Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weiss hier jemand wo ich nen Double T Motorrad, finden kann (nicht liveinvader da sind keine), hab meine getunte grad durch nen Bug verloren und nun find ich keine neue Keiner weiß, wo es liegt. Und außer kannst du auch in den Handy gehen und zum "Internet" surfen, somit du dort kaufen kannst, wenn du Garage gekauft hast. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hab gestern McKenzie-Feldhangar gekauft und danach das Spiel beendet.Wollte jetz die Missionen Waffenschmugel machen.Aber da ist kein Flugzeug der Buggy ist da aber ich steige mit Trevor ein und nichts passiert.Wie kann ich die Mission starten hat jemand einen Tipp? Nein, es ist nicht Bug. Irgendwann erschient die Symbol, obwohl du da die Aufgabe starten kannst. Geh schlafen (speichern). 3x speichern und die Symbol ist wahrscheinlich da. So ähnlich wie andere Aufgabe. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wollte eben den Buzzard für die Flüge unter der Brücke auf dem Dach wie in dem Video im Leitfaden holen, aber der steht nicht da. Kann man die Flüge auch mit einem anderen Heli machen, weil mit dem Maverick komme ich wegen den Rotorblättern nicht durch. Bei mir auch so. Musst du nur halt dort abspeichern und gehst du auf "Spiel laden", ob der Buzzard da ist oder nicht. Wenn nicht, wieder auf "Spiel laden" gehen. Immer wieder. Bei mir hat über 15 Minuten gebraucht, bis der Buzzard da ist. Hab nichts von Bug geschrieben.Ich war schon bestimmt 10 mal pennen und 10 mal gespeichert.Trotzdem erscheint kein Symbol.Ach so, sorry.Wahrscheinlich muss vielleicht erst die einige Mission abschließen werden. Das weiß ich leider nicht. Ich habe nur nach der Story gespielt. Es hat aber gut geklappt. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Kann mir jemand sagen wie und wo ich das 3te Geländerennen fahren kann. Kommt noch. Nur wenn du 1te und 2te abgeschlossen oder auch die Missionen abgeschlossen hast. Irgendwann erschient die Symbol. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Na gut also noch ein Versuch. Durch welche Mission bekommt man die Straßenrennen fei geschalten? Das weiß ich leider nicht. Irgendwann. Am besten ist, erledigst du was andere, ohne Mission, nur wenn du andere Aufgabe fertig bist und nichts mehr zu tun hast, dann kannst du ja die Mission weitermachen, bis sie freischalten wird. so, habe nach 55:52h die 100% erreicht Wen interessiert das? Keiner! Haha, spaß. Cool, ich habe auch seit gestern geschafft. Jetzt fehlt mir nur letzte 70 Goldmedalien. :c Ja das ist das Problem.Habs gestern gekauft und das Spiel sofort beendet und jetz zeigt es nichts an.Da ist kein Flugzeug nur das Auto,wenn ich ins Auto einsteige passiert nichts.Ich habe ein bisschen gefühlt, dass du vielleicht irgendwas falsch machst, aber ich probiere, dir zu helfen.Schau mal hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=RwrKfDhnPQo]GTA 5 Erfolg/Trophäe "TP Industries: Rüstungswettflug" Waffenrennen, German, Deutsch - YouTube[/url] Bist du dir ganz sicher, dass du da GANZ richtig bist? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Recep_hat_Hunger..Dann habe ich einen blöden Bug.Ich mach nichts falsch bin an der richtigen Stelle.Das Schild ist ja Gelb also hab ich gestern gekauft.Wahrscheinlich habe ich zu schnell das Spiel verlassen und dadurch ist die Mission verschwunden. Hm, das ist komisch. Hast du vielleicht mehrerer Speicherndaten, damit du zurück gehen kannst? Trevor hat Michael in die Flugschule geschickt. Muss ich da nun wirklich jede Herausforderung abschließen, um die Story weiterspielen zu können? Mich nervt der Dreck mit dem Heli so tierisch. Komme da einfach nicht weiter und weiß sonst nicht was ich tun soll. Mit Franklin war ich auch schon am Schießstand, wie Trevor es wollte. Aber auch da passiert nichts weiter und mit Trevor sowieso nicht...weiß jetzt nicht, wie die Story nun weiter gehen kann. Eigentlich musst du nicht, aber dafür brauchst du auch für die 100%. Schade, dass ich dir nicht helfen könnte. Das macht mir voll Spaß. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Freie Fahrt für betuchte BürgerKaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. [Offline-Trophäe] Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig. bekommt man mehrere anrufe für die vip-fahrt? ich habe eine bekommen und habe eine gestartet, allerdings dürfte ich zu schnell gefahren sein, der typ hat sich mehrmals übergeben und kurz vor dem ziel wollte er aussteigen. ich konnte die fahrt nicht zu ende bringen und trophäe kam auch keine... Das ist schon klar. Dafür darfst du keine Taxi nehmen, sondern ein private Auto, egal welche. Irgendwann wirst du anrufen, sobald du jemand abholen und hinbringen solltest. Dann sollte die Trophäe erschienen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weiß vielleicht jemand, wie viel Uhr genau, dass die 'Online freischalten wird, sobald ich zocken kann? Ich weiß, dass erst am Oktober ist, aber Uhrzeit? Wann genau? 00:00 Uhr? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hey.Habn problem und zwar hab ich den hubschrwuber und das uboot geklaut laut plan is alles abgehackt aber hab null plan wies weiter geht. Kein chara hat ne mission zu spieln keiner geht ans telefon. Wie kann 8ch die story weiter spieln. Danke Siehst du vielleicht ganz oben und rechts, was da steht, obwohl du einen Fahrzeug suchen sollst oder nicht? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich versteh nich wo du meinst ganz oben rechts.Meinst du auf der Tafel mit der checkliste? Da is alles abgehackt Sag mir bitte, wie die Mission heißt. Ich werde dann testen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also gerade hat keiner ne missionDie letzte storymission hieß miniatur u boot. Mein letzter speicherpunkt heist letzter akt bei 40.8% Ok, habe es getestet. Du musst nur warten, bis dich anruft oder gehst du zum schlafen (speichern) und so.. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi hätte mal ein paar fragen: wenn ich mir als Franklin die los santos costums Immobilie kaufe, kann ich dann dort umsonst Fahrzeuge tunen ? - geht, dass dann mit Trevor und Michael auch ? Manchmal verschwinden aus meinen garagen einfach meine Autos ?! Mach ich da irgendwas falsch, oder hat das andere Ursachen ? zB wollte ich in Trevors erstem Wohnsitz einen Pickup parken, aber der stand da beim nächstem Spielen nicht mehr da. Das gleiche in Franklins garage in den Hollywood Hills. Ja, das ist richtig und auch wird verschwinden, wenn du ein Auto kaufst. Jederzeit wird immer sowieso verschwinden. Es bringt dir nichts mehr. /: Haha, geil! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi,wie kann ich bei golf gegen andere spielen. Da steht immer ich soll eine Runde beenden. Jedoch passiert nichts. Und muss ich fuer die 100% alle fallschirmspruenge machen? Habe 38/42 bei Hobbies und Freizeit. lg Man kann auch normales spielen. Gegen andere weiß ich es leider nicht. Habe es auch einmal probiert. Klappt nicht. Und nein, muss man nicht, außer musst du nur "Geschafft" haben sollst. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Brauche noch 3 Missionen bei Fremde un Freaks und irgendwie kann ich keine mehr machen, weiß einer wie man Pulling Favors Again (Social Club, Stranges and Freaks, 3. Mission) freischaltet? Egal ob du noch brauchst oder nicht, sondern weiterspielen, wo man Mission gibt. z. B Entscheidung, welche eine Mission erledigen möchten. Aber es passiert nichts. Es wird natürlich auch bis 69/69 Missionen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Habe die Story schon durch und will jetzt die 100% machen Oh, entschuldige. Und hast du jetzt nicht mehr zu tun, obwohl die Nebenmission nicht mehr da ist? z. B. "?", "Stunts", "Docks Müll", "Briefschinspel" und und und mehr?! Habe jetz mehrere Tage geschlafen und mit franklin gezockt aber dennoch kein neues rennen zu sicht Geh mal auf 00:00 Uhr nachts, da sollte vielleicht ein neues Rennen. Aber nur mit Franklin! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 nabend ....ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt .. hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ... Bei mir auch nicht. Das stimmt da nicht. Trotzdem habe ich 100%. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 hmm , naja schonma gut zu wissen ... denn steht ja uch dat es 5 strassenrennen geben soll , da sind bei mir aber uch nur 4 und ne ganze zeit lang kam jetz uch schon kein neues mehr ... Vielleicht sollte so ca. 00:00 Uhr nachts da sein. Probiere aus. Aber bitte nur mit Franklin Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet? Ich kann dir leider nicht sagen, ob es freischalten wird oder nicht. Aber dafür brauchst du auch für die 100%. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 mal ne frage, hab momentan 93 % brauch ich für die 100% auch die uboot teile und die atommüll teile? Nein, das gehört nicht zu. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder? Nein, glaube ich nicht. Um 0Uhr kam auch nix Ok, dann musst du wohl ein bisschen warten, bis irgendwann freischalten wird. /: Wie kann man denn am schnellsten mit dem Heli fliegen?Bin bei "Der nervöse Ron" und schaffe die 12:30 nicht. Zum Beispiel Bazzard oder Krankenhubschrauber ... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weiß jemand, wie viel Uhr des Online-Servers freischalten wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.