Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kennt jemand dieser "Verkäuferschilder"? Ich soll die kaputt machen, aber im Karte zeigt es nicht. Ich muss selber suchen und finden. Weiß nicht wo es ist. Kennt ihr das? *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir jemand den ungefähren Aufenthaltsort von Larry Tupper (Kopfgeldmission von Maude) zeigen? ich such jetzt schon ne halbe Ewigkeit...Vielleicht findest du hier: auf der internet seite von dem kannst die anzeien lassen kommst mit der sms hin Ok, ich gucke mal. Edit: Geht aber nicht. Wenn ich an Laptop oder Handy im Internet gehe. Plötzlich weg und kann nie mehr im Internet gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Larry Tupper ist hier Wow! DANKE! Ich habe nun erledigt, endlich. Danke noch mal! Gibt jetzt nicht mehr, oder? Es gibt doch nur 2, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey Leute mal zwei schnelle Fragen:Wie komm ich in Michaels Schlafzimmer wegen Kleidung etc? Im oberen Stockwerk sind alle Türen zu ich finde den Eingang nicht! Und Jimmy, Sohn von Michael, hat Franklin zu lifeinvader eingeladen, wie kann ich das annehmen und sehen im internet auf der seite ? 1. Müsste es eigentlich alles auf, dass man Bekleidung wechseln soll. Probiere mal von Trevor oder Franklin beim Bekleidung wechseln, wenn möglich. 2. Weiß nicht, was du meinst. Ich war noch nie im Internet gegangen. Habe ich mal aus dem Social Club zusammengebaut. Wofür ist das eigentlich? Ich finde einige nicht. Was ist das? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ganz oben auf der Karte steht:"? Strangers and Freaks" ". Random Events" Da wo man leute Trifft, Ufo Teile einsammelt etc? Ach so, ok. Ich werde später probieren. Danke für große Mühe. Danke für die Antwort, wo ist denn das Zimmer von Michael, oben? Genau, oben. Im Schlafzimmer des Betts ganz ecke Tür hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nein es gibt insgesamt 4. Die letzten 2 muss ich auch noch suchen ... Ok, melde dich bitte noch mal bei mir, wenn du irgendwo findest. Auch wenn ich finde, melde ich mich auch bei dir. Meine Mutter hat gestern TV gehört, dieser Spiel verkauft einen Tag für $800 Millionen.Rockstar rockt!!! Ohaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bin ich der einzige der noch sein GTA warten muss?hatte bei 2games bestellt und wollte gestern bzw heute wo anders bestellen/kaufen aber 70 oder 65€ waren mir dann doch zu teuer... war ich wohl zu langsam für 50€ bei amazon oder hatte da noch genug vertrauen in 2games oder der post Ich habe gehört, bei MediaMarkt kosten 50 Euro, aber vielleicht gibt es nicht mehr. Vielleicht schon ausverkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen. In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 wo werden eigentlich die bilder gespeichert die man mit dem handy im spiel macht ? Es gibt keine Bilder abgespeichert werden, obwohl nur wenn du dort angemeldet hast, somit du erst mit deinen Account online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich spiel ja immer online da steht bild wird in der gallerie gespeichert, frag mich aber welche gallerie. Ich weiß es auch nicht welche Galerie gibt. Aber wofür brauchst du denn? Sind doch nur Bilder. Klingt nach Google übersetzer, finds irgendwie lustig haha Haha. Ach mist Franklin einmal gestorben wie blöder Motorrad abfangen müssen.... Auto fahren so ein Mist noch nie andere Rennwagen gut fahren. Wieso rutscht Wagen wie Eisglatt...grrr:banghead:Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bei mir genauso auch. z. B. Stunts ... wenn ich rüber gesprungen war. Das war nicht richtig gelandet. Plötzlich tot und mein Motorrad ist weg. -__- Echt schlimm! Ich weiß es nicht, wo ich Motorrad finden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir einer sagen was ich falsch machen. Brauche für die Mission nen Anzug bin ich in laden gegangen und geholt (3200 $). Aber trotzdem wirds nicht anerkannt. -.- Wo bist du jetzt? Also die Mission. Geh mal auf "Start", klick auf "Info" und lies dir genau durch, was da steht, welche du Anzug kaufen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Keine Ahnung, ich hoffe es nicht, sonst müsste ich nun von vorne beginnen Gibt es keine andere Möglichkeit das nachzuholen? Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen. Boah ich könnte :banghead: Vergiss es!!! Ich probiere gleich allen Mission wiederholen spielen. Weiß nicht ob gute Idee ist oder nicht. x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt Einige Trophäen kommen nicht. Im Grund weiß ich leider nicht, keine Ahnung. Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder? Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Eigentlich egal ob du stirbst oder nicht. Ich meine, wenn du öfter gestorben wurdest, dass du immer 5000$ zahlen musst. Das ist doof. Deshalb kannst du jederzeit auf "Spiel Laden" gehen und erneut versuchen, ohne zu sterben, dafür muss nichts zahlen. Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar.@Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies Ja, mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe gerade mit Michael den Storymodus bis zu seinem Handyattentat durch und bisher noch keine Trophy freigeschaltet. Ist das normal? Danke für die Hilfe. Nein, das ist nicht Normal. Ich habe auch Problem. Ich werde gleich allen Mission wiederholen spielen. Ich sage euch alle noch mal Bescheid, wenn klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Steht oben in den allg. Infos.Die sind NUR verpassbar, wenn man sich in der letzten Mission nicht für Franklin entscheidet. Wer das Ende kennt, weiß wieso. Zudem kann man alle auch Problemlos davor holen, nur wer sie nicht angeht, der könnte dann ohne da stehen. Deshalb verpassbar im kleinem Sinne Sag mal, in welcher Mission ist das? Ich meine, ich wollte eine Mission wiederholen spielen. Aber weiß nicht, welche?! Ok danke ^^Das alles nochmal zu wiederholen wäre der Horror ... vor allem hab ich nicht nur die Hauptmissionen schon erledigt, sondern auch sehr viele Freizeitaktivitäten, Flugübungen, Fremde & Freaks, Schießstand, ... Ich weiß. x.x Ich habe auch jetzt nicht mehr zu tun im Spiel außer habe ich ein bisschen "Stunt" weiterspielen und sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? Ne, kann man leider nicht. Du hast nur Chop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich starte jetzt einen neues Spiel. Es bringt wirklich nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 haha wisst ihr woher ich den enus super diamond kriege für die kifflom kacke? Kannst du im Internet auf Handy oder Laptop surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wie meinst du das? ich selber bin am Laptop Ich meine GTA V, wegen kifflom ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.