Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leider doch :D Außer man hat den Pre load, dens ja nun nichtmehr gibt^^

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:49

Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5:

Und dann stirbt man? :D

Geschrieben
steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^

yes steht bei mir auch "noch"^^

Geschrieben

Deutsche Texte (untertitel! Audio ist IMMEr english^^) sind normal auf den Bluerays immer trotzdem dabei

DLC kann dir wohl noch niemand sagen, aber da es in den UK und wie auch bei uns Uncut ist denk ich es müsste gehen. Aber weiß ich nich^^

GTA V Online geht bestimmt auch, ist ein ganz normaler Multiplayer, also wieso auch nicht^^

Geschrieben

Hab ic hschon gesehn GTASeriesVideos hab ich schon abonniert, find die Typen klasse :) Und die haben geile Musik immer im Hintergrund :D

Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^

Geschrieben

Und wenn dann mehrere nen Leitfaden fertig haben dann kann man die ja auch zusammenpacken, jeder ist irgendwo etwas ausführlicher oder hat irgendwo nen Tipp den jmd andres nicht hat, gut vielleicht ist man dann nicht der "ersteller" des endwerks.

Aber man ist in den Danksagungen ganz am anfang :P

Geschrieben

Das war kein fake, bei mir ist auch kein 5€ versand dazugekommen^^ aber weiß nicht was passiert wenn kein 18er das paket annehmen kann :/

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:41

Sony hat soweit ich weiß gesagt es sei ein schreibfehler, aber keine ahnung^^ also eine wirkliche bestätigung ist es nicht, aber eben auch keine absage, so wie vorher eben^^

Geschrieben

Ne, es ist bekannt das es

6

große Raubüberfälle geben wird. Aber dazu kommen ja massig andere Missionen und auch andere demnach wohl etwas kleinere Raubüberfälle etc etc also man hat keinen Plan :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...