Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 GTA Mythbustershttps://youtu.be/NvEp11B83wM Krass. xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Muss Fallschirmsprung allen auf genau 100% sein? Oder geht auch, nur wenn man "Geschafft" hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alle Fallschirmsprünge machen die es im Spiel gibt, dann erscheint ein neues D?Die Fallschirmsprünge sind echt episch ! Hab ich auch gestern alle gemacht :- D Vorheriger Post um 05:49 Post hinzugefügt um 05:52 Nein müssen sie nicht es reichen auch zum Beispiel 57% habe sind aber eh alle voll Easy hab bei jedem 100 geschafft Und machen voll Spaß mit der geilen Musik im Hintergrund :-) Vorheriger Post um 05:52 Post hinzugefügt um 06:12 Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte Sehr gut! Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen". Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 einfach nur mit nem heli auf den maze tower fliegen dann siehst ihn schon Ah, jetzt verstehe ich. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Frage... Ertrage die Wahrheit Nach einiger Zeit erscheint ein weiteres "Epsilon Program"-Symbol in Vinewood. Nach der kurzen Zwischensequenz ist die Mission beendet. Um die nächste Mission starten zu können, müsst ihr euch auf "www.epsilonprogram.com/store" das Offizielle Epsilon-Roben-Set für 25.000 $ bestellen und sobald sie in eurem Kleiderschrank verfügbar ist, anziehen. Die Lieferung kann bis zu 24 Ingame-Stunden in Anspruch nehmen. Die Robe müsst ihr jetzt insgesamt, also nicht an einem Stück zehn Ingame-Tage tragen. Nach jedem Tag erhaltet ihr über der Minimap eine Benachrichtigung wie lange die Robe bereits getragen wurde. Um die zehn Tage schnell zu überbrücken, könnt ihr euch in eurem Haus mit ins Bett legen, das Speichern mit überspringen. Wiederholt diesen insgesamt Vorgang 40-mal, um zehn Tage verstreichen zu lassen. Ich habe richtig nicht ganz verstanden. Also... ich habe schon Robe-Anzug gekauft. Jetzt muss ich mehr als 40x schlafen (speichern) gehen, ohne Robin-Anzug anziehen, bis in 10 Tage die Symbol erschient, oder wie? Ist das so richtig? Oder habe ich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann mir bitte sagen, welche Video für Verkäuferschilder gibt? Ich meine, dieser Trevor muss alles Verkäuferschilder kaputt machen. Aber ich weiß es nicht wo ich hingehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gibt ein GANZ klein Helikopter? Ich brauche nur letzte "Unter der Brücke" wegen Flieg-Stunts. Weil, da ist ein bisschen sehr klein als groß des Helikopter. Ich konnte nicht durch fliegen, weil es nicht berühren werden darf. ._. Gibt das? Wenn ja, wo finde ich kleine Helikopter? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Entweder kaufst du dir einen für 2Mio oder du fährst im Süd/Ostenzum FIB Gelände, da steht einer aufm Dach rum. Kannst ganz entspannt aufs Gelände fahren. Sind nicht so eigen wie die vom Militär Ist dieser ganz kleine mit Bewaffnung, ohne bekommst du ihn auch online. AUF DER KARTE: G5 - National Office of Security Enforcement Ok, danke dir! Du meinst vielleicht "Buzzard", ne?! Aber der ist zu teuer. Ich brauche Geld für viele Häuser. x.x G5 - National Office of Security Enforcement, wo ist das genau? Süd und Osten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich wollte Messerflug klauen, aber geht nicht. Alle erschießen mich. Ich habe über tausend mal versucht. Geht nicht. Hat Idee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen?? Eigentlich nicht. Ich habe noch keine Gold gemacht, außer 3x Silber und 1x Bonze, trotzdem bekam ich die Trophäe. Komisch. Eine Frage... Wie soll das dieser "Stripclub" mit ein Freunde umgehen? Ich meine, auf der Karte steht keine. Warum steht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir bitte einer sagen, wie/wo ich meine Account anlege, wie viel ich Checkliste habe... also hier https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Musst dich da registrieren oder was meinst du? Ich habe keine Ahnung. Ich meine, ich möchte meine Checkliste ansehen, was ich mir noch fehle, genau welche ich erledigen muss. Aber weiß nicht welche. Muss ich registrieren, damit ich meine Checkliste ansehen kann, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dann musst du dich registrieren bzw anmelden, danach kannst du deine Checklist sehen Hier ist der Link zum registrieren https://socialclub.rockstargames.com/signup Ok, das wusste ich. Wie soll ich mit "Passwort" eingeben? Ich habe alles versucht. Es klappt alles nicht. Ich verstehe es nicht. ._. Was muss ich (z. B.) eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hast du auch 2mal das gleiche eingegeben? oder vllt bist du schon von früher registriert? Am Anfang, ja. Aber danach habe ich andere Passwort genommen. z. B. HallooO132 ... klappt aber auch nicht. Edit: Habe es geschafft. Danke noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Warum wählst du nicht "Passwort vergessen" aus? (Falls es so etwas geben sollte) Wie denn? Ich meine, ich habe dort noch nie angemeldet. Aber nun habe ich geschafft. Man muss verschiedene geheim Passwort probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich verstehe es nicht, warum hier soooooooooooo viele "Spoiler" einsetzen. Warum tut ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Frage ... Ein Haufen SchotterGib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. [Offline-Trophäe] das heißt, muss ich je Charakters das Geld ausgeben? Also zum Beispiel Häuser kaufen, viele Waffen kaufen u.s.w.? So richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du muss insgesamt 200 mio. ausgeben, es spielt keine Rolle ob du jetzt 199mio mit Franklin ausgeben hats und die 1 mio mit Trevor. Denn es wird alles zusammen addiert. Du meinst, die drei Charakters müssen alles zusammen für 200 Mio ausgeben, so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Richtig ^^ Ok. Ich hoffe es, dass ich über 200 Mio habe. Sonst muss ich irgendwo suchen und finden. ._. Danke für schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gibt vielleicht Medallien-Gold nachgucken, wie viel ich habe, oder muss ich selber alles zählen, was ich habe? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.