Ezio_1994 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was meint ihr wann Grotte verschickt? Letztes Jahr auf der PS3 hatte ichs am Freitag hoffentlich ists morgen wieder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich muss auch fast 100std (!) laden. Zum kotzen Aber man weiß doch, ob man eine schlechte Leitung hat? Meine Leitung ist auch nicht grade die beste darum kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, so umgehe ich den ewigen Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich habe nichtmal den Charakter transferiert und tritzdem Luftschiff, Stock Car rennen, etc. bekommen....musst glaub ich nur dein GTA V mitm Social Club verbunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.