs nich lassen?

Ach du scheiße hab ich paar geile sachen gesehn^^ musste abbrechen, will den rest selbst entdecken :D Befürchte nur ich hab mir etwas die überraschung von was wieder zurückkommenden genommen, alterrr!!! :D

Geschrieben

Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue..

gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^

Geschrieben

Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SsWBd3ZutFY]GTA V - ART IN MOTION 2 (Animated Launch Trailer) [HD] - YouTube[/url]

Hier der Link zum Livestream

Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead!

Resist if you can!

Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich!

Geschrieben
Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol

Ich find das um ehrlich zu sein extrem genial^^

Lags ohne Ende.... kann man sich eh nicht antun

Weiß nich was du für ne verbindung hast aber bei mir läufts ohne Probleme :)

Geschrieben
Rofl kleiner, der Stream ist schon lange down genommen worden von Rockstar :D

PS: Hab über 100 MBits als Leitung :D

Versteh nicht warum du mich kleiner nennst, das wird aber oft als respektlos angesehn, so seh ichs auch.

Bei mir isses flüssig geloffen, vllt war er später dann überlastet, das weiß ich nicht.

Geschrieben

Mensch schon 2 livestreams online, gut einer ist auf chinesisch aber dennoch :D Wie soll man die 4 Tage überleben ohne sich zu spoilern? Ich schaffs ja fast nich mich von den streams fernzuhalten^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...