Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hallo,

habe momentan ein Problem mit der Mission "Mr Phillips", der ersten mit Trevor.

Ich schaffe eines der 100% Aufgaben "Keine Überlebenden", wo man alle fliehende Biker erledigen muss nicht. Sobald noch 3-5 Biker übrig sind, blinken sie blau und strömen in verschiedene Richtungen und verschwinden wenn ich mich auf andere Ziele konzentriere und hinterherlaufe. So ist es für mich unmöglich alle zu erwischen.

Hat jmd. einen Tipp?

Gruß

Klar, ist nicht möglich.

Nur immer möglich, dass du immer in den Ecke Deckung gehen sollst, somit dich nicht erschießen kann.

Wenn du Deckung bist, drückst du zuerst mit Ziel und dann direkt erschießen.

Ich kriege die Kriese! Ich mache gerade zum 5x die scheiß Anfangsmission wo man diesem Lamar mit dem geklauten Auto folgen muss weil sich mein Spiel immer kurz vor Franklins zuhause aufhängt.... Weiß einer einen Rat? Man kann nicht speichern und so darf ich jedesmal alles aufs neue machen...

Hm, ich erinnere mich irgendwie nicht. Kriese? Lamar? Hm, weiß nicht mehr, was das war. Ich hatte vor 2 Tage schon gespielt.

Erkläre mir mal bitte noch mal ganz deutlich, woran du Problem hast?!

Weiß jemand vielleicht, wo ich "Feuerwehrwagen" finde? x.x

Noch ne Frage:

Wenn ich ne Mission gemacht habe und die zum Beispiel auf Silber beendet hab, bleiben die erreichten Sachen gespeichert wenn ich die Mission wiederhole oder muss ich dann alles wieder in jeder Mission schaffen?

Ja, du kannst jederzeit die Mission wiederholen. Es passiert nichts. Dafür müsstest du eine Mission alles richtig werden, um die Gold zu erhalten, ohne Fehler zu machen.

Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99

Preis bei Versand: EUR 129,99

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34"

Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! :))

Glückwunsch. :D

Ok, nicht das wir nicht aneinander vorbeireden bring ich ein anderes Beispiel:

Also ich hab ne Mission auf Silber geschafft wo ich am Anfang mit meinem Kollegen zwei Autos geklaut hab und die zum Autohändler schaffen musste...

So, ich hab das Rennen gegen ihn gewonnen und bin unter der geforderten Zeit geblieben, jedoch hab ich die Karre paar Mal angerammelt und dadurch hab ich den Teil der Herausforderung nicht geschafft...

Wenn ich jetzt die Mission neu starte sind die beiden geschafften Punkte gespeichert, so dass ich mich darauf konzentrieren kann ohne Schaden wegzukommen oder muss ich wirklich jedes Mal alles schaffen um Gold zu bekommen?

Ich hoffe jeder steigt noch durch was ich will :D

Das glaube ich nicht. xD Na ja, ich habe noch nicht probiert. Will erst mal komplett durchspielen. Bin bald durch. c:

Wenn du ein passendes Fahrzeug gefunden hast, musst du es in einer abgelegenen Seitenstraße abstellen. Dann kommt nochmal eine Meldung dass der Ort okay ist und du kannst Michael oder Lester anrufen und ihnen sagen wo das Auto steht.
Ah, stimmt. In welcher Ort soll ich abstellen?

Edit:

Stop! Habe es geschafft! Danke dir! :D

Das ist ja das blöde... Ich will auch erst mal die Story durchspielen, zumal ich mich so an die Steuerung gewöhnen kann...

Hab bestimmt seit 4 Jahren kein GTA mehr gezockt und jetzt muss ich den Rost aus den Fingern daddeln :D

Ganz richtig. :D

Also lass dir Zeit zum spielen.

Hm, erstmal einen finden. :D

Gute Frage, das ist nämlich wichtig.

Der Überfall geht in der Nähe dieses Hofes ab, wo du die FIB-Typen immer triffst. Stell den Wagen irgendwo da in der Nähe ab.

Ich habe nämlich den Fehler gemacht meinen Fluchtwagen 3km vom Überfall entfernt abzustellen. Das Spiel wird dich nicht dran hindern. :facepalm:

Ja, das stimmt.

Na ja, ich habe im Park abgestellt und ihn anrufen. Es hat geklappt. Endlich! Ich habe über 4 Stunden versucht. ._____.

Mann hier kommt man ja gar nicht hinterher, und das um die Zeit :D Ich glaub ich sollte in meinem Gehirn den Schalter für Rechtschreibung und Grammatik ausschalten sonst wird das ja nie was :xd::'>

Haha. :D

Bin noch nicht so weit, daher weiß ich leider nicht genau was du tun sollst...

Aber kannst du nicht deinen Kollegen folgen? Alternativ würde ich einfach alles absuchen und schauen... Irgend einen Weg muss es ja geben...

Nee. Der Michael hat mir gesagt, dass ich ihn folgen soll. Und dann sind wir runter gegangen. Plötzlich ist der Treppe kaputt gegangen. Nun nichts. Keiner hat mir gesagt, was ich tun soll.

Moin Moin!

Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin.

Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden?

Mh, könntest du vielleicht komplett löschen und erneut installieren?

@Recep: Hab ich schon getan..selbst alle Spielstände mittlerweile auf meinen 2. Account verfrachtet und quasi ein Neues Spiel angefangen.

Das funktionierte und lief natürlich ohne Probleme.

Nur hab ich schon 30% des Spiels fertig und einige Dinge erledigt/gesammelt sodass mir schon ein bisschen das Herz blutet alles nochma von vorn machen zu müssen.

Allem Anschein nach bleibt mir aber vorerst nix anderes übrig, bis Rockstar das evtl gefixed hat. -.-

Ok.

Ja, das ärger ich mich auch richtig, aber was soll's. Ich erledige die alle Missionen später, sobald ich alles gesammelt habe, bis sie 100% erreicht wird, dann ja. Weil, die viele Missionen brauchen lange Geduld haben, darum habe ich kein Bock mehr, immer nur wiederholen. xD

Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern?

Find das nervig.

Gruss

Ja, das ist normal. z. B. Ich gehe immer auf "Spiel laden", wenn ich gestorben werde, weil ich dafür 5000$ bezahlen muss. ._.

Evtl. reicht es ja einfach dann ganz normal ein Taxi anzuhalten und einzusteigen :).

Also Taxi?! Nur anzuhalten und einzusteigen....?! Ich verstehe irgendwie nicht. x.x

Nur möglich mit Franklin, oder?

wollte gestern mit trevor eine "Randale" Mission machen (orangener Totenkopf) bin am Punkt angekommen aber nichts ist passiert... weder am Tag noch bei Nacht

Wenn du es geschafft hast, dann schaust du dir im Karte des Randales an. Da ist gekreuzt, dass du es erledigt hast. Es gibt nur mindestens 1 bis 5 Randalen.

Muss man eigentlich für Platin die Goldmedaillen in den Missionen machen? Und wenn ja muss ich alles aufeinmal erfüllen? Habe nämlich gestern Mission: Franklin und Lamar zwei mal gemacht beim ersten mal das Rennen nicht geschafft, beim zweiten mal alles geschafft aber nen Alien im Filmstudio überfahren. Bei Statistik steht jedoch 100%.

Nee, mindestens 70 Goldmedaillen.

Was meinst du damit? :)

Ich meine, du verstehst die Trophäenbeschreibung und ich verstehe die Trophäenbeschreibung nicht. Also ich bin nicht wie du.

Vielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

--> Zu der Trophy habe ich mal ne frage: Reicht es beispielsweise auf dem Schiessstand EINMAL Gold zu haben, oder muss man dort alles auf Gold haben (Jede Waffengattung und dann alle drei untergeordneten Schwieerigkeitsgrade)

..ganz unabhängig von den anderen aktivitäten..

bitte nicht mit "ich glaube" oder "ich vermute" antworten, sondern nur wer die schon hat , danke ! :)

Ne, du musst leider alles richtig machen, ohne Fehler zu machen. Und es ist egal ob du welche Aufgabe erledigt hast. Du musst einfach komplett erledigen, bis alles richtig sind.

Sind jetzt eigentlich irgendwelche Trophäen verpassbar weiß das schon jemand?

Nein, sind es keine verpassbar.

Hast du schon eine E-Mail von Maude erhalten? Bei mir war er im Steinbruch.

Unbenannt1.png

Danke für die Bild, wo ich eben gefunden habe. Gibt noch mehr?

Naja so sicher ist das nicht ... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v-3.html#post5356896

PS: Ich bin mit dem Taxi zum Steinbruch gefahren wo sich der 1. Kautionsflüchtling aufhält. Die Verfolgungsjagd ist sofort losgegangen da mich der Taxifahrer direkt neben ihm aussteigen hat lassen.

Und ich hab dann die Voraussetzungen für die Trophy vergessen und hab ihn dann abgeknallt :banghead:

Naja es soll ja noch 3 weitere geben. Hab aber von Maude noch nix erhalten ...

Ja, habe ich gelesen.

Na ja, da in der Trophäenbeschreibung stimmt mir irgendwie etwas nicht. Aber dann habe ich es trotzdem geschafft. Ich sollte ihn abholen, danach soll ich ihn zu Typ bringen. Und dann muss ich ihn beschützen, eher hatte ich alles geschossen. Plötzlich Bling. o.OxD

Ich kapiert nicht. Na ja, egal. Hauptsache, ist die Trophäe gekommen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...