Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

das blöde is das der stunt ganz unten und ich immer hoch fahren muss und das sind auch immer ca 5 km immer und das nerft

Hm. Musst du "nur" selbst schaffen, obwohl du was richtig tun müsstest. Immer wieder versuchen.

Oder du kannst auch später erledigen, also mach doch andere Stunt-Aufgabe weitermachen und fertig machen.

Kann man sich extra nochmal Motorrad/Motocross Kleidung kaufen oder sieht man diese nur in den Rennen?

Danke

Ne, glaube ich nicht. Das ist nur für Rennen. Nicht für Bekleidung extra.

Weiß einer wie man Haftbomben zündet wenn man grade im Auto sitzt?
Wenn du ins Auto Haftbomben wirfst, steigst du ein und kannst zünden.
Dieser Trevor ist echt ein verrückter Kerl.

Ist doch geil. Ich mag ihn voll! Schade, dass er nicht bei mir ist. :(xD

Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen?

Ja, klar.

Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln?

Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite?

Danke im Voraus!

Ja, jederzeit Mission wiederholen, aber das ist NUR für Medaillen, ohne Geld sammeln, neue Mission beginnen wenn verpassbare gibt u.s.w.

Und wenn du (z. B.) Trevor umbringst, wird dann die 100% nicht. Also du musst diese "C Todeversuch" nehmen.

wo steht der Enus für kifflom noch ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Hi,

habe soebend die "Vielseitig Talentiert" (Goldmedallien in allen Hobbys und Zeitvertreiben) Trophäe bekommen, und was recep_hat_hunger schreibt stimmt nicht.

Für diese Trophy habe ich folgende dinge erfüllt:

- Mit Michael auf dem Schiessstand eine einzelne Herausforderung auf Gold abgeschlossen (also NICHT alle drei herausforderungen zu jeder waffenart, die restlichen waren bei mir nur bronze/silber)

- Mit Franklin einen Triathlon auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Seerennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Offroad Rennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin in der Flugschule den Einleitungs Flugstart auf Gold gewonnen

--> Es hat sofort "Bling" gemacht (Vielseitig Talentiert)

Wo ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin bezieht sich auf das Strassenrennen, denn die habe ich ein paar mal zuvor mit Franklin gemacht, allerdings kann ich mich nicht zu 100% daran erinnern eins davon mit Gold abgeschlossen zu haben.

Fazit:

- Man kann die Herausforderungen mit verschiedenen Charakteren angehen (habe gerade nochmal nachgesehen, Franklin hat bei mir keine Goldmedallie auf dem Schiessstand, die hat Michael)

- Es muss auf dem Schiessstand/in der Flugschule NICHT alles auf Gold gebracht werden. Eine einzelne Aufgabe dort reicht.

so, dann viel Erfolg ! :)

Wow. Danke für die Info! Ich dachte, müssten eigentlich alle auf Goldmedaillen bringen. Aber nein. Nicht schlecht.

Kann man die attentatMissionen wiederholen und wieder damit Geld machen? Und wozu hat man eigentlich eine Crew bei den raubüberfällen wenn man nach der Story eh nichts mehr damit anfangen kann?

Nein, kann man nicht. Nur Medaillen.

Jemand ne Idee wo ich den Super Diamond (für Kifflom) finde? Parkt der evtl. irgendwo vor einer Villa?

Vielleicht findest du hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Steht ja auch bei der trophy " erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben " und nicht alle.also eigentlich logisch ,auserdem wäre es dann mit Sicherheit eine Silber Trophäe!

Ich habe die Trophäe ja nicht ganz verstanden. Aber das ist gut, dass du hier geschrieben hast. xD

Mal ne Frage... was bringt es den Notfalldienst zu rufen?

Dass der Feuerwehrwagen kommen, wenn du anrufst. :D

Du kannst dich einfach in den Transporter reinsetzen fährst weg hast halt 2 Sterne aber die kannst ja locker abhängen. :smile:

Nein, das meine ich nicht. Ich meine, wann kommt die Symbol? Weißt du das?

Mahlzeit Com,

hat jemand nen Plan wie und wo ich ein Feuerwehrauto herbekomm???

Chaos stiften und alles in die Luft jagen??

GR

Anrufen oder schau mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116501-feuerwehrwagen.html

Ist es möglich Autos zu verkaufen?

Ja, kann man, nur wenn du ein Auto kaufst.

Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg?

Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? :smile:

Nee, gibt es keine Lösung. /: Das nervt mich auch so, aber was soll's. Man muss nur schneller wegfahren. Manchmal nur Pech oder Glück.
hilfe bitte :banghead::banghead::banghead::banghead:

oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen?

Wie heißt die Mission? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen.

das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigt

die Mission darauf: Cargobob. hab ich auch...

die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? :( zeigt nix an bzw kommt nix

Guck mal von andere Charakter, ob vielleicht auch Trevor eine Aufgabe hat oder Franklin.

Kann es sein das gekaufte Autos nach ner Zeit verschwinden ?

Nein. Als du gekauft hast. Dort kommen immer wieder, wenn du verlierst z. B. Mission gescheitert wurde u.s.w.

Hi

ich hab da mal mehrere Fragen:

1. Kann man auch Oberkörper frei rumlaufen? Weil ich ein Rückentatoo habe und man das nicht sehen kann

2. Wann werden die Tierhandlungen oder sowas in der Art freigeschaltet?

3. Kann man sich für kleinere Überfälle wie bei RDR maskieren?

4. Werden irgendwann auch andere Frisuren freigeschaltet? weil die bisherigen ziemlich bescheiden sind

Danke für die Antworten

Sind ja viele Fragen gestellt. :D

1. Probiere mal eine Muskel-Shirt anziehen. Vielleicht siehst du das.

2. Kommt noch, nur wenn du weit bist, also die Story...

3. RDR?

4. Ja, werden bald freischalten, nur wenn du weiterspielst. Es dauert nicht lange.

Danke für die Antworten. Beim Muskel-Shirt sieht man das tatoo immer noch nicht...finde das irgendwie dämlich das die rücken/torso-tatoos reinbringen man aber diese dann nicht richten beim spielen sehen kann. RDR= Red Dead Redemption dort konnte man ein Halstuch anziehen und die Überfälle wurden nicht Polizeisternen bestraft. Zudem hatte man ja schonmal ein halstuch an bei irgendeiner Mission mit Franklin

Ach so, ok. Dann weiß ich es nicht. Ich habe noch nicht gespielt.

Wie schaffe ich die mission mit dem flugzeug ? Also wo man das erste mal landen muss, mein beschissenenes flugzeug ist jetzt schon 12x bei der landung kaputt gegangen. Entweder ein reifen bricht weg, ein flügel zerberstet oder ich komme zu hart am boden auf.

Jemand nen tipp ?

Halte L3 gedrückt, damit die kleine Reifen herauskommen. Dann bist du nicht explodieren.

Hey Leute,

Ich hab mit der Kifflom! Trophäe angefangen. Bin jetzt bei Schritt 3. Wie ich zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren muss. wann kommt das?.

Ich hab gezockt, und die Charakter gefächselt und auch noch 1-2 Mission mit Franklin gemacht und dann nochmal auf gewechest. aber das Symbol taucht nicht auf. Ich hab 1500$ gespendet, weil ich gedacht habe, das wurde nit überwiesen.

Wann kommt das Symbol?

Du kannst 1x oder 2x schlafen gehen. Dann sollte die Symbol da sein.

Weiß jemand, wie ich eine Mission Bugstars-Ausrüstung bekomme? Ich bin schon bis 20 Missionen. Aber dieser Bugstars-Ausrüstung kommt bei mir im Symbol nicht. Hä?

Wenn ihr nicht weiß, was es ist, dann siehe Spoiler:

Eigentlich müsste dir das als Mission angezeigt werden. Dazu musst du im Bugstars-Hauptquartier den Truck von denen Klauen. Ist rechts oben am Meer in der Stadt.

Normalerweise ja, aber nicht. Es fehlen mir 2x Mission, aber nicht bekommen. Einmal hier Bugstars-Ausrüstung (Mission 14) und einmal hier BZ-Gasgranaten (Mission 15).

Ich verstehe echt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...