Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Alle Fallschirmsprünge machen die es im Spiel gibt, dann erscheint ein neues D?

Die Fallschirmsprünge sind echt episch ! Hab ich auch gestern alle gemacht :- D

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:52

Nein müssen sie nicht es reichen auch zum Beispiel 57% habe sind aber eh alle voll Easy hab bei jedem 100 geschafft xD

Und machen voll Spaß mit der geilen Musik im Hintergrund :-)

Vorheriger Post um 05:52

Post hinzugefügt um 06:12

Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte

Sehr gut! :D

Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen".

Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten?

Frage...

Ertrage die Wahrheit

Nach einiger Zeit erscheint ein weiteres "Epsilon Program"-Symbol in Vinewood. Nach der kurzen Zwischensequenz ist die Mission beendet. Um die nächste Mission starten zu können, müsst ihr euch auf "www.epsilonprogram.com/store" das Offizielle Epsilon-Roben-Set für 25.000 $ bestellen und sobald sie in eurem Kleiderschrank verfügbar ist, anziehen. Die Lieferung kann bis zu 24 Ingame-Stunden in Anspruch nehmen. Die Robe müsst ihr jetzt insgesamt, also nicht an einem Stück zehn Ingame-Tage tragen. Nach jedem Tag erhaltet ihr über der Minimap eine Benachrichtigung wie lange die Robe bereits getragen wurde.

Um die zehn Tage schnell zu überbrücken, könnt ihr euch in eurem Haus mit kreuzrechts.png ins Bett legen, das Speichern mit kreis.png überspringen. Wiederholt diesen insgesamt Vorgang 40-mal, um zehn Tage verstreichen zu lassen.

Ich habe richtig nicht ganz verstanden. Also... ich habe schon Robe-Anzug gekauft. Jetzt muss ich mehr als 40x schlafen (speichern) gehen, ohne Robin-Anzug anziehen, bis in 10 Tage die Symbol erschient, oder wie? Ist das so richtig? Oder habe ich falsch verstanden?

Entweder kaufst du dir einen für 2Mio oder du fährst im Süd/Osten

zum FIB Gelände, da steht einer aufm Dach rum.

Kannst ganz entspannt aufs Gelände fahren.

Sind nicht so eigen wie die vom Militär :biggrin5:

Ist dieser ganz kleine mit Bewaffnung, ohne bekommst du ihn auch online.

AUF DER KARTE: G5 - National Office of Security Enforcement

Ok, danke dir! :D

Du meinst vielleicht "Buzzard", ne?! xD Aber der ist zu teuer. Ich brauche Geld für viele Häuser. x.x

G5 - National Office of Security Enforcement, wo ist das genau? Süd und Osten?

Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen??

Eigentlich nicht. Ich habe noch keine Gold gemacht, außer 3x Silber und 1x Bonze, trotzdem bekam ich die Trophäe. Komisch. xD

Eine Frage...

Wie soll das dieser "Stripclub" mit ein Freunde umgehen? Ich meine, auf der Karte steht keine. Warum steht das nicht?

Dann musst du dich registrieren bzw anmelden, danach kannst du deine Checklist sehen :D

Hier ist der Link zum registrieren

https://socialclub.rockstargames.com/signup

Ok, das wusste ich.

Wie soll ich mit "Passwort" eingeben? Ich habe alles versucht. Es klappt alles nicht. Ich verstehe es nicht. ._. Was muss ich (z. B.) eingeben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...