Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... :D Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^

Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben :D

Geschrieben

naja halt es nicht für zu unwahrscheinlich, von großen Händlern wohl nich, aber von so kleinen Lädelchen um die ecke kann ichs mir vorstellen^^ 2-3 tage vor release leaken doch immer sachen, und grade bei sonem Game^^

Geschrieben
Der Xbox Typ der schon GTA5 besitzt hat sogar schon den ersten Story Erfolg :) Will auuuuch..

Da für diejenigen die es Interessieren sollte :D

krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^

Geschrieben

Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann :D

Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^

Geschrieben

Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^

Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen

oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool

Geschrieben
Ich bin froh, dass es GTA V ist und nicht Grand Theft Sims 5 Ultimate Online oder sowas... Es wird so schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das reicht dann aber auch.

Und mit GTA Online kommt ja eh der nächste Zeitvertreib^^

Da stimme ich zu, war ne nette erfahrung aber will das nicht dauerhaft^^

Finde es dennoch echt super dass man autos Kaufen und versichern kann Online, der leichte schritt in die richtung ist gut, aber nich übertreiben^^

Geschrieben
Wie läuft das dann mit den versichern ab?

Was ist, wenn das Auto z.B. ins Wasser fliegt, kommt dann die Versicherung dafür auf?

Hat man das Auto danach wieder?

Oder muss man sich ein neues kaufen?

Genaueres ist nich bekannt, aber wie ich denke läuft dass so dass das Fahrzeug, egal wodurch es fahruntauglich wurde, durch die Versicherung wieder zurückkommt.

Kann aber auch sein dass es so komplex wird und man müsste es für Wasserschäden extra versichern xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...