Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mh kann das nachvollziehn, aber das mit der Versicherung find ich noch nützlich und gut, ich mag sowas wenn man sich sein eigenes Auto machen kann und es dann nicht immer gleich für immer verliert :)

Geschrieben

Hier warn noch 2-3 neue Screens für mich dabei, also ist für euch sicher auch was dabei^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xIaF_cMmJGg]GTA 5 - Screenshots [Part 20] - YouTube[/url]

Geschrieben
GTA 5: Laut aktuellen Berichten das teuerste Videospiel aller Zeiten

In den vergangenen Jahren war die “GTA”-Serie immer wieder wieder für verschiedene Superlativen und Rekorde zu haben. Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnte mit “GTA 5″ die nächste Bestmarke fallen.

Wie The Scotsman berichtet, soll Rockstars Open World-Kracher unter dem Strich satte 266 Millionen US-Dollar, was umgerechnet rund 202 Millionen Euro entspricht, verschlungen haben. Entsprechen die Angaben der Publikation den Tatsachen, dann würde Rockstar mit “GTA 5″ nicht nur das teuerste Videospiel aller Zeiten abliefern, gleichzeitig würde man zu groß angelegten Filmprojekten wie beispielsweise “Fluch der Karibik: Am Ende der Welt” aufschließen. Dessen Produktion schlug mit 228 Millionen Euro zu Buche.

Da sich bisher weder Rockstar noch Take-Two zu diesem Thema äußern wollten, sollten die Angaben von The Scotsman vorerst mit Vorsicht genossen werden. Zumal sich abschließend die Frage stellen dürfte, wie viel Geld im Endeffekt in das Spiel an sich floss und welcher Betrag ins Marketing investiert wurde.

Quelle: play3

Krass, 266Millionen?^^ Das sind doch dann 265 Millionen mehr als bei San Andreas hab ich gehört xD

Hab diese hier in Facebook gefunden

MfG black:)

Sind wohl echt :) Coole sache, Tao scheint ein cooler Chara zu werden^^

Geschrieben
kein Ding, vors Gericht kommst ja nicht :D

Ist halt so das das Game wie bereits schriebst am 17. erhältlich ist aber Rockstar schaltet erst am 01. Oktober den MP frei und dort kann man sein Fahrzeug versichern. Offline denk ich nicht

Soweit ich weiß wird das auch offline gehn, zumindest wird man "sein" Auto wieder zurückholen können durch eine kleine Summe wenn man es verliert.

Wie man ein Auto besizt? Naja denke eben durch Versichern oder eben durch das Kaufen.. Frage mich nur ob geklaute autos eben auch in den besitz kommen können, aber ich denke schon^^

Geschrieben

:D Naja den lässt man ja meist eher auf der Straße zurück^^ Denke eher man "sollte" sie umlackieren bzw. neues Kennzeichen zB. Damit die Cops danach nichtmehr fahnden.

Aber wird man ja sehn^^

Geschrieben
Ja dazu kann ich nur das Video empfehlen

GTA V ist also nicht nur das teuerste Spiel aller Zeiten. GTA V ist sogar teurer als jeder Kinofilm, der jemals produziert wurde (bis auf eine Ausnahme, Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt aus dem Jahr 2007)

Arg oder? ^^

Krass ,danke für den Post^^ is echt beeindruckend :o

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:33

@James, euer Crew Motto, ich denke das müsste "or die trying" heißen ^^ außer das is absicht :)

Geschrieben
@PiKe: Danke :)

Das hat sie mir auch schon gesagt ... aber ich versteh nicht warum?

die trying heißt ja sterben versuchen .... das ist doch völlig falsch?

Wenn sich jemand am Sterben versuchen soll heißt das doch try dying! Oder warum dreht ihr den Teil immer um? :xd::'>

or die trying heißt oder man stirbt beim versuch etwas zu tun

or try dying heißt dass man versucht zu sterben

kommt drauf an was du haben willst, aber das erste is üblicher^^

Geschrieben
^ ^

Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? :D Aber kann natürlich schon legit sein.

Er meinte das Löäsungsbuch ist schon in mehreren Stores also wird wohl bald mehr kommen

In andren Foren wird es bereits als Legit angesehen, also nehme ich es auch mal so an^^

1360549093445.gif

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Hier nochmal damits die Leute sehn :D

Map

dAyKrXi.jpg

Geschrieben
Könnte gut sein. Wobei mich das viele grün ein wenig abschreckt. Ausserdem besteht das obere drittel ja nur aus Bergen... Naja abwarten Wenn es tatsächlich nur Wiesen und Felder sind dann ist die Grösse von SA, IV und RDR zusammen ja eher gemogelt..

Ich denke die haben da nicht jedes detail eingezeichnet weil es dann total verwurschtelt aussehen würde, man hat ja bereits gesehen wie viel detail auch die Berlandschaften usw haben^^

Geschrieben
ich meine, dass das nur ein teil der map ist. wisst ihr noch die blaupausen? da waren doch 3 inseln miteinander verbunden oder irre ich mich?

ne, diesmal sinds keine 3 inseln^^ das war GTA IV :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...