Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
QUATSCH! Du hast einen Downstream von 1,4 Mb/s das reicht mal locker!

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch einen Downstream von 70 Kb/s und konnte Gta 4 ohne Probleme online zocken (sofern niemand anderes im Haus im Internet war :D) Nun hab ich einen Downstream von 2 Mb/s und das reicht DICKE^^

kommt drauf an ob er Mbit oder Mbyte meint^^

Geschrieben
Viele hier waren minderjährig, als sie zum ersten Mal GTA spielten, selber konnten sie es ja nicht kaufen, also mussten das die Eltern tun. Nun meckern sie, dass die Eltern denen die Spiele kaufen:facepalm:

MfG black:)

Sie sollen den Kindern wenigstens keine Headsets kaufen^^

Geschrieben
Ne ohne Spaß... Diese Warterei nervt eher nur noch anstatt ich lust drauf habe...

dafür gehört man geschlagen!! :D

Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll :biggrin5:

ne ehrlich, R* hat gesagt am 17. und es ist nochnichmal der 16., also wird es nich verschoben, du bist selbst schuld wenn du erhoffst das du es vor release bekommst :P

Geschrieben
Omg was habt ihr den geraucht?

Ich bin Rasch aufs Klo seit meinem letzten Beitrag und schon habt ihr eine Seite voll gequaselt o.O

Wenn du ne halbe stunde Kacken bist kann ich auch nichts dafür xD

Geschrieben
Ob man Löcher in den Heißluftballon schießen kann?

Ich denke, dass schafft dann die Physik nicht mehr.

glaub schon dass das gehn wird, aber der wird bestimmt auch nur explodiern, schließlich wird der ja nich wie ein Luftballon davonpusten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...