MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ohje die Gang member werden wieder richtig im Slang sprechen so wie Little Jacob mit seinem Dialekt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bin ja mal gespannt^^ vorallem die sachen heute und Morgen intressieren mich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Neue Screens von GTA Online Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^ Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 naja halt es nicht für zu unwahrscheinlich, von großen Händlern wohl nich, aber von so kleinen Lädelchen um die ecke kann ichs mir vorstellen^^ 2-3 tage vor release leaken doch immer sachen, und grade bei sonem Game^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also die Story in IV war sehr wohl echt gut^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Brucie war der King!^^ Die Charas werden wieder GTA Typisch einzigartig und genial, da bin ich sicher^^ Und mit Trevor hat man einen Spinner wie Brucie auch mal spielbar Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 mh wenn die Gameplay haben würden sie doch viel mehr Wervung machen oder?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Mh bin ja gespannt als was sich das herausstellt^^ Glaube nich dass es Seiziis is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Radio Los Santoooooos Channel X (Radio X?^^) Worldwide FM? Was könnte das sein?^^ woohoo^^ Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Kung Fu Rainbow Lazer Force Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Keine ahnung ob man das so in echt macht^^ aber kanns mir eig fast nich vorstellen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 und die neuen Screens ers . Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Der Xbox Typ der schon GTA5 besitzt hat sogar schon den ersten Story Erfolg Will auuuuch..Da für diejenigen die es Interessieren sollte krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Soll aufjedenfall verschiedene Hunderassen geben, kann man sich dann bestimmt eben so kaufen^^ Gibts aber auch im Singleplayer^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^ Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich bin froh, dass es GTA V ist und nicht Grand Theft Sims 5 Ultimate Online oder sowas... Es wird so schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das reicht dann aber auch.Und mit GTA Online kommt ja eh der nächste Zeitvertreib^^ Da stimme ich zu, war ne nette erfahrung aber will das nicht dauerhaft^^ Finde es dennoch echt super dass man autos Kaufen und versichern kann Online, der leichte schritt in die richtung ist gut, aber nich übertreiben^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wie läuft das dann mit den versichern ab?Was ist, wenn das Auto z.B. ins Wasser fliegt, kommt dann die Versicherung dafür auf? Hat man das Auto danach wieder? Oder muss man sich ein neues kaufen? Genaueres ist nich bekannt, aber wie ich denke läuft dass so dass das Fahrzeug, egal wodurch es fahruntauglich wurde, durch die Versicherung wieder zurückkommt. Kann aber auch sein dass es so komplex wird und man müsste es für Wasserschäden extra versichern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.