MuXu96 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 So nach ~53 Stunden Spielzeit rattern nun die Credits runter. Und das krasse ist, es gibt noch so massig zu tun! Hab ja offensichtlich schon zwischendurch viel andres gemacht, aber dass da noch soviel ist, ist beeindruckend Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Online launcht ja bald *_* Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 11:26 xbox scheint schon online zu sein. na toll Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Verdammt, nen Sabre Turbo gefunden, getunt (hat ne Wheelie bar aber kein Wheelie get? ) und wollte zur Garage, bin aus der winschutzscheibe tot, hoffe es ist jetz im Vehicle impound^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hell yes, Sabre Turbo war da schnell in die Garage damit^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Die steht wieder da. Da kommt dann noch die letzte Tonya Mission. Erscheint auf der Map glaub ich, beim Unterschlupf oder so. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:06 Wo gefunden? ^^ In der Pampa stands am straßenrand als ich ne Nebenmission gestartet hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso verschwinden die Autos in der Garage immer noch? Habe mir einen Cheetah gekauft und ihn in die Garage abgestellt und gespeichert. Dann rumgefahren und hatte dann das Militär am Hals .Nach dem Tot war das Auto nicht mehr in der Garage. Ist doch ein Witz. Panzer, Charbob sowie Jets bleiben nach einem Unfall aber Autos nicht? Wo ist die Logik. DAS IST KEIN BUG! Die garagen sind keine endlos respawn zellen! Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG So wie bei früheren GTA Garagen eben auch! Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 @MuXuIch warte auf das Artwork von Tracey. Mal dir selber eins Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 lol [url=https://www.youtube.com/watch?v=HmiuMm5yIrI]GTA V Plane vs Train (funny glitch) - YouTube[/url] Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 hey Leute kann man eigentlich mit den Tieren die man erlegt hat auch was machen so wie bei red dead Nein.. naja es gibt ja Jagdtmissionen, bei denen kannste Geld verdienen. Und du kannst die Bilder auch an andre Leute senden die dann denken was du für ein kranker idiot bist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 jep Flugzeuge brauchen ne weile bis sie geliefert sind Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 details ♥ [url=https://www.youtube.com/watch?v=lsbgVrHp_Nk]Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 3 - YouTube[/url] Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das ist so genial [url=https://www.youtube.com/watch?v=r66nnDSIKVM]Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 7 - YouTube[/url] Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hab immer gedacht GTA V ist für mich einfach 3rd person und brauche kein 1st.. aber shit das sieht mega aus! Werde bestimmt die Story nochmal in 1st durchzocken, beim Autofahren bleib ich jedoch gerne bei 3rd.. aber dass sie das überhaupt machen.. schon geil! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Besonders das Autofahren sieht doch richtig geil aus in 1st Person, finde ich. Ich kann mit das gerade nicht vorstellen, wie das Tauchen oder Fallschirmspringen aussehen soll, das müsste doch krass aussehen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Werds sicher paarmal austesten, aber im allgemeinen bin ich beim Fahren mehr der 3rd person fan^^ Wobei, auf dem bike und in den Flugzeugen ist es wohl bei mir auch ne gute wahl Wird aufjedenfall cool^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Für mich ist das mehr ne Werbung für Ubisofts Open-World Konkurrenten "Far Cry 4" Oder BFBC:Hardline :'> Naja, ich frag mich aber, wen sie damit vom Hocker holen wollen, denn ein Haufen geile Missionen spoilern, nur damit man es für die Preview in First Person sehen kann? Es gibt auch welche die Sehnsüchtig auf den PC Release warten und keine Konsole besitzen. Die sehen das sicher. Irgendwie ein nicht ganz durchdachter Marketing-Move von R*. versteh ich jetz ned, haut um ehrlich zu sein echt viele Leute vom hocker^^ Gespoilert hat man da ja wohl kaum? Die wollten nur das feature zeigen oder nich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fng-OaFeeO0]Grand Theft Auto V: PS3 to PS4 Comparison Video - YouTube[/url] Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 1080p mit 60 Frames währen bei einen GTA 5 Aufguss für Ps4 sicher möglich gewesen. Bloss wenn der Entwickler so programiert das er anstatt 60 Fps, lieber auf mehr Details und Effekte mit 30 Fps setzt kann die wache Ps4 ja nichts für.Ich hätte lieber 60fps mit 1080p und weniger Details gehabt. kaufen tuh ich mir das so nicht. Das sieht eben jeder anders, denke aber sehr viele haben viel lieber mehr Details als 60 fps. Glaube viele würden mehr jammern wenn man einfach 60fps reinhaut und am rest kaum noch was verbessern kann. PS4 ist zu schwach, obwohl sie sehr stark ist, das ist nunmal leider so, deshalb bin ich mittlerweile auch froh auf nen durchschnitts PC umgestiegen zu sein Natürlich immernoch jedem die eigene Meinung EDIT: Noch etwas mehr, das liegt einfach auch viel daraqn dass viele Casual Gamer da keinen unterschied sehen, wie du sagst. bei Ego Shootern ist ein flüssiges Bild sowieso viel wichtiger als ein sehr detailiertes Sichtbild. Muss aber gestehen, auch ich sehr bisher lieber viele detaillierte Bilder, als sehr viele durchschnittliche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.