MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hab mir aber auch schon überlegt das zu holen Is schon cool sowas zu haben find ich Grade die sexy limited Edition Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie fandet ihr den neuen Trailer dann eig? Muss sagen mir hat da bissel der Pep gefehlt, vllt lags an der ruhigen (dennoch super awesomnenen(^^) Musik), aber habs mir doch bissel länger vorgestellt Aber soll ja auch ein TV Spot ding sein also von daher.. Aber die Minigun in actioN! MEGA Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 um ehrlich zu sein? Ich hab den noch gar nicht angeguckt:biggrin5:MfG Rewe Schmeißt den mal bitte jemand raus!! Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht gekriegt. Ich fand ihn ok, mehr aber auch nicht. Was ich gut fand, sind die paar neuen Schnipsel aus der Story. Da merkt man, dass die richtig gut wird So gings mir irgendwie auch^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wer hat n das Forenbanner ertellt sieht ja schrecklich aus..Hier mal nen Interessanter Artikel der Bild Zaytung https://www.bild.de/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/der-reisefuehrer-durch-los-santos-c_b-32013350.bild.html Nehme an das war Ferrariboy Muss aber sagen ich kann das nicht nachvollziehen, finde den GTA Typisch echt schön, ist zwar nach Coverart schlicht gehalten, aber ist nunmal GTA Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ein paar weniger artworks hätten es auch gut getan wie im GTA IV Forum das hier sieht ziemlich überfüllt aus aber naja das ist mäckern auf hohem niveau ich kann es sowieso nicht entscheiden von daher..Achja in 33 Minuten sind es nur noch 17 Tage ^^ https://gtavcountdown.tk/ Nagut mit dem etwas überfüllt muss ich dir irgendwo recht geben^^ Aber der ersteller hat eben sone riesen auswahl an mega geilen Artworks gehabt dass er alle drinhaben wollte Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich versteh die abo funktion immernoch nich so richtig^^ Aber glaub ich hab auch eins? ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 bekomm ich dann ne PM bei neuen nachrichten?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 werd mir die am PC auch zusätzlich krallen^^ muss einfach, das wird das lezte Spiel sein das ich mir für lange lange kaufe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Holdy FRICKN Jesus! RHINO TANK (Panzer) Confirmed! Panzer sind zurück! Wenn man im neuen Trailer ganz am Ende genau hinschaut! Außerdem muss ich das einfach loswerden, hab noch ein Fahrzeug gesehn, das aber in einem geleakten video deshalb im Spoiler! Der Hunter Kampfhubschrauber war zu sehen! Ja es scheint als wäre die Army in vollen zügen zurück! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 spoilert mir bitte keine Trophys^^ zumindest nicht die Geheimen Story TrophieS Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 pshhhht Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Finds einfach intressant sich da auszutauschen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Das schon. Auf der anderen Seite wirds allerdings auch immer unübersichtlicher je mehr Themen da sind.Und wenn das Spiel da ist wird ja sowieso wieder zu jeder Trophy nen extra Thread aufgemacht:facepalm: Ja find ich auch, aber die beliebten und wichtigen Threads bleiben immer auf der Startseite, der rest versinkt nunmal im Seite 2 oder weiter Nirvana^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Naja wir sind hier noch vor dem Release und meine Threads sind nunmal vor release austauschsachen. Die die sic haustauschen wollen können dass eben machen, und der rest wird mit sicherheit keine 100% liste oder den Trophy leitfaden verpassen wenn er da ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Find die Musik im aktuellsten Trailer irgendwie auch echt geil, hörs grade in schleife, aber finde auch das es nicht die beste Wahl für nen actionhaltigen Trailer war Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Das Lied MUSS dabei sein! Wirds aber nich Die verwenden glaub kein SOng 2 mal^^ Aber es wird mit sicherheit wieder Countrysongs geben, allein weil ein Countrysender schon "confirmed" ist Und Radar Love is drin! *_* Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Der is echt lustig gewesen Aber hatte bei GTA IV einen song gegabt, der erste den ich gehört hab, ich weiß nur nie wie er hieß, den fand ich so genial aber ich hab ihn nur so selten gefunden.. mh ma suchen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wer nich Das wird schon derbe abgehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Die Installation lässt nochmal 10 Minuten den Adrenalin Spiegel hochgehn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.