Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hat jemand dazu noch eine Meinung.. :)

• 69 Story-Missionen (50%)
    Alle Story-Missionen inkl. Lesters Attentats-Missionen (nur Franklin)

• 42 Freizeit und Nebenjobs (10%)
    • Lapdance im Stripclub
    • 6 Geländerennen
    • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
    • Fallschirmsprünge
    • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
    • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
    • 4 Seerennen
    • 5 Straßenrennen

[*]20 Missionen (Fremde + Freaks) (10%)

• Alle Abschlepp-Missionen (Tonya)
    • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
    • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
    • Nur Franklins Missionen (Barry)
    • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)
    • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
    • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
    • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)

[*]14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%)

• Sonstiges (15%)
    • 50 Raumschiffteile
    • 50 Briefschnippsel
    • 25 Flüge unter Brücken
    • 8 Messerflüge
    • 25 Monster-Stunts
    • 5 lukrative Immobilien kaufen
    • 1 Fahrzeug im Internet kaufen
    • Ins Kino gehen
    • Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen
    • Eine Prostituierte "benutzen"
    • Sexy Einladung
    • Einen Laden ausräumen
    • 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts)

Gehört demnach nicht zu den 100%! ;)

Hi, mal ne Frage, hat schon jemand den Golfplatz für 150 Million $ gekauft? Wenn ja wie komme ich an so viel Geld? Hab die Story jetz durch und am meissten Geld hat Franklin mit 40 Million bei mir. Hab die Lester Missionen schon gemacht, auch schön auf die Aktien gesetzt mit allen drei. Nur bei einer war ich zu langsam und alle haben 50% verlust gemacht... ärgerlich!

Entweder mit dem jetzigen Geld in Pißwasser (Bawsaq) investieren oder Story neu durchspielen und die Lester-Missionen nach der Story machen. Option 2 geht schneller, denk ich...:biggrin5:

Oh nein. Aber ich verstehe es nicht, ich hatte mit den Lester missionen bis zum schluss gewartet, und bei der vorletzten lester mission auf die richtige aktie gesetzt und dann -50%, ich hab mit allen einen verlust von fast 60 million dollar gemacht... was is falsch gelaufen? hab ich zu früh oder zu spät verkauft??? kannst dir ja vorstellen wie man dann drauf ist :) ich hab auch versucht den letzten spielstand zu laden doch er hatte es schon überschrieben gehabt und die kohle war trotzdem weg... wofür auch mal vorher ein schnellspeichern machen...

Ich habe mir immer einen Speicherstand angelegt, bevor ich in die entsprechende Aktie investiert habe. Bei Bawsaq-Aktien kann man das schwierig einschätzen, da diese zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach wieder ihren Online-Wert annehmen, also den Wert, der für alle gilt. Nach den Lester-Missionen hast du immer nur einen gewissen Zeitraum diesen enormen Anstieg. Da hilft es auch nichts, dir einen Speicherstand anzulegen, wenn schon investiert wurde, da dies bei Bawsaq irrelevant zu sein scheint. Diese Aktien steigen wie sie wollen und behalten den Wert auch bei, wenn du den alten Stand neu lädst. Daher am besten einfach weitermachen und öfter mal auf den aktuellen Kurs schauen beim Spielen.

Einizige Ausnahme scheint VAPID zu sein. Da kaufst du ja die Aktien nach dem Crash und musst wirklich eine ganze Zeit lang warten, bis sie wieder steigen. Dabei habe ich auch einige Tage ingame geschlafen.

Ich glaube, die Bawsaq-Börse hat noch niemand so wirklich durchschaut!

Daher am besten immer dann einen Stand anlegen, wenn nichts passieren kann. Also, wenn du all dein Geld auf deinem Konto hast, sprich, wenn nichts in Aktien investiert ist!

Bei LCN ist das anders. Da kann weniger bis gar nichts passieren, weil diese Aktien nur von deinem Spielverhalten beeinflusst werden kann, somit behalten sie auch ihren Wert bei beim Abspeichern, sodass du immer den Wert vorfindest, bei dem du gespeichert hast, wenn du den jeweiligen Stand lädst.

Vielleicht hilft dir das ein wenig... ;)

Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!?

Ohne dich in irgendeiner Form persönlich angreifen zu wollen, aber ist das Video ernst gemeint oder als Hommage an die in meinen Augen völlig unnützen, sinnlos kommentierten Schwachsinn-Gameplay-Videos gedacht?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint...

Die UFO Teile , die Einzige liegt am Brücke "Chapper" und habe mir Video angeschaut, finde unmöglich dass Heliopter an der unter der Brücke parken, hab mehrmals versucht und angeblich nicht geklappt. Einer Methode kann Truck "Tonka" aus der Minenarbeit geholt, der fährt saulangsam aber geht auch am unter der Boden der Brücke einparken, hochklettern, habe schon versucht, auch nicht geklappt. Mein Gehirn platzt vor der Schmerzen, schrieen, klapps...

Versuchs mal mit nem Fallschirmsprung. Vielleicht klappt das besser. Ich hatte es sogar einmal geschafft, den Heli unter der Brücke zu parken, sodass ich nach dem Einsammeln wieder weiterfliegen konnte. Ist aber wirklich Glücksache! Beim Fallschirm kannst du ja noch etwas mehr lenken, das sollte einfacher sein als mit dem Heli.

Wie und mit wem kann man die "Gemeinsame Aktivität: Tennis" machen? Also den letzten Punkt in der Social Club Checkliste unter "Verschiedenes". Habe zwar schon die 100%, da dies scheinbar nicht dazu zählt, würde es aber trotzdem gerne wissen. Egal, mit welchem der 3 Charaktere ich etwas mit einem der anderen unternehmen möchte, ich kann nie Tennis als Aktivität auswählen...

Weiß jemand zufällig wie man bei der F&F-Mission "Liquiditätsrisiko" schaffen soll ohne Fallschirm im Wasser zu landen und das zu überleben?

Es handelt sich um die Dom-Mission, bei der man mit dem ATV ins Flugzeug fährt und in der Luft mit dem ATV rausspringt. Als Aufgaben für Gold muss man einmal 8 Backflips mit dem ATV in der Luft machen und zum anderen ohne den Fallschirm zu öffnen im Wasser landen und das ganze noch zu überleben. Hab keinen Plan, wie zweiteres funktionieren soll. Hat dort schon jemand Gold geschafft?

Nach 2 Sekunden Googeln habe ich das dazu gefunden:

"liegt der Schlüssel zum Überleben darin, bis kurz vor Schluss auf dem Quad sitzen zu bleiben, es horizontal zu halten und dann kurz über der Wasseroberfläche abzuspringen. So landet Franklin nahezu unversehrt im See."

Dank dir. Auf die glorreiche Idee bin ich noch gar nicht gekommen... ;)

Hey Leute...

Hat jemand Tipps, wie man Geld an der Börse verdienen kann? (Ausser mit den Attentatsmissionen von Lester)

Ist es bei allen anders oder gibt es Geheimnisse, wie man die Aktien vlt. manipulieren kann indem man z.B. einen Shop ausraubt und es dann auf der Börse kauft oder so

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Pißwasser und Hawk & Little. Guck mal in den Aktienhandel-Thread! ;)

Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

(sent from tapatalk/iPhone)

Da könnte natürlich was dran sein... :biggrin5: Habe aber auch noch eine gewisse Zeit im SP verbracht, nachdem ich die 100% hatte. Aber das stimmt wohl, was du sagst, hätte ich auch drauf kommen können... Dann warte ich noch bis der SP-DLC kommt. Vorher hab ich im SP nichts mehr zu tun.

Dank dir!

Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

(sent from tapatalk/iPhone)

Kaum drüber geredet, spawnt auch schon das "?".

Ist eben erschienen, warum auch immer. Habe nicht im SP gespielt, nur wieder direkt den MP darüber geladen... Scheint also nicht unbedingt was damit zu tun zu haben. Aber prinzipiell hattest du schon recht. Hat mich jetzt auch eher gewundert, wieso das "?" auf einmal da ist...

Habs immernoch nicht:(

MfG black:) now Free

Kann dir aber leider nicht sagen, woran es lag...

Sehr gut. Danke Dir. Dann bin ich ja zufrieden.

Ich lasse alle 3 überleben, da sie mir alle total ans Herz gewachsen sind.

Ich denke es kommt halt darauf an welche Figuren man überleben lässt.

Bei Trevor gehen mir noch die Waffenschmuggel ab.

Aber ich denke die sind dann auch noch machbar.

Ich werde die restlichen Dinge im laufe der Zeit dann erledigen. Nur halt nicht mehr so intensiv wie bisher.

Mich persönlich störts zwar nicht, aber für Leute, die die Story noch vor sich haben, kann man sowas gerne in Spoiler setzen... ;)

naja ich habs ja getestet,ich war nich wirklich schneller als vorher und private autos waren ein.aber in der stadt im freien modus geht er ab wie schmitz katze. das tuning ist bei mir zumindest nicht aktiv im rennen

Dem kann ich nur zustimmen!

Das merkt man spätestes dann, wenn man die Werte der vollaufgetunten Autos vergleicht. Im Free Mde haben fast alle Autos max. Beschleunigung. Im Rennen sieht man in den Stats bei der Fahrzeugwahl auf den ersten Blick, dass keins max. Beschleunigung hat.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass die getunten Autos auch in Rennen schneller sind als die nicht getunten, eben nur nicht so schnell wie im Free Mode!

Seh ich das richtig, dass IN VOLL GETUNTEM ZUSTAND folgende Super Sport Wagen die schnellsten sind? (In dieser Reihenfolge)

1. Entity FX

2. Adder

3. Cheetah

4. Vacca

5. Bullet

6. Infernus

7. Voltic

Ist nach 150 Online Rennen nur meine persönliche Einschätzung, würde mich nur mal intressieren...

Prinzipiell sollte der Adder der schnellste Wagen sein. Aber die nehmen sich vollgetunt im Online Mode alle nicht viel... Das was der Adder an Geschwindigkeit mehr hat, machen andere Wagen im Handling wieder wett.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...