Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Liberty City war städtisch gesehn grösser.. Sehr ernüchternd...:frown:

Der Map vergleich stimmt aber nich denk ich.

LC Soll zwar von der stadt größer sein, aber nur minimal^^

Finde die map groß genug, ihr werdet eure Zweifel zurücknehmen wenn ihr selbst mal in der Welt seid, da bin ich sicher^^

Geschrieben

Ja das ist das Lösungsbuch^^ Warum sollte sonst so Infos drin stehn?^^

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:42

Ja, das ist das Lösungsbuch:smile:

MfG Rewe

klaust mir hier meine Antworten!:mad1::biggrin5:

Geschrieben
Also lesen würde ich es auf jeden Fall erst nach der Story und viele viele Stunden Landschaft abgrasen :biggrin5:

Hm, später kann ich es ja auch noch holen. Das ist nicht limitiert, oder?

Nope, gobt auch ne Limited Edition, glaube aber da is nur das Cover schicker, und sonst nix sinnvolles^^

Also später könnt ichs vllt auch kaufen :)

Geschrieben
ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .

ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah :)

bei uns gibts ein sonen Händler, aber das sind so vollluschen die es für 75€ verkaufen (wohlgemerkt Standard Edi) und es nichtmal am release da haben werden:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...