Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe auch davon gehört das es Hunde geben soll, diese rennen zwar nicht weg aber wenn man sie zu Lange nicht füttert sollen sie dann wohl doch sterben... Das stimmt aber so. xDDD Holt einer von euch das Lösungsbuch? Ich nicht. Es gibt aber sehr bald wieder viele Lösung aus dem Internet und bei Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne bei MW2 wurden mal in einer Mission Hunde getötet, einige Leute fanden das wohl nicht so gut und haben sich halt beschwert, Unterschriften gesammelt etc. Wenn das bei GTA V jetzt so realistisch sein wird, sehe ich schon einige negative Schlagzeilen kommen. Eigentlich nicht nur das, sondern auch "Menschen". Zum Beispiel: Wenn ganz viele Menschen kommen und ich müsste alles erschießen. Was ich denke: "So viele Menschen kommen und ich muss alles tö**en. Das darf doch nicht wahr sein. Die arme Menschen. :(" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Man sollte das trotdem nicht auf die leichte Schulter nehmen ;>Erinnert ihr euch noch an die Ratte bei Battlefield 3? Die Peta hat da schon n riesen Aufstand gemacht. EINE RATTE MAN. ^^ Ja. Ich fand irgendwie lustig. Ich meine, mich einmal beißen und bin ich nun tot. LOL? Das gibt doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Um so öfter ich hier mitlese, um so mehr freu ich mich. Finds nur schade das es keinen Offline Koop gibt. Ist doch gut! Ich hasse Koop! Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Wieso nicht? Ohne GTA 5 kannst du doch gar nicht leben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wenn ich verhaften wurde, dann sofort auf "Laden" gehen, obwohl ich vorher abgespeichert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja dazu kann ich nur das Video empfehlen GTA V ist also nicht nur das teuerste Spiel aller Zeiten. GTA V ist sogar teurer als jeder Kinofilm, der jemals produziert wurde (bis auf eine Ausnahme, Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt aus dem Jahr 2007) Arg oder? ^^ Ach du sch***. Schade, dass ich nicht in einer Firma von Rockstar arbeiten wäre/hätte. </3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habe gestern nachts von GTA V geträumt. Richtig schlimm! Als ich im PSNProfies gegangen war. Wollte ich kurz GTA V Leaderboard gucken, ob einer gespielt hat oder nicht. Doch, die 2 Usern waren gespielt. Plötzlich aufgestanden. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (keine Lust über 10 Seiten hier zu lesen ), aber sieht für mich schon echt aus, und was Chop da macht, ist ja mal geil :D Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 - YouTube Krass. Richtig geil! Aber wieso habe ich keine GTA V wie er? GRRRR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WTF Geil GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak) - YouTube Die Grafik unglaublich ^^ Flugzeug?! LOL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Heute, glaube ich irgendwie nicht. Aber am Montag auf jeden Fall. Auch überall. Na ja, mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habe doch gesagt, dass ihr alle nicht bekommt. Wie gesagt, erst am Montag oder Dienstag, sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hahaha! Wer wird auch so vor Freude heulen ? https://youtu.be/za2Dh817ZyM LOL? O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab GTA V! Verarsch uns alle nicht! Sonst ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch, noch, noooooooch letzter Tag! Ihr schafft das schon! Es ist NUR ein Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Viele warten hier ja schon sehnsüchtig auf GTA 5, aufeinmal ist morgen oder Dienstag die PS3 Defekt :'> Das habe ich mir auch schon lange gedacht. Eher glaube ich nicht, aber auch habe ich ein bisschen schlechte Gewissen. ._. PlayStation, bitte, leb bitte bis nächste Jahr, dann darfst du Defekt holen, aber, bitte nicht morgen! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mann ich krieg noch ein Kropf von dem ganzen Mist hier. Samstag ruf ich beim Expert an und die sagen mir es wird Montag verkauft. Heut geh ich hin und dann sagt die dumme Ziege definitv erst Dienstag und meint es hat 100% niemand am Telefon was von Montag gesagt LOL. Angeblich wird es in Österreich schon seit Freitag verkauft, ja genau...Falls irgendjemand was für den Raum Oberbayern (am besten Raum Mühldorf am Inn) weiß, bitte ne PM^^ Es liegt auch bei mir. Ich warte, warte, warte, warte, und warte und und und argh!!! ._. Na ja, wenn er mich nicht anruft, dann kaufe ich halt im MediaMarkt oder Saturn am morgen. c_c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mein GTA 5 ist schon da! Der ist noch am installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das Handy sieht aber hässlich aus. Sieht wie ein Samsung Galaxy aus. Ich hoffe es, dass Handy kaufen gibt. *weiterzock* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich muss Geldstrafe zahlen, wenn ich tot bin. lol? Ich kann doch nichts dafür?! ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Vielleicht habt ihr zu viele Auto gelegt? Bei mir hat es geklappt, nur weil ich 1 Auto gelassen habe. Der Trevor ist einfach der beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.