Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil :D

Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen.....

Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^

Geschrieben
Hat ja im 4er schon großen Spaß gemacht und das obwohl´s nicht zu viele Varianten zum spielen gab. ;)

ja der Freeroam ist eben eig am besten, weils eben das ist was GTA ausmacht nur eben mit noch mehr spielern^^

Das geile ist halt dass gerade der Freeroam eben auch extrem erweitert wird durch Immobilienkauf und etc. :)

Und die andren Modi werden natürlich auch aufgepeppt, also wird echt gut^^

Mir gefällt die art daraus eine "art" MMO zu machen, auch wenn es natürlich davon noch weit weg ist, aber es geht in eine super richtung^^

Geschrieben

Also ich find die Englischen stimmen gut so, das argument dass man ja Englisch einstellen kann wenn man das will stimmt irgendwo schon, menn man eben davon absieht dass die Gelder auch in Gameplay fließen könnten^^

Mir macht es nix und ohne GTA wär ich vllt nie so geil auf die Englische sprache geworden, und wer kein Englisch kann sollte es lernen, soll kein vorwurf sein aber das ist nunmal die wichtigste Sprache dieser je nach betrachter schönen Welt^^

Geschrieben
Hier mal was neues mein Kopf ist wie n radar der nach GTA V nachrichten sucht :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151887100615097.1073741835.51752540096&type=1

holy fucks, die given das ding wirklich away xD

Naja werde mir aber dafür sicher nich das schrottige Powerup dings bei gamestop zulegen, schade drum, GameStop ist mir zu dreist das sie das ding als gewinnspiel bekommen dürfen Q_Q

Naja, der gewinner ist echt ein gewinner :S

Freu mich auf die Crew rank up liste oder so^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...