MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wow das GTA Virus grassiert hier ja mächtig, mein Postfach ist grad mit über 15 PN's gefüllt, die sich darum handeln wo man GTA für 72,99 € bekommt.Aber mal ehrlich, man bekommt die Special Edition für 69,99 € und hier würden tatsächlich einige 73 € für die Standard Edition zahlen wollen? wegen 2-3 Tagen früher spielen? Die SE für 69? Ich zahl 79 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 hast bestimmt bei amazon gekauft?bei spielegrotte gabs die damals glaube für 69.99 Oh okey, ja bei amazon^^ Naja jetz isses halt so, tut mir auch nich weh ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich Zahl bei Amazon 74 für die normale Edition , Kopf hoch ^^ autsch^^ Bin ganz gut dabei vorallem weil ich ja 50€ "spare" dadurch dass ich doch nich die CE kaufe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich komme gerade stark ins grübeln, aktuelle ebay Gebote für GTA V CE PS3 stehen bei über 220€. Hmh... Ja hätte evtl auch beides bestellen sollen und die CE dann für 300 oder so verscherbeln sollen, bin sicher irgendwer würde zuschlagen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie finde ich das verrückt wenn ich die Preise so sehe. Das ist immer noch nur ein Videospiel..Fahre gleich mal in den Media Markt, brauche noch DVD Rohlinge. Mal fragen wann die bei uns GTA V rausrücken. Ja ist ziehmlich abnormal Aber naja, manche sind eben total scharf auf sowas^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bei mir steht immernoch noch nicht versand !!!!!!!! AGHHHH Meennoooo Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meeensch will auch Warummmm Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hallo, An alle die das Spiel schon haben: Wie ist die Grafik im Vergleich zum 4ten Teil? Spielt sich alles flüssig und angenehm? Hab ein bisschen Angst, dass die PS3 überfordert sein könnte wenn ich die Screenshots so sehe:) Ich hab es noch nicht, aber hab etwas gameplay gesehn (ca20 sekunden^^) und von andren gehört, und alle meinen (sowie ich) dass es extrem gut ausschaut und flüssig läuft Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 euers wurde wenigstens versendet meins kommt bestimmt ers am Montag raus und dann mit Hermes oder so Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wenn du Expressversand hast wird das heute nichts. Dann hättest du es ja am Montag zu 100%. Standardversand dauert aber häufig 2 Tage, also versenden die heute nur die Pakete ohne Priorität. (kann mich aber auch irren ) ne hab auch standard^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 mh glaube eher nich, warum sollten sie 3 tage vor release?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 mir gehts gleich wie dir^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Find eig eher man sollte die Verkäufer mal ranziehen, schließlich sind diese blödis hauptsächlich schuld!^^ Am besten müssen sie R* das Geld zahlen und dafür uns die Spiele gratis geben Naja wäre da als Publisher auch sauer, der größte release ever und die meinen da ihre Goldgrube machen zu müssen.. Weil wir so ungeduldig sind! Aber wir sind noch viel ungeduldiger weil es manche schon haben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde Haha ohmaaan Wenns nach mir ginge würde man meinen Namen zwischen dem Stapel rauskruschteln und mich als erstes Versorgen Wissen die nicht dass ich der Wichtigste Mensch der Welt bin? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 I'm dying!"^^ Golden Earring ist so genial Warum hab ich die nich früher entdeckt? THX R*! Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Wer wird auch so vor Freude heulen ? https://youtu.be/za2Dh817ZyM Wie man ein Fahrzeug in Brand steckt https://www.youtube.com/watch?v=z7-BPxhPZxk&list=TLryD2yM535jM wow, sorry aber ich glaube das Kind hat probleme, und die Eltern sind mitschuld^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Es geht irgendwie um Leben und Tod^^, aber selbst wenn ich es erst am Donnerstag bekomme halte ich ab Donnerstag meine Fresse und dann isses mir egal dass es so spät kam Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Eben, es ist NUR ein Videospiel und keine Spenderniere. Es ist nicht nur ein Videospiel Zwar auch keine Spenderniere aber es ist mehr als ein Spiel Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die ganzen Videos sehen nicht schlecht aus. Respekt an Rockstar für die Leistung. So eine Grafik bei der großen Spielwelt - kein Wunder, dass es das teuerste Videospiel bis dato ist. Muss ich zustimmen, was die aus den Konsolen noch rausholen ist krass! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Haha Besser kanns ja nich gehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Das ist doch der Typ der gesperrt wurde weil er geplays hochgeladen hat oder? Des wegen würde er ja gesperrt, nicht weil er vorher schon gezockt hat ganz genau, die leaks sind verboten, dagegen geht R* vor^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.