MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Die ist ohne diese Striche. geil, da schauts ja noch größer aus Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Liberty City war städtisch gesehn grösser.. Sehr ernüchternd... Der Map vergleich stimmt aber nich denk ich. LC Soll zwar von der stadt größer sein, aber nur minimal^^ Finde die map groß genug, ihr werdet eure Zweifel zurücknehmen wenn ihr selbst mal in der Welt seid, da bin ich sicher^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja ist es So wies ausschaut hab ich 2 Wochen frei wenn GTA V da ist und die Wochenenden kann ich zu meiner Freundin ♥ ohman besser kanns nich gehn! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Die sollen verdammt nochmal jede Seite einscannen und durchgeben! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ohmaaan der Soundtrack ist sooo geil Elton John, Hall and Oates, Johnny Cash, Queen, Eddie Murphy, etc etc So geilo Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich will ein Haus in der Morningwood street Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Der größenvergleich schaut ziehmlich gut aus^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Haha, das GTA V Musical is ja mal geil ^^ meinst du das oder wie?^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pzesuv9dPig]GTA V - The Musical (GTA 5) - YouTube[/url] Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Du hast Flash FM falsch geschrieben:D hä hab das doch garnich geschrieben?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja das ist das Lösungsbuch^^ Warum sollte sonst so Infos drin stehn?^^ Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Ja, das ist das Lösungsbuch:smile:MfG Rewe klaust mir hier meine Antworten! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab auch schon drüber nachgedacht.. aber mittlerweile sag ich mir neh, würde dann nur alles durchlesen und wüsste dann schon das meiste bevor ich es selbst entdecken kann^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Also lesen würde ich es auf jeden Fall erst nach der Story und viele viele Stunden Landschaft abgrasen Hm, später kann ich es ja auch noch holen. Das ist nicht limitiert, oder? Nope, gobt auch ne Limited Edition, glaube aber da is nur das Cover schicker, und sonst nix sinnvolles^^ Also später könnt ichs vllt auch kaufen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Mh was war da zu sehn? ouTube scheint es ja gelöscht zu haben da es spam scam oder trügerisch war^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 also mein alter TV stand auch mal ne weile auf dem Boden weil da die SOnne nich so gespiegelt hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Zocke grade tatsächlich auch bissel TBoGT zur überbrückung^^ und ich denke für GTA V räum ich mal mein schreibtisch auf, dann fühlt man sich beim Zocken gleich besser Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah bei uns gibts ein sonen Händler, aber das sind so vollluschen die es für 75€ verkaufen (wohlgemerkt Standard Edi) und es nichtmal am release da haben werden:facepalm: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Schon krass, find ich aber auch gut Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab mal etwas rumgeforscht und schaut mal, was ich gefunden habe. Sind keine großen Spoiler oder so. https://itunes.apple.com/us/album/higher-reaches-epsilon-vol./id698884106 Is ja cool^^ hab gehört auf spotify soll das umsonst sien, kapier ich aber nich so^^ WIlls anhörn Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Link: GTA 5: Rockstar möchte konsequent gegen Leaks und Spoiler vorgehenFinde ich gut, hoffe das wird konsequent durchgezogen. Time to leave Werde ab jetz nichtmehr im GTA Forum unterwegs sein, der map leak war noch ganz nett, aber ich glaube alles weitere wird dann doch zuviel sein^^ Vllt halt ich mich auch hier vom Forum fern aber glaub das is mir zu schwer^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.