Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst es ja gleich wieder übertreiben :D

Und wie haben die das denn jetzt schon wieder hinbekommen, sich in die Ranglisten zu cheaten?! :facepalm:

Frag ich mich auch.. find das eig schade, R* sollte die einfach bannen :P

Geschrieben
Endlich hab ich den Kampfjet geklaut bekommen :D. Der ersetzt jetzt meine Luxor:

0_0.jpg

Trevor is da best !!!

Als nächstes ist der Kampfheli an der Reihe der wird schwieriger , weil e rnicht so fix flüchten kann

Geil da bin ich echt neidisch :D

Hab mittlerweile den Hangar aber soweit bin ich noch nich :_D

Geschrieben

Du ich bin auch noch net weit... hab gra dmal 34 % oder so. Bin einfahc Ninja mäßig in die Militärbasis geheizt, hab die Panzer gedodgt und dann fix rein in den Hangar und raus mit dem Jet :D. Aber der Jet rockt vor allem die Waffen :P

Geil :D Kanns kaum erwarten die Mission nachzustellen :P

Geschrieben
Hat jemand scho nden Flugzeughangr am Flughafen schon gekauft und kann bestätigen, dass die 3 Sterne nicht mehr aufleuchten?

Ich hab nur den hangar in der Wüste und und danach kommen trotzdem sterne am Flughafen^^ gibts dort auch ein?

Geschrieben

Also ich lade nie neu :)

Wenn ich verhaftet werde, akzeptier ichs (Noch nich passiert :P)

Wenn ich sterbe Zahle ich (schon oft passiert xD)

Zocke das einfach wies gedacht ist und wies mir fun macht :)

Geschrieben

Meensch ist das geil :D Will nur zum jagen gehn aber lande auf dem Weg immer in ner Verfolgungsjagdt und mach total Chaos xD Dann bin ich wieder im Krankenhaus und der spaß beginnt erneut xD

Mit nem Truck+Anhänger durch die Berge düsen zu "Saturday Night is alright for fighting" :D

Wusste nich das Trucks so viel PS haben :P

Geschrieben

Ich bin 100% ehrlich, aber mit dem Cheetah auf dem Highway zu düsen war wohl das beste geschwindigkeitsgefühl das ich bisher in nem Game hatte, und ich hab einige Racing Games gezockt^^ Ist einfach genial dort noch zwischen den Autos durchzufahrn und alles Q_Q

Direkt ein bestellt bei Legendary Motorsports <3 ohmaaan

Achja, die werden ja zur garage geliefert, aber wenn ich den Schrotte isser für immer weg oder wie? :(

Geschrieben
Und das heißt jetzt ? Sorry aber hab mich noch nie mit Golf beschäftigt.

versuchs einfach, das ist wirklich mehr als leicht^^

par ist das man mindestens gleich viel schläge durch gesamte Spiel braucht wie die "vorgegebene" anzahl.

Hab aber selbst ich beim ersten versuch geschaft und bin selbst ein leie :D

Geschrieben

Alles Klar dir auch danke :) Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? :/ Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen.

war bei mir auch so, aber du musst da kein Haken machen, dann spielst du einmal einfach allein und Spielst nur gegen die Vorgegebene Anzahl^^

Danach schälst nen leichten gegner Frei, glaube aber das musst du dann nicht machen wenn du ncihtmehr willst :P

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:58

Es gibt Random Events mit Leuten die Golf spielen und dort hinbringen musst. Ich hab im Moment drei Gegner zur Auswahl. Zwei Schwere und einen Leichten. Aber auch auf Schwer kein Problem. Bis zum Green vollgas schlagen und am Ende mit Gefühl und Verstand. (Wind & Steigung)

Und in keine Bäume oder Sand/Wasser Feuern ;D

Geschrieben
Hab im Internet irgendwas was von einem Fehlercode gelesen, wenn man das spiel starten will. Muss ich mir da Sorgen machen?

Wollte mir gta5 in ca. 1 Woche für die ps3 holen.

nein musst dir keine sorgen machen...

Geschrieben
Hä, wie hast du das gemacht?

Ich hab mit allen zusammen gerade mal knapp 3 Mio und bin jetzt dabei das große Ding durchzuziehen...

vllt hab ich mich auch etwas vertan xD

Beim

Juwelending sinds ja doch nur 1 oder 2 mio und die 8mio beim bank dings wirds ja aufgeteilt und alles so dass jeder char "nur" 450k bei mir bekommen hat^^

Geschrieben
Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft.

Also ich seh schon öfter welche muss ich sagen, die fallen nur echt nicht so gut auf finde ich^^

Passiert mir abundzu das ich voll in jemand reindüse und dann nen stern hab weil zufällig ein Kopf eines Cops an der Hupe klebt :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...