Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fuuuckkk :D Erste Challenge nun kurz for Gold -.-

1:10 sec is echt Hardcore :D

Aber wenigstens Platz 1 in unsrer Trophies PS3 Crew ;D

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:20

Fuuuckkk :D Erste Challenge nun kurz for Gold -.-

1:10 sec is echt Hardcore :D

Aber wenigstens Platz 1 in unsrer Trophies PS3 Crew ;D

Achso und Platz 19 Weltweit :D

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, wie sich der Jet im Verglcih zu BF3 steuert. Jemand hier mit Battlefield-Erfahrung? :biggrin5:

Ja ich^^ war aber noch nich im Jet :D

Aber das Stunt Plane ist schon ziehmlich anderst, ist nicht wirklich ähnlich find ich^^

Geschrieben
Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition.

Ich kann das Teil nicht fliegen -.-

Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug.

Hab leider kein gegenvergleich, bin aber auch mit Franklin die Flugzeug Trials geflogen, hab gemerkt dass es teilweise echt schwankt usw. als odas kommt glaub ich davon, dennoch hab ich gute rekorde gemacht also gehn tuts :P

Geschrieben
Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

wenn man rechts auf dem Steuerkreuz drückt macht man teilweise irgendwelche dummen Sprüche^^

Vllt macht er da auch den FInger manchmal^^

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:03

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

oh übersehn^^ wusst ich nich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...