Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 entweder bin ich dumm oder ich verstehe es nicht^^ Quatsch. Na ja, bei mir geht nicht mehr. Als ich im Internet auf Handy (bei GTA V) gegangen war. Plötzlich ausgeschlossen und ich kann nicht erneut gehen. So bleibt ganze Zeit. Ich weiß nicht, was das passiert war. Vielleicht wegen "Überspringen"?! Ich habe keine Ahnung, woran Problem liegt. Darum habe ich vor 30 Minuten ein neues Spiel gestartet. Alles vorne beginnen. Deshalb frag ich dich, ob du zum Internet gehen kannst, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen. Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen. Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^ Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 kann man zum schluss keine mssions wiederholung machen? -.- Doch, kann man. ~> Start ~> Spiel ~> Mission wiederholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar? Am Anfang geht das, ohne Problem. Ich habe eine Video aufgenommen. Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=2R3aHn7CuVE&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft Glaube ich es nicht, dass es nicht funktioniert ist. Ich meine, als ich ein neues Spiel gestartet habe. Da geht das. Das ist nicht normal. Das müsste eigentlich eine Lösung finden. :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibt es nun verpassbare Trophies oder nicht ?Ja leider. Ich habe einige Trophäen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich habe nun ein Problem, ich habe als letzte Mission Trevor umbringen gewählt, nun kann ich ihn am Ende ja net mehr auswählen, ich habe die anderen beiden Enden auch gespielt, aber wie bekomme ich nun Trevor zurück ? Ich habe ja die Mission auch gemacht wo alle 3 überleben, hat da jemand ne ahnung von ? Das ist leider zu spät. Du hättest "C-Todeversuch" nehmen sollen. Den Trever brauchst du aber auch für die 100%. /: Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Ich auch nicht. Ich weiß es auch nicht ob Bug ist oder irgendwas noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann? Ja, kann man auch mit Michael oder Trevor machen. Wie kann man das Zielfernrohr auf MP etc verwenden? MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: Sie möchten nicht. Dann kannst du daran nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Irgendjemand hat doch die Feuerwagen gesucht? Ich weiß, wo es ist. Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Erst, dass du Seite (im Internet bei GTA) prüfen, dass du finden muss... wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee? Erledige mal was andere. Danach müsste eine neue Mission kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich frag nochmal Außerdem: Die Hobbys wie z.B. Schießstand müssen nur mit einem Char auf Gold gebracht werden, oder? Ja, aber die Charakter ist eigentlich egal. Genauso wie Straßenrennen u.s.w.für feuerwehrwagen einfach 911 anrufen und dann kommt einer zu euch müsst nicht suchen. Wie ruft man eigentlich? mal ne frage zu den kopfgeld?hab ne sms bekommen das er irgendwo ist... aber auf der karte ist nichts eingetragen??? kommt das noch??? Geh mal rein und scoll runter: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-596.html habt ihr vll ein paar tipps bei den monster stunts bei mir überschlagen sich die fahrzeuge immer Nimm dir irgendwas Motorrad oder gute Auto, wenn man schneller fährt. Dafür müsstest du selbst suchen. Leider weiß ich es nicht wo es ist. Ich brauche auch noch welche. Muss man für die 100% Golf Tennis etc. alles gewinnen oder nur teil genommen haben? Ja, musst du gewinnen. Kann man ein geklautes oder gekauftes Auto irgendwie speichern, dass man es selbst nach einer Mission noch hat? Klar, warum sollte das nicht gehen?! Kriegt man in den Missionen überhaupt genügend Geld zusammen, um die 200mio auszugeben? Ich brauch nur ein Ja oder Nein ^^ Ja und nein ... nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber wie? Wie kann man ein geklautes Auto speichern, dass man es für immer hat? Z.B das man mit dem auch zu einer Mission fährt, das Auto dort verliert es danach aber wieder in der Garage steht? Das geht ja mit den Autos die normal schon in Michaels Villa stehen.. Ach so, das meinst du. Du kannst auf "Spiel Laden" gehen, wenn du verlierst, das Auto ist trotzdem da, somit nur du vorher speicherst. Mein Auto ist immer da, wo ich oft verliere und auch immer gescheitert wegen Aufgaben für Medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich find das immer so krank, wie man sowas schon nach nur paar Tagen rausfindet Ja, finde ich auch. Ich frag mich immer: "Wie kann man ein Mensch direkt rausfinden?" Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Boah, im Spiel sprechen in Englisch ist einfach nur geil. Das ist nur schade, dass ich kein Englisch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Dieses Tornado Auto kommt oft in der Grove Street vor, und das Bike ist auf dem Life Invader Parkplatz laut Lösungbuch. Und könntest du mal noch mal nachgucken, wo Motorrad liegt? /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Vergesst nicht Reinzuzoomen^^Ungefähr da wo der Pfeil ist. Fahrt paar mal um das Gebäude und irgendwann müsste es da sein Mhh, ich habe überall gesucht... es ist nichts. Na ja, egal. :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen:1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? 1) Ich habe noch nicht probiert. Aber vielleicht, du kannst irgendwelche ein kleine Hubschrauber, oder so ...? 2) Ja, muss man alles auf Goldmedaillen gesammelt werden, egal ob du 3x hast oder nicht. Und die Charakter hat nichts zu tun. Also egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist keine aufgefallen dass es sogar Untertitel gibt beim Fernsehen endlich :'>:'> Für dich ja, aber für mich nicht. Total scheiße. Weil ich schwerhörig bin. Ich verstehe sehr schlecht, was beim Fernsehen sagt. Na ja, über 8 Jahre gucke ich fast nie. Außer gucke ich immer DVD, weil ja Untertitel gibt. xDD Oder bei DragonBall verstehe ich sogar gut, weil sie sehr deutlich sprechen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat iwer nen tipp bei den monster stunts damit man ned immer auf dach usw landet z. B. Motorrad?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 mit dem motorrad komm ich bei ich bei einigen ned so weit das es zählt Kenne ich. Dann nimm dir irgendwas ein perfekt Auto. Eher wird auf jeden Fall klappen. Am besten ist, vorher Auto verbessern, und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.