Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Dies wurder sicherlich schon öfter gefragt, aber ich bin mal eben etwas faul:Hab jede Trophäe verpasst, die man mit Trevor verpassen kann. Hab halt einfach nur die Stroy schnell durch gemacht und fertig. Muss ich jetzt einfach eine neue Story beginnen? Eigentlich sehr schlecht. Du hättest doch mit C-Versuch nehmen sollen. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass möglich nur mit Franklin für die 100% ist. Leider kann ich dir wirklich 'nicht' sagen, sorry. Ich meine, den Trevor brauchst du eigentlich noch für die andere Trophäe, denke ich mal. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 So Leute,dass rennen ist gekommen per sms!Musste nur sehr lange warten -.- Sage ich doch. Also mach dir keine Sorge. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Dann ist das super, aber Atommüll braucht man auch nicht oder?MfG black:) Nein, braucht man nicht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 hat einer ne map mit allen geschäfte die man betreten und überafllen kan, wie zb. tankstellen? habe sowas in den tipps der ladesequenz gelsen... Ja, richtig. Geht auch im Supermarkt. Irgendwo oben auf der Karte neben den Club oder so. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Und muss man nicht bis 100% bringen, sondern muss man "Geschafft" sein. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute.Hab auf meiner Karte 11 Fallschirmsprünge verzeichnet. Wie schalte ich die restlichen 2 Helikopter Sprünge frei? Erst wenn du mit den Doms absprichst, sobald Fallschirmsprünge freischalten wird. Es kann aber ein bisschen dauern warten, wenn du die Mission weiterspielst. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hallo,ich habe eine kurze frage ob es nur mich betrifft oder es ein Bug ist. Undzwar habe ich gestern das Spiel beendet und nicht die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" bekommen. Ich habe C gewählt nur so am rande. Habe ich was flasch gemacht? Möchte nicht nochmal die komplette story spielen ;x Grüße Probiere mal aus, ob die Mission wiederholen kann, aber bitte ohne "Überspringen". Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 habe bei der letzten mission eine sache ausversehen übersprungen...Liegt es echt daran? Kann ich denn troztdem jetzt weiter die Raumschiff sachen holen oder beginn ich dann direkt am ende? Grüße Ja, es liegt daran. /: Da hatte ich auch einmal ganze Missionen 'Überspringen'. Eher wurde ich keine Trophäe bekommen und wurde meine Handy/Laptop eine Virus bekommen, also bei GTA. Da kann ich nie mehr machen. Darum habe ich ein neues Spiel gestartet, ohne zu überspringen. Das hat alles gut gelaufen. Und ich weiß es echt nicht, ob du denn trotzdem weiter die Raumschiff Sachen holen kannst oder nicht. Auch wenn du keine Virus bekommst, dann kannst du ja ruhig weiter machen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 zu den 70 goldmedallien ...zählen die sportarten, rennen ,flugschule und schießsstand dazu? Das habe ich mir auch gedacht. Aber das gehört nur hier Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Wie bitte, was für ein Virus....am Ingame-Handy??? Genau am Ingame-Handy. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann mir mal das einer erklären? Der Typ im Video zieht im Flug auf einmal nach vorne ohne an Höher zu verlierern -.- wenn ich nach vorne drücke, fliegt er bei mir nach unten. Wo ist da der Trick? Ich schaff es einfach nicht 8sec in der Luft zu bleiben Du musst mit R1 oder L1 halten gedrückt. Probiere mal beide aus, damit nicht nach unten fliegen kann. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Und wie äußert sich der Virus am Ingame Handy? Ich habe echt keine Ahnung, wie sich genau der Virus am Ingame Handy äußert. Vielleicht wegen überall "Überspringen", ohne zu beachten?! Keine Ahnung. /: So jetzt im richtigen thread Hat jemand einen Tipp für nummer 12 und 13 bei den unter den brücken hin durchfliegen? Schaffe es einfach nicht ^^ Nimmst du dir den 'Bazzard'. Der ist ein bisschen noch kleiner als andere. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 und wo finde ich den? Hier https://floriansteinle.de/gtav/buzzard.jpg und wenn du da bist, dann mach vorher "Speichern". Zum Schluss wenn du da nicht siehst, danach "Spiel Laden" gehen. Immer wieder versuchen. Es kann ein bisschen dauern warten. Bei mir hat über 10 Minuten gedauert. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kurze Frage:Hab die Story durch, Lester Attentat Missionen auch alle fertig, den Typen zum Flughafen gefahren, Fahrrad zurück geholt, gibt es noch irgendeine Möglichkeit auf die 150 Mio zu kommen? Hab mit Franklin zzt. ca. 120 Mio. Mfg Das ist 'sehr' einfach, glaub mir. Ich habe ein Video gefunden für dich. Schau mal ganz genau. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cvp7tWdz6V0]Grand Theft Auto V - A Lot of Cheddar Achievement/Trophy Guide (GTA 5) - YouTube[/url] Wenn du siehst, dass "Plus" lange halten gedrückt, bis voll ist, dass es nicht weiter laufen kann. Dann kaufst du und direkt verkaufen. Dann fängst du wieder vorne an. Immer wieder. Es dauert nur in 2 Minuten. danke dir, dann werde ich es nochmal versuchen Gerne. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 eine frage ist es egal mit welchen charakter ich gold holen für Vielseitig talentiert trophy habe jetzt mit michael aufm schiestand gold mit franklin bei triathlon gold und mit trevor bei der flug schule gold bitte um antwortgeht das oder darf ich das nur mit einem machen oder zählt des für alle Weiß es nicht ob es egal ist oder nicht. Ich meine, ich habe nur mit Michael alles auf "Gold" geholt, aber dieser Schießstand habe ich alles auf Bonze. Man muss nicht auf "Gold" bringen. Und Rennen, Flugschule u.s.w. habe ich alles auf "Gold" geholt. Nach dem 2. mal Laden war der Heli da und die Brücken direkt geschafft,echt guter tipp , schade das sowas nicht im Leitfaden steht ^^ Ich weiß. Doch, es steht aber im Leifaden von Ferari. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir fehlen immer noch die restlichen Straßenrennen, aber die kommen einfach nicht.Bekommt man ein Anruf oder Ähnliches ? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Es kommt noch. Nur wenn du die Missionen weiterspielst oder andere was Sachen erledigen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mal 2 fragen wie Mach stehle ich die Kleidung bei vinewood Souvenirs Tyler ohne entdeckt zu werden?und wie erledige ich Beverly und seine Crew mit nur einem Schuss bei der Mission Paparazzo realitätscheck? Ich habe ein Video gefunden für dich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldKLyd_fQgs]GTA V - Strangers and Freaks - Vinewood Souvenirs - Tyler - Trevor (Gold) - YouTube[/url] Dann muss ich mir die Zeit wohl etwas mit Golfen vertreiben^^Ich dachte man könnte das jetzt schnell erledigen, aber nein man muss wieder warten bis was kommt...boah wie ich solche Kleinigkeiten hasse nur damit man 100% bekommt Ich weiß. Kann man daran nichts machen. Ich bin so froh, dass ich 100% fertig war. *-* xDD Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guter Kanal, auch bei anderen Dingen hilfreich, thx Ich weiß. Gerne. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Ja, genau. Und der Mann steht da auch auf den Dach. Da musst du hingehen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann Fang der online Mode an ? Vielleicht um 1 Uhr. Das müsste eigentlich sein! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Einfach nur mit X ganze Zeit drücken. Das klappt schon. Dafür müsstest du nur einmal gewonnen haben. Mehr brauchst du nicht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 jemand ne ahnung welche tramper etc ich zu dem altruistenkult bringen kann?habe mitlerweile leider erst 1 dahingebracht und finde kaum noch welche, die letzter tramperin z.b. find ich irgendwie nicht mit trevor, weiß jemand wie das ist, gibts einige anhalter, die man nur mit michael oder so mitnehmen kann? Möglich nur mit Trevor. Und man muss jeden probieren, irgendwer klappt oder nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.