Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nette Theorie.Das Problem ist aber wirklich nur ein Fehler im Spiel. R* weiß wohl bescheid und arbeitet offiziel an einer Behebung. Da stehts: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200193308--Resolved-Interface-problems-when-selecting-Internet-from-the-cell-phone-in-GTA-V Ok, das wusste ich es nicht. Ich hatte nur meine Internet an der PS3 ausgeschaltet und ein neues Spiel gestartet. Dann läuft alles super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Für die 100% muss man ja auch allen Nebenmissionen FREMDE UND FREAKSerledigen, muss man die Franklin, Michael und Trevor machen? *METALLICA* Nein, muss man nicht. Ich habe verschiedene Charakter gemacht, was ich Lust habe. Eigentlich am meisten mit Franklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Is halt nur bisschen komisch, habe bisher 10/20 Fremde und Freaks Missionen. Mit Franklin hab ich keine mehr. Und mit Michael nur eine. *METALLICA* Wenn du wohl keine mehr hast, dann müsste ja wohl was andere Charakter wechseln und probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ne die Person hat kein Kopfgeld, ist nicht rot markiert. Lester sagt auch er kümmert sich drum aber passiert nichts. Vielleicht sollte das dass ein Partner ganz nah sein soll, obwohl du ihn den Kopfgeld aufsetzen kannst. Weiß es nicht ob es stimmt. Weil, ich wollte jemand Kopfgeld setzen, aber es funktioniert nicht, weil er ganz weit ist. Und als er bei mir ganz nah kommt. Es funktioniert. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi hab mal ne frage an euch, geht bei euch noch die Drive by Kills?. Bei mir geht wenn ich L1 drücke beim Fahren, nähmlich nichts mehr, ich hab auch schon die PS3 neugestartet, nichts einfach immer das selbe keine Reaktion, dachte das liegt vielleicht am PS3 Pad, doch im Pausenmenü reagiert die Taste ohne einen mucken zu machen. Weil bei Fahrzeug verfolgungen ist das ganz schön nervig, da nicht ausm Auto feuern zu können . Schonmal vielen dank an euch, für eure antworten. Schon probiert mit andere Controller? Oder schon probiert mit eine Einstellung über Controller? Und und ...? Hi Leute,ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich bin jetzt bei der Mission, wo man das Tauchboot vom Boot klauen muss. Das Boot zu klauen ist theoretisch kein Problem, aber wenn ich versuche, in das Tauchboot zu steigen, passiert nichts. Es steht nur da "Klettere auf das Tauchboot, um einzusteigen" ... Bin ich da von irgendeinem Bug betroffen? Danke schon im Voraus für Eure Hilfe! Ja, es passiert manchmal, dass man nicht weitermachen könnten. Auch wenn du vorher den Video nachgeschaut hast, ob es stimmt ist oder nicht. Wenn doch stimmt, dann musst du noch mal versuchen, ob es klappt oder nicht. Bei mir zum Beispiel: Ich hatte auch eine Bug gehabt, bevor konnte ich nicht mehr weitermachen, auch natürlich habe ich vorher den Video nachgeschaut. Danach habe ich noch einmal noch mal versuchen. Das klappt wieder nicht. Immer wieder versuchen. Dann hatte ich mit meine PS3 in einer Stunde ausgeschaltet. Anschließend probierte ich erneut. Es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ist es normal, dass nur 12 fallschirmsprünge angezeigt werden? zählt der erste aus der mission mit dom dazu? Ja, und es kommt aber noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? Hm, vielleicht bist du falsch für GTA. Vielleicht passt nicht zu dir. Jeder hat andere Geschmackssache. Zum Beispiel bei mir: Ich finde das Spiel wirklich echt gut, bin aber große Fan für GTA und natürlich ist auch mein große Lieblingsspiel! Oder willst du uns alle verarschen, obwohl du ein paar Tage gezockt wurdest, somit du das Spiel sch... findest? Was ist los mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Umgehauen hat es mich aber nicht. Zu viel Hype. Das stimmt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe die amerikanische digitale Version und die fragt mich immer vor dem Start des Spiels, in welcher Sprache ich zocken möchte. Ist das normal? Eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.