philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich kann es gar nicht mehr abwarten Ich sollte mir das Spiel zur Sicherheit mal bei einem Laden zurück legen lassen. Wenn ich am Ende in die Röhre gucke und ich weitere Tage nach Release auf das Spiel warten muss kann ich für nichts garantieren Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann wird es auch wohl nicht mehr lange dauern bis der Spot im TV ausgestrahlt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich Am Ende wird sich die Werbung mehr als bezahlt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass Sollte man meinen Durch die Werbung wird der Umsatz aber nochmal eine Stufe höher Man mag gar nicht glauben, was so ein ''paar'' Werbebanner bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Den Namen ''GTA'' kennen sehr viele aber kennen diese auch das Erscheinungsdatum des neuen Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hoffe nurnoch das son geiler Soundtrack kommt wie bei GTA SA: Da geht mir einer ab ey =) Der Soundtrack ist wirklich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab schon 98% Spielfortschritt wollte ich nur mal erwähnen. Ist doch nicht so der Hit wie ich mir erhofft hab Bist Du Dir wirklich sicher das Du von GTA 5 schreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein von GTA 6 ... Ah, da ist aber einer witzig heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mich würde es ja mal interessieren ob es Folgen für einen Händler nach sich zieht , wenn er dieses vorzeitig versendet / verkauft.Irgendwer ne Ahnung davon ? Ich habe damals bei Dead Space mal in einem Geschäft gefragt ob sie das Spiel vor Release raus geben. Mir wurde gesagt, dass sie das nur dürfen wenn sie eine Bestätigung seitens EA dafür bekommen. Solten sie es jedoch missachten drohe eine Strafe oder entziehung der Rechte für weitere Titel oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das scheint aber viele nicht zu jucken. Das ... Klick ist das beste beispiel, öffentlicher kann man es nicht machen Vielleicht haben bestimmte Läden ja die Berechtigung dafür. So was kann man sich doch bestimmt erkaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das bezweifle ich stark, allein schon weil ja Rockstar geschrieben hat das man bitte doch ds Game nicht ehr rausgeben soll. Naja, extra Werbung wenn man viele Menschen als Laden erreicht oder gegen einer Bezahlung? Ein vorab Verkauf spült schon einiges an Geld in die Kassen. Warum kündigt man sonst sowas vorher groß an? Und für zukünftige Spiele macht man auch gut Eigenwerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fallschirm Sprung *_* Einfach nur beeindruckend GTA V Leaked Parachute Footage - YouTube Wirklich geil Und der Typ hat die selbe Stimme wie CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich kriegs zu 100% heute, Yay Müsste jetzt einfach nur noch aufstehen und es abholen, kann aber warten Solch einen Luxus hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schon ewigkeiten. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie teuer ist GTA 5 im Store? Finde mich im Internet auf der Playstation-Seite nicht zurecht und bin gearde nicht an der PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 69.99€ . Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rofl man gibt Cheats wieder per Tastenkombination ein... eine Smartphone App wäre da irgendwie logischer gewesen Da kommen die Erinnerungen von den alten GTA-Teilen wieder hoch Als man wie ein Verrückter auf die Tasten am tippen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seid gerade eben lade ich die Version des Spiels aus den Store Ich glaube kaum, dass ich um 1 Uhr das Spiel spielen kann aber man kann nun mal auch nicht alles haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mein Kollege kann sein GTA übrigens nicht spielen. Nach der Installation wird eingeblendet, dass der Story- Modus lädt. Und genau dort geht es nicht weiter. Seine Konsole (80gb) hängt sich aber auch nicht auf. Es ist jedesmal so. Bei mir laufen beide Spiele. Bei ihm geht's mit beiden Spielen an besagter Stelle einfach nicht weiter. Liegt also an der Konsole. Jemand ne Ahnung weshalb?^^ Wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation. Ich würde an Seiner Stelle die Spieldaten löschen und erneut installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.